Sonntag, 26. Januar 2014

Meine Lieblingsserien

Oh je, das wird eine laaaange Liste, ich liebe einfach zu viele Serien. :-)) Werde versuchen, mich wenigstens ein bisschen einzuschränken.

Für meine Favoriten nehme ich fette Schrift, für die absoluten Lieblinge zusätzlich lila Farbe.

Agents of S.H.I.E.L.D
- Alias
- Almost Human
Angel
Arrow
Beauty & the Beast (2012)
- Blood Ties
- Bones
Buffy
- Burn Notice
- Castle
- Chaos
Charmed
- Chuck
- Common Law
- Covert Affairs
- Criminal Minds
- Dark Angel
- Der Letzte Bulle
- Dexter
Doctor Who
Dollhouse
Dr. Quinn
- Drop Dead Diva
- Elementary
Eureka
- Firefly
- Fringe
- Ghost Whisperer
- Grey's Anatomy
- Grimm
- Hart of Dixie
Hawaii Five-0 (2010)
- Hercules
- Human Target
- Hostages
- In Plain Sight
- JAG
Legend of the Seeker
- Leverage
- Life
- Lost Girl
- Make it or Break it
- Moonlight
- Mutant X
- Nashville
- NCIS & NCIS LA
- Nikita
- Off the Map
- One Tree Hill
- Perception
Person of Interest
Primeval & Primeval New World
- Private Practice
- Reign
- Revenge
- Revolution
- Rizzoli & Isles
- Robin Hood
- Rookie Blue
- Roswell
- Samurai Girl
- Sleepy Hollow
- Smallville
Stargate SG-1, Stargate Atlantis & Stargate Universe
Supernatural
Switched at Birth
Teen Wolf
- Terra Nova
- the Blacklist
- the Good Wife
- the Listener
the Originals
- the Sarah Jane Adventures
the Vampire Diaries
- the Secret Circle
Torchwood
- Tru Calling
- True Blood
- Under the Dome
- Unforgettable
Veronica Mars
Warehouse 13
- White Collar
- Xena
- XIII

Kommentare:

  1. Wir haben wirklich viele Serien gemeinsam :D Schön, dass es noch andere Menschen gibt, die S.H.I.E.L.D und White Collar gucken :D Und Primeval und Sleepy Hollow. Beauty and the Beast muss ich auch mal weiter gucken.
    Doctor Who <3 :D Super :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Kerstin,

      ja, ist immer toll, Gleichgesinnte zu treffen. :-)

      Hach, Primeval. Vermisse die Serie immer noch. Die war so toll.

      Beauty & the Beast muss ich auch weiterschauen. Habe bisher nur die 1. Staffel gesehen.

      Ja, Doctor Who <3 :-))

      LG,

      Betty

      Löschen