Sonntag, 23. Februar 2014

Lieblingsbuchpaare

Grafik von mir, Bilder von Depositphotos Fotolia (genaueres im Impressum)

Auf Lisas Blog "Books & Senses" habe ich einen Tag über Lieblingsbuchpaare gesehen. Da konnte ich nicht widerstehen und musste das auch machen. :-)

Die Regeln für den "Meine liebsten Buchpaare" TAG lauten:

- Nenne mindestens 5 deiner Lieblingsbuchpaare
- Gib den TAG an 5 weitere Buchblogger ab (jedoch nicht zwingend) und setze diese davon in Kenntnis, dass du sie getaggt hast.

Oh je, es wird wirklich schwer werden, mich da einzuschränken, ich mag so viele Paare. :-))


Vorsicht, mögliche Spoiler für die Fever, Vampire Academy, Night Huntress, Mercy Thompson & Alpha & Omega Reihen.





1. Mac & Barrons aus Karen Marie Monings Fever Reihe. Die beiden sind einfach toll. Ich mag starke, harte Kerle mit einem weichen Kern, wenn es um eine Frau geht. :-)) Wenn die Frau zusätzlich auch stark ist und mit ihm mithalten kann, perfekt. :-)


2. Rose & Dimitri aus Richelle Meads Vampire Academy Reihe. Herzzerreißende Liebesgeschichte mit starken Charakteren, was will man mehr... :-))


3. Charley & Reyes aus Darynda Jones Charley Davidson Reihe. Sexy, spannende Storyline und nach dem Starcrossed Lovers Prinzip. Ich hoffe, das geht auf die Dauer gut. Fiebere mit den beiden mit. Charleys Persönlichkeit und ihr Humor haben es mir besonders angetan. Hoffe, die Reihe geht bald weiter!


4. Cat & Bones aus Jeanine Frosts Night Huntress Reihe. Ich liebe diese sexy Vampirreihe. Von mir aus könnte sie noch ewig weitergehen.


5. Mercy & Adam aus Patricia Briggs Mercy Thompson Reihe. Wie Mercy sich als Gestaltwandlerin unter den hitzigen Werwölfen behauptet, ist einfach toll. Und Adam... schmacht. :-))


6. Anna & Charles aus Patricia Briggs Alpha & Omega Reihe. Die beiden gefallen mir genau so gut wie Mercy & Adam, aber zum Glück ist ihre Geschichte ganz anders. Annas sanfte Seite, gepaart mit innerer Stärke, gefällt mir sehr gut. Wie sie es nicht nur schafft, Charles, sondern auch noch seinen Vater, den Anführer der Werwölfe ganz Amerikas, um den Finger zu wickeln und ihnen standzuhalten, finde ich toll. :-)


Hier mache ich mal Schluss, sonst wird die Liste viel zu lang. :-))


Da ich noch kaum Blogger kenne, werde ich niemanden direkt taggen. Wer das hier liest und mitmachen möchte, kann das gerne tun.


Wie findet ihr meine Wahl an Paaren? Sind auch welche eurer Favoriten dabei?


Falls ihr diesen Tag auch macht, würde ich mich über einen Link zu euren Posts freuen. Ich bin immer neugierig, wen andere mögen. ;-)


LG,


Betty


Kommentare:

  1. Oha, davon kenne ich jetzt nur Rose&Dimitri, den Rest kenne ich leider nicht... Zumindest von Cat & Bones habe ich aber schon gehört und der erste Band der Reihe liegt schon bei mir im Regal, weil sie ja wirklich so toll sein sollen ;)

    Schön, dass du bei dem Tag mitgemacht hast und Danke fürs Verlinken :)

    Liebe Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uih, der 1. Kommentar in meinem Blog. :-))

      Dann viel Spaß mit Night Huntress. Die Reihe ist genial. Die anderen kann ich auch sehr empfehlen, wenn man Urban Fantasy mag. :-)

      Gern geschehen.

      Liebe Grüße,

      Betty

      Löschen