Donnerstag, 20. März 2014

1. Gewinn bei einem Buch Gewinnspiel

Ich habe doch tatsächlich bei einem Buch Gewinnspiel einen Preis gewonnen! :-) Habe bei so etwas noch nie gewonnen. Vielleicht muss ich einfach öfter an welchen teilnehmen. :-))

Ein Buch ist es zwar nicht, aber ich freue mich auch über den Aufkleber zu der Seraphim Vampir-Reihe. Als Überraschung hat die Autorin sogar noch 2 Lesezeichen, eine Postkarte und 1 Flyer mitgeschickt. Ich liebe Lesezeichen und Postkarten, vor allem bei so schönen Motiven.

Ich habe mal ein Bild von dem Gewinn gemacht:


Jetzt brauche ich aber auch Teil 1 dieser Reihe. Kannte die bisher noch nicht, die Geschichte klingt allerdings interessant und wenn sie nur halb so toll ist, wie die Cover, dann wird sie mir gefallen. Gut, dass ich nächsten Monat Geburtstag habe. Das Buch steht jetzt ganz oben auf meiner Wunschliste. *g*

Für die, die nun neugierig auf diese Buchreihe geworden sind und wissen möchten, worum es geht, kopiere ich mal was auf der Homepage der Autorin zu Teil 1 steht:

Wir schreiben das Jahr 1908: Eine junge, wagemutige Frau folgt in einem Park der Spur eines mysteriösen Phantoms, das die Stadt seit geraumer Zeit in Schrecken versetzt. Dabei gelangt sie in die Fänge eines Vampirs und wird so selbst zur Vampirin Seraphim verwandelt. Schon bald passt sie sich den neuen Lebensumständen an, genießt ihre Schönheit und ihre übermenschlichen Kräfte. Als ihr Ziehvater Ludwig sie bittet, ein von ihm entwickelten Mittels zu testen, das Vampire gegen Sonnenlicht unempfindlich macht, ist Seraphim begeistert: So kann sie nicht nur die Freuden der Nacht, sondern auch die des Tages in vollen Zügen genießen – carpe diem, carpe noctem.

100 Jahre später im 21. Jahrhundert  trifft Seraphim, die nicht auf den Kopf und schon gar nicht auf den Mund gefallen ist, auf den charismatischen Vampir Leander. Er klärt sie über die wahren Hintergründe ihrer damaligen Verwandlung und die dunklen Geheimnisse ihres Ziehvaters Ludwig auf. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, denn sollten diese Informationen stimmen, so wären sie und Ihresgleichen in größter Gefahr…

Die Homepage gefällt mir übrigens auch sehr gut. Passt toll zu Vampiren, vor allem die süße Fledermaus am Mauszeiger. :-))

Zum Schluss noch ein paar Links zu Amazon, falls ihr die Bücher kaufen oder auch auf eure Wunschliste setzen möchtet:



Das Gewinnspiel war zum Erscheinen des 3. Teils, also sollte dieser auch demnächst erhältlich sein.

Kommentare:

  1. Hallo Betty,

    also noch jemand, der bei diesem Gewinnspiel einen der netten Preise abgestaubt hat.

    Etwas schade finde ich, dass die Autorin sich ausgerechnet auf der Rückseite des Aufkleber mit den netten Grüßen verewigt hat. Denn ich für meinen Teil hätte den Aufkleber zu gerne wo draufgeklebt. Jetzt einfach zu schade finde ich.

    Hast sie das bei Dir auch gemacht?

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Karin,

      ja, das hat sie bei mir auch gemacht. Könntest die Rückseite des Aufklebers ja trotzdem behalten, wenn du ihn benutzt. So werde ich es machen, falls ich mich entscheiden kann, wo der Aufkleber hin soll. :-))

      Viel Spaß noch mit deinem. :-)

      Liebe Grüße,

      Betty

      Löschen
  2. Hallo Betty,

    O.K. aber ohne Vorderseite (wenn ich ihn wirklich aufkleben sollte!) schaut es so nackig aus, Du verstehst sicherlich was ich meine. gell.

    Ich werde ihm wahrscheinlich eher dann zur meiner Minisammlung von Autorenkarten stecken.

    LG..Karin..

    PS: Kann man Dir auch per Mail-Abo folgen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Karin,

      lol, ja, verstehe, was du meinst.

      Uih, eine Sammlung von Autorenkarten. Interessant. Vielleicht sollte ich so was auch anfangen und meinen Aufkleber da als 1. rein tun ...

      Ja, das geht auch. Das Feld war vorhin ganz unten im Blog. Habe es jetzt in die Sidebar zu Blog Connect und so gepackt. Da passt es viel besser hin und kann leichter gefunden werden.

      Liebe Grüße,

      Betty

      Löschen