Donnerstag, 20. März 2014

Kleines Spielchen

Vor einer Weile habe ich auf Livejournal öfter so kleine Spielchen zu Serien und Filmen gesehen. Ich dachte mir, ich könnte so etwas auch hier machen und Bücher noch mit einbeziehen.

Ich würde mich freuen, wenn jemand mitmacht.

Die Regeln:

1. Nenne mir 1-3 Bücher/Buchreihen, Serien und/oder Filme. Ich werde dann meine Meinung dazu sagen, meine Lieblingscharaktere und - paare nennen und aufzählen, was mir daran am besten/schlechtesten gefällt.

2. Poste dieses Spiel auch in deinem Blog.

Wer wissen möchte, was für Bücher, Serien & Filme ich überhaupt kenne, kann sich meine Interessen anschauen. Dort steht allerdings nicht alles, was ich kenne und mag. Ihr könnt auch gerne z.B. mit einem anderen Buch kommentieren. Vielleicht kenne ich es. Falls nicht, könnt ihr euch immer noch etwas anderes aussuchen und vielleicht lerne ich dadurch etwas Neues kennen. :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen