Dienstag, 11. März 2014

Gewinnspiel mit Preisverlosung - beendet


Gewinnspiel: Werbung für Betty

Unter allen Teilnehmern an dieser Aktion, die für mich Werbung machen und sich an die Regeln halten, verlose ich pro 15 Teilnehmer ein signiertes (falls erwünscht) Taschenbuch + selbstgebasteltem Lesezeichen (ein Foto von Beispielen gibt es hier), 2 E-Books und 2 selbstgebastelte Lesezeichen. Das bedeutet:

Preise bei 1-15 Teilnehmern: 1 Taschenbuch (inklusive Lesezeichen), 2 E-Books und 2 Lesezeichen.
Preise bei 16-30 Teilnehmern: 2 Taschenbücher (inklusive Lesezeichen), 4 E-Books und 4 Lesezeichen
Preise bei 31-45 Teilnehmern: 3 Taschenbücher (inklusive Lesezeichen), 6 E-Books und 6 Lesezeichen
usw.

Sollten wir es schaffen, dass 100 Leute an der Aktion teilnehmen, werde ich noch einen Fanartikel zum Buch verlosen. Es könnte ein Mousepad, Kissen, eine Tasse oder etwas Ähnliches sein.

Hier gibt es Informationen zu dem Buch, das ihr gewinnen könnt.

Dauer der Aktion: 1 Monat, Ende: 11.04.2014, Verlosung und Gewinnerbekanntgabe: 12.04.2014

Wie funktioniert die Teilnahme:

1. Berichtet über diese Aktion. Teilt zum Beispiel den Facebook Post zu dieser Aktion, berichtet darüber in eurem Blog oder auf einer anderen Seite. Wenn ihr das gemacht habt und mir hier einen Kommentar mit einem Link zu eurem Post hinterlasst, nehmt ihr offiziell teil. Gleichzeitig erhaltet ihr 2 Punkte dafür. Für jeden Punkt landet euer Name 1x im Lostopf.

2. Freiwilliger Zusatz: Durch jede Werbeaktion, die ihr für mich macht, erhaltet ihr einen weiteren Punkt, oder auch mehrere, je nachdem, was es ist. Je mehr Punkte ihr sammelt, desto größer ist eure Chance zu gewinnen. ;-)




Freiwilliger Zusatz, um Gewinnchancen zu erhöhen:

Was ihr z.B. machen könnt und wie viel Punkte es dafür gibt: (natürlich müsst ihr nicht alles davon machen, es geht auch nur 1 davon)


1 Punkt = 1 Los mit eurem Namen

1 Punkt:
- Ein kurzer Werbepost in einer Facebook Gruppe, auf einer Facebook Seite, über Twitter, auf Livejournal oder einer vergleichbaren Seite (auf der gleichen Seite können maximal 4 Punkte erzielt werden, 1 pro Woche). Postet mir hinterher einen Link dazu als Kommentar.
- Berichtet über diese Aktion (durch den 1. Bericht nehmt ihr teil und er ist 2 Punkte wert, jeder weitere Bericht gibt noch 1 Punkt). Auch hier gilt: maximal 4x auf der gleichen Seite = 1x pro Woche. Zeigt mir in einem Kommentar einen Link zu dem Bericht.
- Folgt diesem Blog und berichtet es mir in einem Kommentar.
- Klickt bei meiner Facebook Seite auf „Gefällt mir“. Einen Punkt gibt es dafür, wenn ihr es mir in einem Kommentar berichtet. (Den Punkt gibt es auch, wenn ihr das schon vor dieser Aktion gemacht habt)
- Folgt mir auf Twitter und teilt mir hier euren Twitter Namen mit. (Den Punkt gibt es auch, wenn ihr das schon vor dieser Aktion gemacht habt)

2 Punkte:
- 1 Werbepost in einem Forum, in dem es erlaubt ist. Dafür kann zum Beispiel Bild & Text aus diesem Post verwendet werden. (bis einschließlich der Leseprobe).

3 Punkte:
- Benutzt bis zum Ende dieser Aktion (gerne auch länger) eines der folgenden Banner als Header in eurem Facebook Profil, auf Livejournal oder vergleichbaren Seiten: 1, 2, 3. Hinterlasst einen Link zur Seite als Kommentar.

4 Punkte:
- Verlinkt ein Banner oder ein Bild meines Buches bis zum Ende dieser Aktion (gerne auch länger) in der Sidebar eurer Homepage/eures Blogs entweder mit meiner Homepage oder der Seite meines Buches von Amazon und hinterlasst einen Link zur Seite als Kommentar.

Wem noch eine andere Art von Werbung einfällt, darf das natürlich auch gerne machen. Dafür werde ich dann individuelle Punkte vergeben.


Regeln für die Teilnahme:

-          Egal wo ihr Werbung macht, bitte beachtet immer die Regeln der Seite, Gruppe, des Forums usw. Falls Werbung nicht erlaubt ist, macht dort auch keine, ist sie nur einmalig erlaubt, dann macht es auch nur 1x.
-          Bitte beachtet auch, ob schon jemand anderes kurz vor euch in der gleichen Facebook Gruppe (als Beispiel) Werbung gemacht hat. Auch Doppelposts verschiedener Leute sind nicht erlaubt.

-----

Ich bedanke mich auf jeden Fall schon mal für all eure Hilfe! :-)

P.S. Da ich mittlerweile mehrfach gehört habe, dass das Gewinnspiel zu aufwendig ist, habe ich es ein bisschen gekürzt. Ich hoffe, es ist jetzt übersichtlicher. Nachteile sind hierdurch niemandem entstanden, da noch kein Teilnehmer durch die gestrichenen Optionen Punkte gesammelt hatte.

Kommentare:

  1. Aufwendiges Gewinnspiel und ich wünsche viel Erfolg dabei.
    Ich werd das Buch vielleicht mal kaufen denn es hört sich interessant an und das Cover ist der Wahnsinn.
    Auf unserem Blog wird das sicher auch gut kommen und ein bisschen Werbung macht das ja direkt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :-) Freut mich, dass dir das Cover gefällt und das Buch interessant klingt. :-)

      Wäre echt toll, wenn du auf deinem Blog über das Gewinnspiel und/oder mein Buch berichten würdest. Vielen Dank schon mal!

      Löschen
  2. Hallo :D tolles Gewinnspiel :3
    Als Hobbyillustrator bin ich da voll dabei OuO
    folge dir hier nun über gfc als samira
    auf Facebook als Samira Kleinert und habe dort auch öffentlich geteilt :)
    auf twitter followe ich als loveaoi84

    lg <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Samira,
      schön, dass du mitmachst. Hast 5 Lose bekommen. Danke fürs Teilen und Folgen! :-)
      LG,
      Betty

      Löschen
    2. Hallo Samira,
      hier ist die Gewinnerbekanntgabe: http://betty-schmidt.blogspot.de/ ;-)
      LG,
      Betty

      Löschen
  3. Hallo Betty,

    hier ist die Karin, als nur Leserin, bin selber keine Bloggerin habe ich nur eher begrenzte Möglichkeiten für Dich Werbung zu machen. O.K.

    Aber auf meine Pinwand bei LB unter starone...ist immer noch Platz und da habe ich Dich und Deine Aktion jetzt gerne mal verewigt .

    O.K...viel Erfolg..LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Karin,

      vielen Dank! :-) Hast 2 Lose bekommen. Deine Gewinnchance kannst z.B. ganz leicht durch Folgen des Blogs (geht auch per E-Mail) verbessern.

      Schön, dass du mitmachst und viel Glück beim Gewinnspiel.

      Liebe Grüße,

      Betty

      Löschen
  4. Hallo Betty,

    Deinen Tipp nehme ich noch gerne an und werde ich dann gleich Mal eintragen.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Karin,

      hast noch ein Los bekommen. :-)

      Liebe Grüße,

      Betty

      Löschen
    2. Hallo Betty,

      klein Vieh macht auch Mist und meine Möglichkeiten als nur Leserin, keine Bloggerin sind ohnehin eher gering.

      Trotzdem Danke und LG..Karin..

      Löschen
  5. Liebe Betty,
    ich bin die erste Followerin via Bloglovin (Janine Groß). Ebenso folge ich dir via GFC (Janine Groß) und via Twitter (@BlueB_222Blog), sowie auf Facebook.

    Dein Gewinnspiel habe ich auf meinem privaten g+, meiner g+-Blogseite, Facebook-Seiten (Privat und Blog) und Twitter via Retweet geteilt. Außerdem werde ich noch auf meinem Blog davon berichten. Dies führt dann noch einmal zur automatischen Teilung auf g+, Twitter und Facebook.
    Ebenso findest du auf meinem Blog links ein Amazonwidget. In dieses habe ich direkt den Kauflink zu deinem Buch "Das Erbe der Carringtons" eingebunden. ;-) Da kann ich dir keinen Link schicken, aber beim Besuch des Blogs kannst du dich ja gern davon überzeugen.
    Hier versuche ich mal die Links reinzukopieren, wo ich Werbung gemacht habe. Sollte das nicht klappen, kann ich dir dies irgendwie per Mail zukommen lassen?

    Ich habe also kräftig die Werbetrommel für dich gerührt, soweit es mir momentan möglich war. Leider darf ich in den Gruppen wo ich bin, keine Fremdwerbung machen. Daher habe ich nur diese Möglichkeiten.

    Über eine Rückmeldung von dir freue ich mich schon.

    LG Janine von www.bluebutterfly-buecherblog.de

    Werbung für dich bei
    Twitter (https://twitter.com/BlueB_222Blog),
    FacebookSeite (https://www.facebook.com/bluebutterfly.buecherblog), FacebookPrivat(https://www.facebook.com/JK2202)
    g+ privat(https://plus.google.com/u/0/101096040794642267887/posts)
    g+Seite (https://plus.google.com/u/0/b/112238183773131838988/+Bluebutterfly-buecherblogDe/posts/1u6S6wYDNoL)
    Blog (http://bluebutterfly-buecherblog.de/category/gewinnspiele/) plus Verkaufslink im Amazonwidget links in meiner Sidebar (dauerhaft da)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Janine,

      vielen Dank, dass du so viel Werbung für mich gemacht hast! Das freut mich sehr. :-)

      In deinem Widget habe ich mein Buch zwar nicht entdeckt, aber da sind ja einige Bücher drin. Kommt bestimmt noch, wenn ich mal länger schaue. :-))

      Habe deine Punkte zusammengerechnet und du hast Lose dafür bekommen. Wünsche dir viel Glück bei der Auslosung und danke noch mal!

      Liebe Grüße,

      Betty

      Löschen
    2. Hallo Betty, ja, da muss man ein wenig länger schauen. Sorry, ging leider nicht anders einzustellen, aber habs gerade kontrolliert und durch Zufall kam es sofort ;-)

      Für so ein tolles Gewinnspiel mache ich gern Werbung und ich finde es persönlich immer wichtig, auch andere Blogs zu unterstützen, egal ob es da um Lose für ein Gewinnspiel geht oder einfach mal so Werbung machen, weil einem der Blog gefällt.

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

      Löschen
    3. Hallo Janine,
      hier ist die Gewinnerbekanntgabe: http://betty-schmidt.blogspot.de/ ;-)
      LG,
      Betty

      Löschen