Mittwoch, 23. April 2014

Blogger schenken Lesefreude Gewinnspiel - beendet



Wie bereits angekündigt, nehme ich bei "Blogger schenken Lesefreude" teil und deshalb startet heute - am Welttag des Buches - ein neues Gewinnspiel auf meinem Blog.

Zu gewinnen gibt es bei mir:
- 1x mein eigenes Buch "Das Erbe der Carringtons" als signiertes Taschenbuch
- 1x mein eigenes Buch "Das Erbe der Carringtons" als E-Book
- 1x "The Lost Hero" von Rick Riordan

Informationen zu den Büchern:

Buch: Das Erbe der Carringtons
Reihe: Lunadar (Teil 1)
Autorin: Betty Schmidt
Genre: Urban Fantasy, Mystery, ein bisschen Romantasy
Sprache: deutsch
Format: 1x signiertes Taschenbuch, 1x E-Book
Zustand: das Taschenbuch ist neu
Klappentext: Nach dem Tod ihrer Mutter entwickelt Sarah Lewis magische Fähigkeiten. Fasziniert von der neuen Welt, die sich ihr offenbart, findet sie jedoch heraus, dass das Leben einer Hexe nicht nur verführerisch, sondern auch tödlich sein kann. Umgeben von Magie, Dämonen, Werwölfen, Vampiren und einem mysteriösen Verfolger, der sie einfach nicht in Ruhe lassen will, versucht sie, die Geheimnisse ihrer Vergangenheit aufzudecken. Darüber hinaus muss sie lernen, sich selbst zu verteidigen, um sich zu schützen und das Leben, und den Willen, des Mannes zu retten, in den sie sich mehr als nur ein bisschen verlieben könnte.
Mehr Informationen, Leseprobe und Rezensionen gibt es auf meiner Homepage.

Buch: The Lost Hero
Reihe: Heroes of Olympus (Teil 1 der Buchreihe, die nach der Percy Jackson Reihe spielt)
Autorin: Rick Riordan
Genre: Urban Fantasy, Kinder-/Jugendbuch
Sprache: englisch
Format: Gebundene Ausgabe
Zustand: gebraucht, gut-sehr gut erhalten
Klappentext:
Jason has a problem. He doesn't remember anything before waking up on a school bus holding hands with a girl. Apparently she's his girlfriend Piper, his best friend is a kid named Leo, and they're all students in the Wilderness School, a boarding school for "bad kids." What he did to end up here, Jason has no idea-except that everything seems very wrong.
Piper has a secret. Her father has been missing for three days, and her vivid nightmares reveal that he's in terrible danger. Now her boyfriend doesn't recognize her, and when a freak storm and strange creatures attack during a school field trip, she, Jason, and Leo are whisked away to someplace called Camp Half-Blood. What is going on?
Leo has a way with tools. His new cabin at Camp Half-Blood is filled with them. Seriously, the place beats Wilderness School hands down, with its weapons training, monsters, and fine-looking girls. What's troubling is the curse everyone keeps talking about, and that a camper's gone missing. Weirdest of all, his bunkmates insist they are all-including Leo-related to a god.
Mehr Informationen gibt es auf Rick Riordans Homepage.

Teilnahmebedingungen:
- Das Erbe der Carringtons: Teilnahme ab 17! Wer sich für diese Verlosung anmeldet, versichert mir, mindestens 17 Jahre alt zu sein!
- The Lost Hero: Teilnahme ab 12! Wer sich für diese Verlosung anmeldet, versichert mir, mindestens 12 Jahre alt zu sein!
- Folgt diesem Blog (per E-Mail oder auf eine der anderen Möglichkeiten, die in meiner Seitenleiste rechts angeboten werden)
- Hinterlasst mir hier einen Kommentar und teilt mir mit, welches Buch (& Format) ihr gewinnen möchtet. Es ist auch möglich, an allen 3 Auslosungen teilzunehmen.

Wie lange geht das Gewinnspiel? Vom 23.4.-30.4.2014. Gewinnerbekanntgabe erfolgt am 1.5.

Wer über seinen Gewinn per Mail benachrichtigt werden möchte, sollte mir bei der Anmeldung seine E-Mail Adresse hinterlassen. Ansonsten wird es eine Gewinnerbekanntgabe hier auf dem Blog geben.

----------------------------------------------------------------
Nach der Verlosung werden die Bücher per Post und E-Mail (E-Book) zugeschickt. Adressen werde ich natürlich vertraulich behandeln.
Ich behalte mir vor, das Gewinnspiel frühzeitig abzubrechen. Für Verlust auf dem Postweg hafte ich nicht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

P.S. Bevor ich von "Blogger schenken Lesefreude" erfahren habe, hatte ich schon ein anderes Gewinnspiel auf meinem Blog gestartet. Auch daran könnt ihr gerne noch teilnehmen. Ihr findet es hier. Darüber hinaus läuft auf meiner Homepage noch ein Oster-Gewinnspiel.

Falls euch interessiert, wer noch alles an "Blogger schenken Lesefreude" teilnimmt und Gewinnspiele veranstaltet, hier gibt es eine Liste.

Kommentare:

  1. WOW! The Lost Hero?! Wie lange warte ich schon auf eine Gelegenheit dieses Buch zu bekommen? :D
    Also selbstverständlich möchte ich für The Lost Hero in den Lostopf, aber ich bin auch sehr gespannt auf dein eigenes Buch Das Erbe der Carringtons, allerdings nur in physischer Form, da ich keinen E-Reader besitze.
    Meine Mail Adresse lautet: lisavonleseliebe@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lisa,
      freut mich, dass du mitmachst. Habe dich für beide Bücher vermerkt. Wünsche dir viel Glück bei der Verlosung.
      Liebe Grüße,
      Betty

      Löschen
  2. Ich hätte gerne das E-Book! :)

    Lg, Lini

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lini,
      ist notiert. :-) Viel Glück bei der Auslosung.
      LG,
      Betty

      Löschen
  3. Hallo,

    da nehme ich auch sehr gerne teil. Ich würde mich über "Das Erbe der Carringtons" als Printausgabe sehr freuen.Einen E-Reader besitze ich nicht.
    Ich bin schon lange über 18:-)
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke,
      ist notiert. Schön, dass du dabei bist.
      Viel Glück bei der Verlosung.
      LG,
      Betty

      Löschen
  4. Hallo Betty,

    O.K. , wie schön noch ein englischer Buch zum möglichen Gewinnen.

    Gerne bin dabei..und versuche mein Glück.

    Folge Dir per Malabo und bin da auch sonst aktiv.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Karin,
      ja, von englischen Büchern wimmelt's hier nur so. :-))
      Habe dich für "Lost Hero" vermerkt und wünsche dir viel Glück.
      Ja, bist immer aktiv. Freue mich über jeden deiner Kommentare. :-)
      LG,
      Betty

      Löschen
  5. Liebe Betty,

    da ich deine Osteraktion für das ebook leider einen Tag zu spät gesehen habe, versuche ich einfach hier noch mal mein Glück!
    Ich würde mich riesig über "Das Erbe der Carringtons" freuen, am liebsten signiert und in meinem Bücherschrank, aber mein Kindle wäre ebenfalls nicht undankbar, wenn es mit dem Taschenbuch nicht klappt ;-)

    Da am 30.04. meine Prüfungszeit anfängt und ich nicht mehr regelmäßig online sein werde, würde ich mich im Gewinnfall über eine Mail freuen: susen.p@web.de

    Das gelesene Büchlein wird dann nach der Prüfungszeit auch gleich auf meinem Blog und bei Amazon rezensiert. Ich freu mich nämlich schon ganz doll!

    Liebe Grüße Susen a.k.a. waldschrat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Susen,

      schön, dass du beim Gewinnspiel mitmachst. Ich habe dich für das Taschenbuch & E-Book vermerkt.

      Mein Oster-Gewinnspiel ist übrigens noch nicht zu Ende. Es geht noch bis zum 26.4., falls du noch teilnehmen möchtest. ;-) Die Gewinnchancen sind auch noch ziemlich hoch.

      Ich wünsche dir viel Glück bei der Verlosung und viel Erfolg bei deinen Prüfungen.

      LG,

      Betty

      Löschen
  6. Hallo meine Liebe!

    Ich würde gerne für "The lost Hero" in den Lostopf hüpfen:) Ich bin ja ein totaler Rick Riodan Fan und nachdem ich die Percy Jackson Reihe verschlungen habe, darf dieses Buch nicht in meinem Regal fehlen:)
    Ganz liebe Grüße!<3
    Celine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Celine,

      bin auch ein Rick Riordan Fan und kann es kaum abwarten, bis das nächste Buch herauskommt. :-)

      Ich habe dich vermerkt und wünsche dir viel Glück bei der Auslosung.

      Liebe Grüße,

      Betty

      Löschen
  7. Da bin ich doch gerne dabei :)
    Da ich leider noch nicht 17 bin kann ich leider nicht in das lostöpfchen von Das Erbe der Carringtons :(
    Im falle eines gewinns würde ich mich über das buch von Rick Riordan freuen

    cosa_nostra_@hotmail.de

    (Villeicht kannst du ja eine Ausnahme machen, wenn nicht kann ich das verstehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Christine,

      für "The Lost Hero" bist du im Lostopf gelandet. ;-) Ich wünsche dir viel Glück bei der Auslosung.

      Liebe Grüße,

      Betty

      P.S. Vielleicht klappt es mit meinem Buch ja, wenn du ein bisschen älter bist. Ich veranstalte immer wieder Gewinnspiele. ;-)

      Löschen
  8. Ich würde mich freuen in den Lostopf von deinem Buch Das Erbe der Carringtons zu springen (:
    Erreichen bin ich am besten unter der Emailadresse lambency.light(ät)ymail.com
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bist im Lostopf gelandet. :-) Wünsche dir viel Glück bei der Verlosung.
      Liebe Grüße,
      Betty

      Löschen
  9. Hallo :-) Ich würde mich freuen für dein Buch "Das Erbe der Carringtons" in den Lostopf zu springen :-)
    Liebe Grüße
    Claudia
    kontakt@blog.claudis-gedankenwelt.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Claudia,
      bist im Lostopf angekommen. ;-) Wünsche dir viel Glück bei der Auslosung.
      Liebe Grüße,
      Betty

      Löschen
  10. Gerne nehme ich an der Verlosung aller Bücher teil. Für den Gewinnfall meine Mail: martin.baier @ gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Martin,
      ich habe dich für alle 3 Bücher vermerkt. Viel Glück bei der Auslosung.
      Liebe Grüße,
      Betty

      Löschen
  11. Hi,
    ich würde auch gerne für alle drei Bücher in den Lostopf hüpfen. Schönes Wochenenden noch!
    Viele Grüße
    Jennifer
    leseeinblicke@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jennifer,
      du bist für alle 3 Bücher im Lostopf gelandet. Viel Glück bei der Verlosung.
      Liebe Grüße,
      Betty

      Löschen
  12. Hallo!Ich bewerbe mich für “Das Erbe der Carringtons” als signiertes Taschenbuch. Nachdem ich ein paar Rezensionen für das Buch gelesen habe, muss ich einfach mitmachen.

    Liebe Grüße
    Anastasia

    nastjanastja[at]mail.bg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anastasia,
      freut mich, dass dir die Rezensionen zu meinem Buch gefallen haben und du bei der Verlosung mitmachst. Ich habe dich für Taschenbuch und E-Book vermerkt. :-)
      Liebe Grüße,
      Betty

      Löschen
  13. Hallo, dann bewerbe ich mich einmal schnell für "The lost hero", ein Buch, auf das ich schon ewig hoffe es mal zu bekommen, aber irgendwie spielt mein Geldbeutel da nicht wirklich mit. ^-^
    Also dann, Liebe Grüße und allen viel Glück :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Liz,
      schön, dass du mitmachst. Ich habe dich für "The Lost Hero" vermerkt und wünsche dir viel Glück bei der Verlosung.
      Liebe Grüße,
      Betty

      Löschen
  14. Hallo,
    ich würde gern "Das Erbe der Carringtons" lesen, am liebsten als Taschenbuch.
    Liebe Grüße
    Gabi

    niobe14[ät]web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gabi,
      freut mich, dass du mitmachst. Ich habe dich für Taschenbuch und E-Book (falls es mit dem Taschenbuch nicht klappt) vermerkt. Viel Glück bei der Auslosung.
      Liebe Grüße,
      Betty

      Löschen
  15. Ich würde gerne mein Glück für alle (tollen) Gewinne versuchen

    LG Martin (martin.baier @ gmail.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martin,
      bist im Lostopf gelandet. :-)
      Liebe Grüße,
      Betty

      Löschen
  16. Hallo :D
    Ich würd mein Glück gern für beide Bücher versuchen :D Aber nicht für die Ebook Version, hab keinen E-Reader ;)

    lg romy (romanacomandella@gmail.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Romy,
      habe ich vermerkt. Wünsche dir viel Glück bei der Verlosung. :-)
      LG,
      Betty

      Löschen
  17. Ich würde gerne für das ebook oder das Taschenbuch von Das Erbe der Carringtons in den Lostopf hüpfen. Deinem Blog folge ich via GFC mit Sandy.
    LG Sandy
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sandy,
      bist im Lostopf gelandet. :-) Viel Glück bei der Auslosung.
      LG,
      Betty

      Löschen
  18. HuhU! Ich würde gern für die Taschenbuchausgabe von "Das Erbe der Carringtons" mitmachen! :)
    Liebe Grüße, Sami
    (samiii06@web.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sami,
      habe ich vermerkt. :-) Wünsche dir viel Glück bei der Auslosung.
      Liebe Grüße,
      Betty

      Löschen
  19. Hallo,
    ich möchte auch gerne für die Taschenbuchausgabe "Das Erbe der Carringtons" in den Lostopf. Danke!

    LG
    Christine
    christinefrank@badaboum.de
    Ich folge Dir mit GFC als "christinefrank28"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Christine,
      bist im Lostopf gelandet. :-) Viel Glück bei der Verlosung.
      LG,
      Betty

      Löschen
  20. Oh, habe gerade das Gewinnspiel entdeckt und möchte noch schnell mit dran teilnehmen. Mich würde 'Das Erbe der Carringtons' schon sehr interessieren, vielleicht hab' ich ja mal Glück. Über 18 bin ich schon lange. ..
    Liebe Grüße Heide

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heide,
      schön, dass du mitmachst. :-) Habe dich für Taschenbuch und E-Book vermerkt. Viel Glück bei der Verlosung.
      Liebe Grüße,
      Betty

      Löschen
  21. Ich würde mich über ein signiertes Buch von das Erbe der carrington freuen da ich das e-book schon habe, und daa Buch maga finde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Giuli,
      freut mich sehr, dass dir mein Buch so gut gefällt. Habe dich für das Taschenbuch vermerkt und wünsche dir viel Glück bei der Verlosung.
      LG,
      Betty

      Löschen
  22. Huch die 18 hab ich lange überschritten :-D

    AntwortenLöschen
  23. Ich würde gerne für das Taschenbuch "Das Erbe der Carringtons" in den Lostopf hüpfen. Ich bin schon einiges älter als 18!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bist im Lostopf gelandet. :-) Viel Glück bei der Auslosung.

      Liebe Grüße,

      Betty

      Löschen
  24. Hallöchen, hab' ich gestern die Gewinnerbekanntgabe verpasst? Kann gerade auf deinem Blog dazu nix finden...
    Beste Grüße Heide

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heide,
      die Gewinnerbekanntgabe ist hier: http://betty-schmidt.blogspot.de/2014/05/gewinnerbekanntgabe-blogger-schenken.html ;-)
      Liebe Grüße,
      Betty

      Löschen