Montag, 21. April 2014

Blogger schenken Lesefreude


Ich habe mich gerade bei "Blogger schenken Lesefreude" angemeldet. Ich finde, das ist eine sehr schöne Sache, die ich gerne unterstütze. Deshalb werde auch ich versuchen, am Welttag des Buches ein bisschen Lesefreude weiterzugeben. Am 23. werde ich Gewinnspiele zu meinem eigenen Buch und "The Lost Hero" (Heroes of Olympus #1) von Rick Riordan starten.

Falls ihr "Blogger schenken Lesefreude" noch nicht kennt, könnt ihr euch auf deren Seite umschauen. Es nehmen einige Blogs teil, was bedeutet, dass es demnächst sehr viele Buchverlosungen geben wird. :-) Die teilnehmenden Blogs könnt ihr hier sehen. Anmelden, um selbst etwas zu verschenken, kann man sich auch noch.

1 Kommentar:

  1. Schön, dass Du da auch mitmischt, liebe Betty.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen