Samstag, 19. April 2014

Bücher Gewinnspiel - beendet


Wer bereits meinen letzten Post gesehen hat, weiß, dass ich eine Kiste voller Bücher habe, die ein neues Zuhause suchen. Aus diesem Grund und zur Eröffnung meines Blogs werde ich ein Gewinnspiel veranstalten. Der Gewinner darf sich ein Buch aus meiner Bücherkiste aussuchen. Bei reger Teilnahme wird es vielleicht auch mehrere Gewinner geben.

Wie könnt ihr teilnehmen?
Folgt diesem Blog (per E-Mail, über Bloglovin oder eine der anderen Möglichkeiten) und hinterlasst einen Kommentar in diesem Post, dass ihr mitmachen möchtet.

Das Gewinnspiel endet am 25.4.,  Gewinnerbekanntgabe ist am 26.4.

Ich wünsche allen viel Glück und frohe Ostern. :-)

P.S. Im Lauf der Woche werde ich noch mehr Bücher in die Kiste legen/zum Bücherkisten Post hinzufügen. Insgesamt habe ich über 40 Bücher und ein paar Cora Hefte hier liegen. Meine Mutter spendet vielleicht auch noch welche.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Betty,

    , dass nenne ich doch mal ne nette Art sich von Büchern trennen zu wollen.

    Danke für diese Möglichkeit und ich bin auch gerne wieder dabei, denn meine Mama liest nur englische/amerikanische Romane und da habe ich schon einiges entdeckt..was meiner lieben Mama gefallen könnte.

    Ich folge Dir, per Mailabo und ich hoffe, auch das sich doch einige Leute für diese Aktion begeistern können und einfach mitmachen werden.

    Allen ein schönes Osterfest..LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,

      freut mich, dass dir die Idee zu dem Gewinnspiel gefällt. Ich war mir erst nicht sicher, ob jemand meine gebrauchten Bücher möchte. Bisher habe ich auf Blogs nur Gewinnspiele mit neuen Büchern als Preisen gesehen. Aber ich fände es schade, wenn ich die Bücher womöglich im Keller "versauern" lasse. Deshalb dachte ich mir, ich probiere es einfach mal aus. Ich selbst kaufe auch öfter mal gebrauchte Bücher, mich stört so etwas also nicht. Nachdem jetzt schon ein paar mitmachen, bin ich da wohl nicht die Einzige. :-)
      Ist ja lustig, dass deine Mutter nur englisch liest. Bei mir ist es genau andersrum. Meine Mutter liest nur deutsch und ich habe die letzten Jahre fast nur englisch gelesen. :-))
      Ist auf jeden Fall schon mal gut, wenn du Interesse an den englischen hast. :-)
      Liebe Grüße, frohe Ostern und viel Glück bei der Auslosung,
      Betty

      Löschen
  2. Hey,

    schöne Idee, da bin ich doch glatt dabei ;) Folge Dir nun auch ;)

    LG Stephi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Stephi,

      schön, dass du dabei bist und dir die Idee gefällt. :-)

      Viel Glück bei der Auslosung und frohe Ostern,

      Betty

      Löschen
  3. Hallo zusammen

    ich weiß nicht genau wie ich das anstellen soll da es meine allererste Gewinnspielteilnahme ist hoffe das es klappt und viele liebe Grüße und frohe Ostern :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Mandy,

      das mit dem Kommentieren hast du schon mal richtig gemacht. Falls du dem Blog noch nicht folgst, einfach eine (oder mehrere) Möglichkeiten zum Folgen aus Leiste rechts im Blog auswählen. Ist vor allem wichtig, damit du die Gewinnerbekanntgabe nicht verpasst. Ich selbst folge Blogs am liebsten per E-Mail, dann verpasse ich nichts Wichtiges. :-)

      Wünsche dir Viel Glück bei dem Gewinnspiel und auch frohe Ostern.

      Liebe Grüße,

      Betty

      Löschen
  4. Schön, jetzt sind wir schon zum 3.

    Daumen hoch ..LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  5. Hali Hallo!
    Ich würde auch super gerne mitmachen. Wie kann man dir denn per E-Mail folgen? *blöd frag* :D
    Liebe Grüße
    Alica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alica,

      rechts in der Seitenleiste ist ein Feld, in das man seine E-Mail Adresse eintragen kann. Ist hier in diesem Post ca. auf Höhe von Stephanies Kommentar. Ich hoffe, du findest es.

      Liebe Grüße und frohe Ostern,

      Betty

      Löschen
    2. Hallo liebe Betty,
      vielen Dank, ich folge dir jetzt auch. :) Schöne Idee übrigens! Bin jetzt auch dabei.
      Wünsche dir schöne Feiertage!
      Liebe Grüße
      Alica

      Löschen
    3. Hallo Alica,
      schön, dass du mitmachst. :-)
      Viel Glück bei der Auslosung und auch dir schöne Feiertage.
      LG,
      Betty

      Löschen
  6. habs mir überlegt ;) ... ich hoffe, das mit dem Folgen hat geklappt ...die Idee find ich grundsätzlich super ... aber ich glaub ich könnte mich nicht so leicht von einigen Büchern trennen^^... ich drück dir die Daumen, dass das Gewinnspiel auch für dich ein Erfolg wird :)

    LG,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-)) Das ging ja schnell. Schön, dass du mitmachst und vielleicht bekommst so noch mehr Bücher, von denen du dich nicht trennen musst. :-))
      Viel Glück bei der Auslosung.
      Liebe Grüße,
      Betty

      Löschen
  7. Ich habe oben gelesen, dass Du zunächst Bedenken hattest, ob jemand gebrauchte Bücher gewinnen mag, mittlerweile gibt es einige Blogs, die gebrauchte Bücher verlosen, ich finde das eine schöne Möglichkeit sich zu trennen. Oder schau Dir zum Beispiel Blogger schenken Lesefreude an, so viele Blogger und Facebooker und sehr sehr viele verlosen gebrauchte Bücher.

    Ich für meinen Teil nehme gerne teil und folge Dir als Daggis Welt über NetworkedBlogs und GFC.

    LG und schöne Ostern.

    Daggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Daggi,

      dann kenne ich wahrscheinlich noch nicht genügend Blogs. Habe Bücherblogs erst dieses Jahr für mich entdeckt. Wie habe ich das vorher nur ohne ausgehalten? :-))

      Ja, ich finde das auch eine schöne Möglichkeit Bücher herzugeben. Auf dem Flohmarkt verkaufen ärgert mich immer nur, weil die Meisten nicht mal 50 Cent für ein fast neu aussehendes Buch zahlen wollen. Da schenke ich es lieber jemandem, der sich wirklich darüber freut und es auch zu schätzen weiß. :-)

      Daggis Welt, das klingt nach Blog. :-)) Mal schauen, ob ich den finde.

      Wünsche dir viel Glück beim Gewinnspiel und frohe Osten.

      LG,

      Betty

      Löschen
  8. Cool , dass werden ja immer mehr!!

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :-) Ist schön, dass so mehr Leute meinen Blog finden. Das Bloggen macht mehr Spaß, wenn auch jemand liest, was man so von sich gibt. :-))

      Löschen
  9. Hallo liebe Betty,
    das find ich ja mal eine tolle Aktion und ich bin gern dabei und versuche mein Glück.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      schön, dass du mitmachst und dir das Gewinnspiel gefällt. Ich wünsche dir viel Glück bei der Auslosung und frohe Ostern.
      Liebe Grüße,
      Betty

      Löschen
  10. Hallo,
    da habe ich diesen wirkliche schönen Blog durch Zufall gefunden und bin natürlich sofort bei diesem Gewinnspiel dabei, neue Bücher kann ich immer gebrauchen. ;)
    Auf jeden Fall folge ich dir jetzt und nehme natülrich auch am Gewinnspiel teil.
    LG Liz :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liz,
      schön, dass du dabei bist und dir mein Blog gefällt. :-)
      Ja, neue Bücher sind immer gut. Ich finde ständig mehr, die ich lesen möchte. :-))
      Wünsche dir noch ein schönes Oster-Wochenende und viel Glück bei der Auslosung.
      LG,
      Betty

      Löschen
  11. Hallo Betty,

    ich finde diese Aktion super und versuche einfach einmal mein Glück. Da ja leider GFC nicht funtioniert, folge ich dir via Mail-Benachrichtigung.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,
      GFC mal wieder. Irgendwie geht das fast nie. :-( Ich hoffe, das ändert sich bald.
      Auch dir viel Glück bei der Auslosung und frohe Ostern.
      Liebe Grüße,
      Betty

      Löschen
  12. Hey :) Ich folge dir jetzt über Blogger und würde da auch lieeeben gerne mitmachen :) Ich hoffe, es werden sich noch viele andere dabei beteiligen.

    glg
    Yessy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Yessy,
      schön, dass du dabei bist. :-) Wünsche dir viel Glück beim Gewinnspiel und frohe Ostern.
      Liebe Grüße,
      Betty

      Löschen
  13. Hallöchen:)
    Ich möchte auch gern teilnehmen:)
    liebe Grüße!

    P.S. Folge dir über blog-connect

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Annabel,
      schön, dass du mitmachst. Ich wünsche dir viel Glück bei der Auslosung und frohe Ostern.
      Liebe Grüße,
      Betty

      Löschen
  14. Hallo,

    eine sehr schöne Seite :) Freut mich, dass ich sie/dich gefunden habe.
    Gern würde ich beim Gewinnspiel mitmachen, wenn ich darf.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Saturnia,
      du darfst. :-) Freut mich, dass du mitmachst. Viel Glück bei der Auslosung und frohe Ostern.
      Liebe Grüße,
      Betty

      Löschen
  15. Hallo :)

    Ich hab dein Gewinnspiel gesehen und wollte auch gleich daran teilnehmen ^^
    Ich wusste allerdings nicht, ob ich das mit "deinen Blog Folgen" richtig vorgegangen bin :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Wassim,

      in der Seitenleiste rechts auf dem Blog gibt es verschiedene Möglichkeiten, dem Blog zu folgen. Am einfachsten ist es per E-Mail, dann verpasst man auch nichts, wie z.B. die Gewinnerbekanntgabe. ;-)
      Wünsche dir schon mal viel Glück bei der Verlosung und frohe Ostern.

      Liebe Grüße,

      Betty

      Löschen
  16. Huhu liebe Betty,
    ich würde mich auch sehr freuen, wenn ich beim Gewinnspiel mitmachen darf.
    Folge dir via Blog Connect und GFC.
    Auch an den englischen Büchern habe ich großes Interesse, da ich selbs Filme und Serien ausschließlich im OT gucke ;)

    Viele liebe Grüße und frohe Ostertage,
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Denise,
      darfst du auf jeden Fall. :-)
      Ich schaue Filme und Serien auch am liebsten im OT. Bei Büchern ist es genauso. Da kann nichts beim Übersetzen verloren gehen und meine Englischkenntnisse sind seit ich das mache auch viel besser geworden. :-)
      Wünsche dir viel Glück bei der Auslosung und frohe Ostern.
      Liebe Grüße,
      Betty

      Löschen
  17. Hallo. Ersteinmal toller blogg, und tolles Gewinnspiel. Da ich und meine Tochter sowohl auch meine nichte immer Büchernot haben wurden wir uns riesig über neue Bücher freuen. Klar könnt man jetzt sagen dann Kauf dir welche, aber so einfach ist das leider nicht...deswegen drücken wir die Daumen und hoffen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nadine,
      danke, freut mich, dass dir mein Blog & das Gewinnspiel gefallen.
      Natürlich kann man Bücher kaufen, aber welche zu gewinnen macht doch noch mehr Spaß, oder? Ich wünsche euch viel Glück bei der Auslosung und frohe Ostern.
      Liebe Grüße,
      Betty

      Löschen
  18. Hallo Betty,
    das ist ein tolles Gewinnspiel.
    Ich bin neu hier und folge dir per Mailabo.
    Und möchte gerne auch ins Lostopf.
    LG Kübra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kübra,
      schön, dass du dabei bist. Wünsche dir viel Glück bei der Auslosung.
      Liebe Grüße,
      Betty

      Löschen
  19. Hi Betty,
    ich finde dein blog echt super und
    das ist auch ein tolleIdee mit diesem Gewinnspiel,
    ich bin auch neu hier und
    möchte auch gerne an diesem Gewinnspiel teilnehmen.
    Liebe Grüße
    Daria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Daria,
      schön, dass du meinen Blog gefunden hast und beim Gewinnspiel mitmachst. Wünsche dir viel Glück bei der Auslosung.
      Danke für Kompliment, freut mich, dass dir mein Blog gefällt.
      Liebe Grüße,
      Betty

      Löschen
  20. Hi Betty,
    ich folge Dir jetzt per Mailabo. Ich finde die Idee mit dem Gewinnspiel auch sehr gut und Dein Blog sieht ganz toll aus :-)

    Lg,
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Steffi,
      danke, freut mich, dass dir mein Blog gefällt. :-)
      Viel Glück beim Gewinnspiel.
      LG,
      Betty

      Löschen
  21. Na dann meld ich mich auch mal an und folgte dir hier.Tolle Idee von Dir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nadine,
      schön, dass du meinen Blog gefunden hast. :-)
      Viel Glück bei der Verlosung.
      bis bald,
      LG,
      Betty

      Löschen
  22. Huhu liebe Betty :)
    Also GFC funktioniert bei mir - vielleicht hatte das gerade ne gute Tagesform :D
    Ich freu mich über die schöne Idee auf diese Weise ein paar Bücher weiter auf die Reise zu schicken und bin gern dabei.
    Liebe Grüße
    Jill

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jill,
      ich glaube, bei GFC liegt das wirklich an der Tagesform. ;-))
      Habe dich auf meine Teilnehmerliste gesetzt und wünsche dir viel Glück beim Gewinnspiel.
      Liebe Grüße,
      Betty

      Löschen
  23. Huhu :)
    Ich folge dir über GFC, schön hast du es hier, ich bin ja wirklich sehr von deinem Hintergrund angetan ;D
    Ich würde mich wirklich freuen, einem deiner Bücher ein neues Zuhause zu geben :)
    LG Kücki ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Kücki,
      schön, dass du mitmachst. :-) Habe dich auf die Teilnehmerliste gesetzt und wünsche dir viel Glück bei der Auslosung.
      Freut mich, dass dir mein Hintergrund gefällt. :-)
      Liebe Grüße,
      Betty

      Löschen