Samstag, 26. April 2014

Bücherkiste Gewinnspiel - Gewinnerbekanntgabe

Es ist soweit, das 1. Gewinnspiel zu meiner Bücherkiste ist beendet. Es freut mich, dass so viel mitgemacht haben. :-)

Ausgelost habe ich mithilfe des Listen Randomizers von Random.org.

Und nun zu der Gewinnerin ...



... die Spannung steigt ...

... ins Unermessliche ...

... gewonnen hat ...

Alica :-)

So, liebe Alica, du darfst dir ein Buch aus meiner Kiste aussuchen. Gelistet sind sie in diesem Post. Bitte maile mir deine Adresse an mail@bettyschmidt.de, damit ich dir das Buch schicken kann.

An alle anderen ... tut mir leid, dass es diesmal nicht geklappt hat. Vielleicht wird es ja beim nächsten Mal was. Ich werde wahrscheinlich jeden Monat 1 Gewinnspiel zu meiner Bücherkiste veranstalten.

Falls ihr früher noch mal euer Glück bei Gewinnspielen versuchen möchtet, das Oster-Gewinnspiel auf meiner Homepage läuft noch bis 23.59 Uhr (26.April.) und im Rahmen von "Blogger schenken Lesefreude" verlose ich bis 30.4. mein eigenes Buch "Das Erbe der Carringtons" und "The Lost Hero" von Rick Riordan. Das Gewinnspiel dazu findet ihr hier.
Außerdem habe ich eine Leserunde gestartet, bei der ich mein Buch verlose. Die Leserunde findet in meiner Gruppe auf Goodreads statt.

Solltet ihr noch nicht genug von Gewinnspielen haben, an der Aktion "Blogger schenken Lesefreude" nehmen fast 1000 Blogs teil. Ich bin mir sicher, dass viele davon noch Gewinnspiele am Laufen haben. Eine Liste der teilnehmenden Blogs findet ihr hier.




Kommentare:

  1. Hallo und guten Tag,

    na dann, herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin Alice.

    Schönen Sonntag und LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Vielen liebe Dank! Ich freue mich sehr. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen