Samstag, 12. April 2014

Gewinnerbekanntgabe

Es ist soweit, die Gewinner des Werbe-Gewinnspiels stehen fest.

Das Taschenbuch geht an: Janine.

E-Books bekommen Samira und Karin.

Zusätzlich erhält jede von euch ein selbstgebasteltes Lesezeichen. Das Motiv könnt ihr euch von hier aussuchen.

Bitte schreibt mir eine E-Mail an lunadar@bettyschmidt.de und teilt mir mit, wohin ich die Gewinne schicken soll und welches E-Book Format ihr gern hättet. Ich habe mobi, pdf und epub, wobei mobi und pdf schöner sind. Dort konnte ich noch kleine Bildchen als Zierde einfügen.

Danke für eure Teilnahme und Unterstützung! :-)

Kommentare:

  1. Hallo liebe Betty,

    Danke erst einmal für diese tolle Gewinnmöglichkeit. Das war wirklich sehr nett von Dir.

    Herzlichen Glückwunsch an meine Mitgewinnerinnen

    und die zusätzlichen Geschenke in Form, der Lesezeichen werden ich gerne, wie es auch Dein Tipp schon war ..nach dem Lesen, des Ebooks aussuchen.

    Ist das O.K. so für Dich?

    Allen noch ein schönes Osterfest und LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,

      ja, das ist ok. Melde dich einfach, wenn du das E-Book gelesen hast. :-) Wünsche dir viel Spaß dabei.

      Frohe Ostern und ein schönes Wochenende. :-)

      Liebe Grüße,

      Betty

      Löschen
  2. JAAAA ich freu mich totaaaal Email ist unterwegs :D Danke und Gratz an alle :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Betty,

    ich habe leider auf meine Mail vom 16.04. mit der Adresse für das Taschenbuch keine Rückmeldung bekommen. Ist diese denn angekommen?

    Liebe Grüße

    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Janine,
      ja, die Mail kam an, hatte dir auch geantwortet. Seltsam, dass du die nicht bekommen hast. Das Buch ist schon unterwegs. Kam wahrscheinlich wegen Ostern noch nicht an. Ich hoffe, du erhältst es bald und wünsche dir viel Spaß beim Lesen.
      Liebe Grüße,
      Betty

      Löschen
  4. Hallo Betty, danke für die schnelle Rückmeldung. Mensch mein Mailkonto scheint ja echt verhext zu sein. Du bist leider nicht die Erste, die sagt, dass keine Antwort ankam.

    Ich freue mich schon sehr auf das Buch.

    Liebe Grüße und einen schönen Welttag des Buches wünscht dir

    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Janine,
      das scheint gerade irgendwie rumzugehen. Bei einer Freundin von mir ist das auch der Fall. Was ist nur los mit dem Internet? :-(
      LG,
      Betty

      Löschen
  5. Hallo Betty, soeben durfte ich beim Internatsdienst das Buch abholen.

    Wow, sooo toll habe ich es mir gar nicht vorgestellt. Das Lesezeichen ist wundervoll und auch das Buch fasst sich sehr schön an und das Cover sit einmalig.

    Ich liebe es jetzt schon.

    LG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Janine,

      schön, dass das Buch ankam und dir so gut gefällt. Ich finde das Cover auch ganz toll und nicht nur, weil mir natürlich das Bild, das ich habe malen lassen, gefällt, sondern weil ich das Material so toll finde. Fühlt sich ganz anders an, als andere Bücher, oder? Bin begeistert davon, wie Create Space die Bücher druckt.

      Freut mich auch, dass dir das Lesezeichen gefällt. :-)

      Liebe Grüße,

      Betty

      Löschen