Dienstag, 8. April 2014

Meinungen gesucht ...

Ich bräuchte mal ein bisschen Hilfe, bzw ein paar Meinungen. Zu meinem Buch möchte ich gerne Lesezeichen drucken lassen (als Preise für Gewinnspiele und so), kann mich aber nicht entscheiden, welches Design ich nehmen soll. :-)) Ich habe so viele gebastelt. Mittlerweile habe ich die Auswahl auf 2 reduziert.


Nur die Landschaft wäre neutraler, weil nicht jeder so gemalte Bilder oder die intensiven Farben des Bildes meiner Protagonistin mag. Mir gefällt das Bild der Hexe aber und es ist auch auf dem Cover des Buches. Passen würde es also. Wobei die Landschaft ja auch als Hintergrund auf dem Buch Cover ist. Somit passen beide. :-))

Was meint ihr? Welches gefällt euch besser?

Kommentare:

  1. Hallo Betty,

    nun beide habe etwas was mir gefällt und passt. Beim 1. ist es der Hinweis auf den Titel , beim 2. Deine Protagonistin, die wie ich finde ganz toll geworden ist.

    Vielleicht kannst Du ja beide auf ein Lesezeichen ....bringen. Denn es gibt ja Vorder-und Rückseite..augenzwickern.

    Das wäre zumindest mein persönlicher Vorschlag..

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Karin,

      ja, das habe ich auch schon überlegt. Dann könnte es jeder so drehen, wie er mag und sich die Vorderseite quasi aussuchen.

      Danke für deinen Kommentar!

      Liebe Grüße,

      Betty

      Löschen
  2. Hallo Betty,

    genau und so hast Du auch alle Pluspunkte der beiden Ansichten geschickt miteinander verbunden und alles passt doch..

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  3. Also ich schließe mich den beiden anderen an.
    Ein "Wende-Lesezeichen" wäre wohl am Besten. :)
    (Wobei ich persönlich die linke Version etwas hübscher find. Hat sowas Mystisches. :))
    liebe Grüße
    Annabel ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Annabel. Ich glaube, so werde ich es auch machen. :-)

      Löschen
  4. Huhu!
    Ich würde mich für das 1. entscheiden, ein Wende-Lesezeichen wäre natürlich noch besser:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Lena. Habe mich für das Wende-Lesezeichen entschieden. :-)

      Löschen