Freitag, 2. Mai 2014

Gewinnerbekanntgabe - Blogger schenken Lesefreude




So, hier kommen endlich die Gewinner zu meiner Verlosung. Sorry, dass ich so spät dran bin. War die letzten 2 Tage nicht so fit. Hatte dann einiges zu erledigen und nun ist es schon nach Mitternacht und nicht mehr der 1. :-( Jetzt also ganz schnell ...

Ausgelost wird wieder mithilfe des Listen Randomizers von Random.org.

Hier sind die Gewinner ...



Buch: Das Erbe der Carringtons

Format: Taschenbuch
Gewonnen hat: Anastasia

Format: E-Book
Gewonnen hat: Claudia


Buch: The Lost Hero
Format: Gebundene Ausgabe
Gewonnen hat: Christine W.!

Herzlichen Glückwunsch an alle 3 Gewinnerinnen. :-) Ich werde euch gleich noch eine E-Mail schreiben. Falls diese nicht ankommen sollte, bitte meldet euch bei mir.

Für alle, die nicht gewonnen haben, tut es mir leid. Vielleicht habt ihr ja beim nächsten Gewinnspiel mehr Glück. Es wird wahrscheinlich ca. 1x im Monat eines auf diesem Blog geben.

An alle, die Interesse an einem E-Book von "Das Erbe der Carringtons" haben, Rezensionsexemplare gibt es auch. Falls ihr Blogger seid oder auf Amazon, Lovelybooks, Goodreads, Was liest du? oder ähnlichen Seiten Rezensionen veröffentlicht, könnt ihr gerne ein E-Book als Rezensionsexemplar haben. Bitte meldet euch dann bei mir.

Außerdem habe ich eine Leserunde gestartet, bei der ich mein Buch verlose. Die Leserunde findet in meiner Gruppe auf Goodreads statt. Ich freue mich über jeden Teilnehmer. 




1 Kommentar: