Dienstag, 6. Mai 2014

Mein Gewinn - Fesseln der Unsterblichkeit von Linda Valeri


Es ist angekommen! In einem Gewinnspiel des Romance Edition Verlag habe ich das Taschenbuch "Fesseln der Unsterblichkeit" von Linda Valeri gewonnen. Zusätzlich waren noch 3 Lesezeichen mit im Brief. :-) Ich freue mich wirklich und bin schon sehr gespannt auf das Buch! Vampir-Geschichten lese ich immer gern und der Klappentext klingt interessant.

Hat schon jemand von euch das Buch gelesen? Wenn ja, wie gefällt es euch?

Für die, die es noch nicht kennen und neugierig geworden sind, hier ein paar Informationen von Amazon:


»Dark Erotic Romance« 

Wofür lebst du, wenn du unsterblich bist? Seit dem Tag ihrer Verwandlung stellt sich die Vampirin Alexandra Romanow diese Frage. Jahrhunderte ringt sie mit den Schattenseiten ihrer Existenz. Bis sie dem Sterblichen Dylan Montgomery begegnet, der eine ungeahnte Leidenschaft in ihr weckt. Doch dann wird Alexandra von ihrer Vergangenheit eingeholt und sie muss eine Entscheidung treffen … Wird Liebe jemals genug sein, um den Fesseln der Unsterblichkeit zu entkommen?


1 Kommentar:

  1. Hallo Betty,

    ist ja cool, denn Vampiregeschichten sind zur Zeit echt wieder "in" wie es scheint. Bin selber zur Zeit in einer entsprechenden LR auf LB...Die Fährte der Toten..

    Und lese am Reader "Silbernes Band " von Monika Jaedig. Da ist der Mann, der Vampire, der sich unsterblich in eine Sterbliche verliebt hat und schauen muss wie er mit der Liebe und seinem Blutdurst umgeht..

    So ähnlich wie bei Dir oder?

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen