Samstag, 7. Juni 2014

Bücherkiste Gewinnspiel - beendet


Wer meinem Blog schon eine Weile folgt, weiß, dass ich eine Kiste voller Bücher habe, die ein neues Zuhause suchen. Deshalb veranstalte ich jetzt das 2. Gewinnspiel dazu. Der Gewinner darf sich ein Buch aus meiner Bücherkiste aussuchen. Bei reger Teilnahme wird es vielleicht auch mehrere Gewinner geben.

Wie könnt ihr teilnehmen?
Folgt diesem Blog (per E-Mail, über Bloglovin oder einer der anderen Möglichkeiten, die es in der Seitenleiste des Blogs gibt) und hinterlasst einen Kommentar in diesem Post, dass ihr mitmachen möchtet.

Das Gewinnspiel endet am 14.6.,  Gewinnerbekanntgabe ist am 15.6.

Ich wünsche allen viel Glück und ein schönes Pfingstwochenende. :-)

P.S. Im Lauf der Woche werde ich noch mehr Bücher in die Kiste legen/zum Bücherkisten Post hinzufügen. Ich habe noch welche gefunden. :-)

Kommentare:

  1. Sehr schön. Da nehme ich gerne wieder teil.

    Lieben Gruß und frohe Pfingsten
    Martin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Betty,

    ich folge Dir per Mail-Abo und klar nehme ich wieder daran teil und versuche mein Glück.

    LG und schöne Feiertage..Karin..

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee :-) Da mach ich doch gerne mit :-)
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, folge dir auf GFC und würde gerne mitmachen!!!
    LG
    a.tu_23@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee! Folge dir via GFC als Anastasia. :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, ich versuche gerne meine Glück :) Bücher sind meine große Leidenschaft. Schöne Feiertage und liebe Grüße
    Sylvie

    AntwortenLöschen
  7. Super Idee ! Da bin ioch gespannt was du alles in deiner Kiste hast und versuche mein Glück ! :)

    danke für die schöne Verlosung - ich folge dir via GFC und Google+ als Lese Linchen !

    Viele liebe Grüße und noch schöne sonnige Feiertage,
    Elja
    Leselinchen(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Nachdem ich eine Gartenpause brauchte, habe ich nun hier das Gewinnspiel entdeckt. Aus einer Kiste ein Buch auszusuchen, klingt verlockend. Somit probiere ich doch mal mein Glück. Morgen noch einen entspannten Pfingstmontag.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Das klingt ja spannend. Danke für die schöne Verlosung. Ich folge dir über GFC.

    Sonnige Grüße
    Anja
    schmidt.anja73@gmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    auch ich sag Danke für die tolle Verlosung und will mein Glück versuchen. Ich folge dir unter GFC.
    LG
    Viki

    AntwortenLöschen
  11. Ich mach auch gerne mit ...Folge per GFC als sjule ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  12. Huhu
    Sehr gerne hüpfe ich mit in den Lostopf. Bücher kann man schließlich nie genug haben. ;)
    Ich folge dir u.a. über fb.
    LG

    AntwortenLöschen
  13. Ich würde sehr gerne teilnehmen! Leider habe ich keine andere Möglichkeit, als anonym teilzunehmen, weil ich nirgends angemeldet bin. Ich abonniere den Blog unter c.schremser@gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    schön, dass du mal wieder ein Gewinnspiel machst. Da bin ich auf jeden Fall dabei, Bücher kann man schließlich nie genug haben.

    AntwortenLöschen
  15. Da würde ich auch gerne mitmachen :)

    liebe grüße
    sarah

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Betty,

    schön Idee mit deineR Bücherkiste. Ich würd ja gerne gewinnen. folgen tu ich dir per email.

    gruss sandra

    AntwortenLöschen