Sonntag, 15. Juni 2014

Bücherkiste Gewinnspiel - Gewinnerbekanntgabe

Das 2. Gewinnspiel zu meiner Bücherkiste ist beendet. Schön, dass ihr alle mitgemacht habt. :-)

Ausgelost wird wieder mithilfe des Listen Randomizers von Random.org.

Ich ermittle dann mal den Gewinner ...


Diesmal ist es ganz spannend. :-)) Ich weiß nicht einmal einen Namen oder ob es eine sie oder ein er ist. Es stand nur eine E-Mail Adresse im Teilnahme-Kommentar.

Also, wer auch immer du bist, wenn deine E-Mail Adresse mit c.schremser beginnt, hast du gewonnen! :-) Ich werde gleich noch eine Mail schreiben. Falls sie nicht ankommt, bitte melde dich bei mir.

Der Link zur Bücherkiste ist hier. Du darfst dir eins der Bücher aussuchen. ;-)

An alle anderen: Tut mir leid, dass ihr diesmal nicht gewonnen habt. Vielleicht klappt es beim nächsten Gewinnspiel. Es sind ja noch ein paar Bücher in der Kiste. ;-)

Kommentare:

  1. Na ja, O.K. vielleicht dann bei nächsten Mal.

    Herzlichen Glückwunsch an die/der Gewinner..

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Hm, hat sich die/der Gewinner schon bei Dir gemeldet?

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie hat auf meine E-Mail geantwortet. Das Buch ist auch schon verschickt. Ob es ankam, weiß ich leider nicht.

      Löschen