Sonntag, 29. Juni 2014

Laya Talis - Zwischen Göttern und Teufeln


Habe diesen tollen Buchtrailer entdeckt. Vor allem das Lied hat es mir angetan. Könnte ich ständig wieder hören. :-))
Da wird man wirklich dazu verleitet, das Buch zu kaufen. Es war sowieso schon auf meiner Wunschliste. 
Hat es jemand von euch schon gelesen?

Hier mal Cover und worum es geht:


Zwischen Göttern und Teufeln: 
Seit Jahrtausenden leben Vampire überall auf der Welt. Die 'Organisation', ein Geheimbund von Menschen, ist verantwortlich für all jene unliebsamen Aufgaben, die sicherstellen, dass die Unsterblichen unerkannt bleiben. Doch die Führer der Organisation verachten alle Vampire als Kreaturen des Teufels und sehen sich selbst als Schöpfung Gottes. Immer wieder kommt es zu Spannungen zwischen beiden Gruppierungen, die das Machtgefüge der Welt für alle Zeit zu verändern drohen ...

Band 1 - Der Pakt 
Jessica Sommers ist eine Wächterin, geboren um der Organisation zu dienen und die Menschheit vor dem Bösen zu schützen – den Vampiren. Ihr Leben, das geprägt ist von Hass, Tod und der Jagd auf abtrünnige Vampire, gerät völlig aus den Fugen, als sie dem charismatischen Vampirsklaven Jeremias begegnet. Er übt eine unerwartete Anziehungskraft auf sie aus, der sie sich nur schwer entziehen kann. Während sich Jessica und Jeremias näherkommen, entdeckt er ein düsteres Geheimnis der Organisation, das den geschlossenen Pakt zwischen Menschen und Vampiren in Gefahr bringt. Doch weder Jeremias noch Jessica ahnen, wie groß diese Bedrohung in Wirklichkeit ist. Was die Organisation hinter dem Rücken der Vampire seit Jahren plant.
Wenn der Pakt bricht, wird nichts mehr sein wie es war ...

Klingt spannend und hat auch tolle Bewertungen bei Amazon. Eigentlich wollte ich in nächster Zeit ja keine Bücher mehr kaufen. Mein SuB ist schon so groß. Aber das reizt mich jetzt. :-)) 
Was meint ihr, sollte ich es mir anschaffen und lesen?

Kommentare:

  1. Ja, Vampire sind echt in. Lese z.Z. "Unsterblich...Tor der Nacht..." von Julie Kagawa.

    Der Trailer ist übrigens total schön gemacht und das Lied dazu geht auch mir auch nicht mehr aus dem Köpfchen...augenzwickern..

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, Vampire sind total in. Ich mochte sie aber schon bevor dieser riesen Hype durch Twilight angefangen hat. Habe schon Buffy geliebt.

      Die Bücher von Julie Kagawa wollte ich auch noch lesen. Habe mindestens eins davon als englisches E-Book. Vielleicht sollte ich das zuerst lesen und meinen SuB abbauen. :-)) Wie gefällt es dir denn?

      Löschen
    2. Ja, wäre keine schlechte Idee zumindest eines mal , hihi..

      Denn den Teil den ich gerade lese geht auch ohne Vorkenntnisse, aus ich durchaus positiv empfinde.

      Zu all meistens bei diesen Serie, die Gefahr besteht man kennt manche Personen nicht und kommt deshalb in die Geschichte überhaupt nicht rein.

      LG..Karin..

      Löschen
  2. Mit den Büchern liebäugel ich auch schon die ganze Zeit, obwohl ich eigentlich nicht mehr so auf der Vampirschiene fahre. Die Story klingt so toll und der Trailer ist gefällt mir total. =)

    Liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Vampirgeschichten noch, aber eher wenn es nicht so die typische Liebesgeschichte wie in Twilight ist. Ein mal reicht mir die Story. Zwischen Göttern und Teufeln klingt anders. Ich hab mir mal die Leseprobe aufs Kindle geschickt. Wenn ich die durch habe, entscheide ich, ob ich es kaufe.

      Löschen
  3. Hey, Betty

    bei Dir ist jetzt, aber auch das Fussballfieber ausgebrochen....

    Schönes Wochenende und LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :-)) Hab so Fußball Animationen auf einem anderen Blog gesehen und wollte auch welche haben. :-)

      Löschen
  4. Huhu Betty!
    Ja, Buffy habe ich auch geliebt!
    Zwischen Göttern und Teufeln finde ich auch super! den Trailer hatte ich auch schon verlinkt, der ist zum Träumen, diese Stimme!...
    Da wird es mal Zeit für eine ausführliche Rezension dieser tollen Reihe.
    Dein Buch habe ich auf dem Wunschzettel.
    Liebe Grüße!
    Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Ela,

      ja, die Stimme. Sollte jeder hören können. :-)

      Freut mich, dass es mein Buch auf deinen Wunschzettel geschafft hat. Wünsche dir schon mal viel Spaß beim Lesen, wenn du es irgendwann tust. :-)

      LG,

      Betty

      Löschen
  5. Habe die ersten beiden Bände bisher gelesen und bin am dritten dran.

    Hier meine Rezension zum 2. Band (die zum 1. ist darin verlinkt): http://paradisolasday.blogspot.com/2014/07/laya-talis-zwischen-gottern-und-teufeln.html

    Viel Spaß beim Lesen von Laya Talis!
    Lg, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Link! Habe mir die Rezensionen angeschaut und folge deinem Blog jetzt. :-)

      LG,

      Betty

      Löschen