Samstag, 7. Juni 2014

Update

Oh Mann, jetzt habe ich hier schon lange nichts mehr gepostet. Sorry! Die letzten Wochen war ich total beschäftigt und dann plagt mich noch der Heuschnupfen. Neben den üblichen Beschwerden bin ich auch immer so schnell müde. :-( Wenn es nur schon Herbst wäre ...
Sorry, will nicht jammern. :-)) Ich werde es, wie jedes Jahr, überleben. ;-)

Viel gelesen habe ich in letzter Zeit nicht. Nur ein paar kleine Kurzgeschichten. Weiß noch nicht, ob ich dazu Rezensionen schreibe. Habt ihr etwas tolles gelesen, Filme gesehen, neue Serien entdeckt?

Ich wünsche auf jeden Fall allen ein schönes Pfingstwochenende und werde versuchen, wieder häufiger etwas in meinem Blog zu schreiben. Ein neues Gewinnspiel werde ich auch gleich starten. Meine Bücherkiste ist ja noch so voll ... :-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen