Freitag, 25. Juli 2014

6 Monate - Gewinnspiel

Wow, ich habe festgestellt, dass es meinen Blog jetzt schon 6 Monate lang gibt! Wie die Zeit vergeht. Ich habe mir überlegt, wie wir das feiern könnten und bin zu folgendem Entschluss gekommen:

Ohne Leser ist ein Blog nichts. Aus diesem Grund widme ich dieses Ereignis meinen Lesern. Ich habe mir gedacht, dass es schön wäre, euch ein bisschen besser kennen zu lernen. Aus diesem Grund werde ich ans Ende dieses Beitrags einen kleinen Steckbrief stellen, den ihr mir ausfüllen sollt/könnt.

Gewinnspiel:

Preis
1 Überraschungspaket, das auf den Gewinner zugeschnitten ist.


Wie könnt ihr teilnehmen:
- Teilnehmen können nur Leser meines Blogs (auch neue). Ihr müsst meinem Blog also irgendwie folgen. Per E-Mail, Bloglovin, Google+ oder einer der anderen Möglichkeiten, die es in meiner Seitenleiste gibt.
- Füllt den Fragebogen aus und postet ihn als Kommentar unter diesen Beitrag. Ihr müsst nicht alles ausfüllen, nur so viel ihr möchtet, aber bedenkt, je mehr ich von euch weiß, umso wahrscheinlicher wird es, dass ihr im Falle eines Gewinns etwas bekommt, das euch wirklich gefällt.
- Ihr müsst das Gewinnspiel nicht teilen, aber ich freue mich, wenn ihr es macht. Dazu gibt es links unten im Beitrag kleine Buttons für Facebook, Google+ usw. ;-)

Wie lange geht das Gewinnspiel? Vom 25.07.-15.08. Ja, das ist ziemlich lange. Ich verreise Anfang August für ca 1 Woche. Kurz vorher komme ich wahrscheinlich nicht mehr dazu, das Überraschungspaket fertig zu machen, also kann das Gewinnspiel auch gleich länger gehen. So haben wir alle mehr Zeit und es artet für mich nicht in Stress aus. ;-)

So, und jetzt kommt der Fragebogen/Steckbrief: (keine der Antworten wirkt sich in irgendeiner Weise auf die Gewinnchancen aus!)
Name:
Wie lange folgst du meinem Blog schon? 
Wie bist du auf meinen Blog aufmerksam geworden?
Hast du selbst auch einen Blog?
Wenn ja, worum geht es dort?
Link zum Blog:
Welches Genre liest du am liebsten?
Liest du auch englisch?
Was liest du am liebsten: E-Books, Taschenbücher oder gebundene Ausgaben? 
Liest du etwas davon gar nicht?
Benutzt du Lesezeichen?
Hast du einen E-Reader? Wenn ja, was für einen?
Wo kaufst du am liebsten Bücher?
Lieblingsonlineshop für Bücher:
Lieblingsautoren:
Lieblingsbücher:
Lieblingsserien:
Lieblingsfilme:
Lieblingssüßigkeiten:
Hobbies:
Wunschliste (z.B. bei Amazon):
Sonstiges: (falls du noch etwas loswerden möchtest)

Das war's. Ich bin gespannt auf eure Antworten. :-) Vielen Dank an alle, die meinen Blog lesen! Schön, dass ihr hier seid.

Bis zum 30.7. läuft auf meinem Blog noch ein weiteres Gewinnspiel. Ihr findet es hier.

----------------------------------------------------------------
Nach der Verlosung wird das Überraschungspaket per Post zugeschickt. Adressen behandle ich natürlich vertraulich. Für Verlust auf dem Postweg hafte ich nicht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Auszahlung des Gewinnbetrages ist nicht möglich. Ich behalte mir vor, das Gewinnspiel frühzeitig abzubrechen

Kommentare:

  1. Hallo:)
    Das ist ein tolles Gewinnspiel, und herzlichen Glückwunsch zu deinen 6 Monaten:)
    1. Name:
    Derya Uzun
    2.Wie lange folgst du meinem Blog schon?
    Ich glaube 1-2 Monate:)
    3.Wie bist du auf meinen Blog aufmerksam geworden?
    Auf Lovelybooks.
    4.Hast du selbst auch einen Blog?
    Ich habe es mal versucht, hat aber leider nicht geklappt:/
    5.Wenn ja, worum geht es dort?
    Ich bin aber Mitglied bei Lovelybooks:D
    6.Link zum Blog:
    http://www.lovelybooks.de/mitglied/schokoapfel/
    7.Welches Genre liest du am liebsten?
    Fantasy<3
    8.Liest du auch englisch?
    Ja, seit kurzem:)
    9.Was liest du am liebsten: E-Books, Taschenbücher oder gebundene Ausgaben?
    Am liebsten lese ich gebundene Ausgaben:)
    10.Liest du etwas davon gar nicht?
    Ich lese auch alle drei
    11.Benutzt du Lesezeichen?
    Ja, sehr gerne! Vor allem schön gestaltete*-*
    12.Hast du einen E-Reader? Wenn ja, was für einen?
    Ich lese E-Books auf meinem Iphone:)
    13.Wo kaufst du am liebsten Bücher?
    Beim Herwig(ist eine Buchhandlung:D)
    14.Lieblingsonlineshop für Bücher:
    Amazon<3
    15.Lieblingsautoren:
    Sarah J. Maas, Jana Oliver, Julie Kagawa
    16.Lieblingsbücher:
    Throne of Glass!!
    17.Lieblingsserien:
    Buffy, Doctor Who, True Blood
    18.Lieblingsfilme:
    Gefallene Engel, Krieg der Götter
    19.Lieblingssüßigkeiten:
    Lindt-Schokolade, Haribo-gummibärchen
    20.Hobbies:
    Lesen, zeichnen, Keyboard spielen, Filme ansehen
    21.Wunschliste (z.B. bei Amazon):
    Obsidian(Buch), Für immer die Liebe(Buch)
    22.Sonstiges: (falls du noch etwas loswerden möchtest)
    Das waren echt schöne Fragen, mir hat es viel spaß gemacht sie zu beantworten:)
    Liebe Grüße:)
    Derya
    mm_derya@hotmail.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Derya,
      danke und schön, dass du mitmachst. Bist im Lostopf gelandet. :-)
      Freut mich, dass es dir Spaß gemacht hat. Ich fülle solche Fragebögen auch immer gern aus. :-)
      Uih, tolle Lieblingsserien! :-) Wer ist denn dein Lieblingsdoctor? Meiner ist der 10., aber den 11. mag ich auch total. Und jetzt ist er weg. :-(( Bin auf den nächsten gespannt. Hoffe, der wird auch wieder toll.
      LG,
      Betty

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    3. Hallo Betty:)
      Danke:)
      Ich liebe den 10. aber den 11. mag ich überhaupt nicht, der ist mir irgendwie überhaupt nicht sympathisch:/ Den 9. mag ich auch sehr<3
      Doctor Who ist schon eine sehr besondere Serie*-*
      Ich habe gerade deine Seien Empfehlungen entdeckt, die kenne und liebe ich auch:)
      Grey´s Anatomy, Alias, Rizzoli&Isles, one Tree Hill, Veronica Mars, Drop dead diva, Nikita, Ghost Whisperer, Castle, Lost Girl, Vampire Diaries, Chuck<3,Torchwood, Dead like me, Arrow, pretty little liars, Once upon a time, moonlight, angel, supernatural, teen wolf, glmore girls, prinzessin fantaghiro<3, life unexpected, bonesswitched at birth
      Wow, mir wird gerade bewusst wie viele Serien ich durch habe O.o! Hast du wirklich all diese Serien angesehen? Viele davon kenne ich gar nicht:D Danke für die Empfehlung, ich habe schon verzweifelt nach neuen Serien gesucht:) Du hast einen wirklich tollen Geschmack!
      Liebe Grüße:)

      Löschen
    4. Hi Derya,
      den 9. mochte ich auch total. Schade, dass er in der Jubiläumsfolge nicht auch dabei war.
      Ja, Doctor Who ist wirklich etwas ganz Besonderes. :-)
      Danke, du hast auch einen tollen Geschmack. Ich liebe die Serien, die du aufgezählt hast.
      Ja, ich kenne alle Serien, die ich empfehle. Bei manchen habe ich noch nicht alle Folgen gesehen, aber auf jeden Fall genug, um sie zu empfehlen. Wenn ich doch nur mehr Zeit hätte, dann könnte ich alles weiterschauen. :-))
      Ich suche irgendwie auch immer nach neuen Serien, obwohl ich noch genug zum Anschauen habe. Ist immer so schön, wenn man etwas neues Tolles entdeckt.
      Ich hoffe, du findest neue Serien, die dir gefallen. Und wenn du mal über irgendeine Serie reden willst, weißt du ja, wo du mich findest. :-)) Ich rede immer gern über das, was ich gerne schaue und lese.
      LG,
      Betty

      Löschen
    5. Hey Betty:)
      Oh wie toll!*-*
      Meine beste Freundin hasst serien, deshalb freue ich mich mit jemanden darüber zu sprechen:D
      Kennst du schon Ringer? Nach einer weile wird es etwas blöd, aber sonst kann ich es nur empfehlen!
      Game of thrones ist nicht jedermanns Sache und um ehrlich zu sein, muss man es nicht dringend angesehen haben finde ich. Dracula ist auch einfach nur toll, die neue Serie meine ich, leider nur eine Staffel:( Witches of the east end ist auch eine tolle Sache, allerdings nur die erste Staffel. Ich bin verrückt nach reign, aber allmählich verblasst sie. Das ganze wiederholt sich und es wird mir zu dramatisch:/ Zwischendurch habe ich mir nine lifes of chloe king angesehen, nett aber nicht der Brüller, trotzdem nett. Being Human ist nicht so meins aber vielleicht gefällt es dir?
      Ich liebe matt bomer und überlege mir ob ich white collar ansehen soll?
      Ich möchte wieder so eine phantastisch Serie wie doctor who und true Blood haben! Falls du eine ähnlich tolle Serie kennst sagst du sie mir bitte?
      Liebe Grüße:)

      Löschen
    6. Hi Derya,
      ich habe dir hier geantwortet: http://betty-schmidt.blogspot.de/p/chat.html, damit bei dem Gewinnspiel nicht so viele Kommentare sind. Ein Chat Bereich ist, glaube ich, sowieso eine gute Idee. :-)
      LG,
      Betty

      Löschen
  2. Mitlerweile schon 6 Monate? :) Wow, herzlichen Glückwunsch!

    1Name: Buecher-Nis
    2Wie lange folgst du meinem Blog schon? Weiß ich gar nicht so genau :O
    3Wie bist du auf meinen Blog aufmerksam geworden? Durch andere Blogger
    4Hast du selbst auch einen Blog? Ja
    5Wenn ja, worum geht es dort? Bücher :D
    6Link zum Blog: http://imlandvollerbuecher.blogspot.de/
    7Welches Genre liest du am liebsten? Fantasy, Romantik und Sience Fiction
    8Liest du auch englisch? Ja
    9Was liest du am liebsten: E-Books, Taschenbücher oder gebundene Ausgaben? Ich finde Ebooks am einfachsten zu lesen. Allerdings liebe ich es Bücher im regal stehen zu haben. Dafür sehen Hardcover echt schön aus :D
    10Liest du etwas davon gar nicht? Nee
    11Benutzt du Lesezeichen? Ja, aber meistens verbummel ich die und es werden doch wieder nur Papierschnipsel
    12Hast du einen E-Reader? Wenn ja, was für einen? Tolino Shine
    13Wo kaufst du am liebsten Bücher? Thalia (Vor Ort), Amazon und Rebuy
    14Lieblingsonlineshop für Bücher: Amazon und Rebuy
    15 Lieblingsautoren: Jennifer E Smith, Lauren Oliver Lara Adrian und Jennifer L Armentrout
    16Lieblingsbücher: Kann ich nicht beantworten? :D Ich finde schon die Frage "Deine 10 Lieblingsbücher" mega schwer. Sind zu viele!
    17Lieblingsserien: Gucke kein Tv
    18Lieblingsfilme: Remember me
    19Lieblingssüßigkeiten: Schokolade. Milka Alpenmilch! ♥_♥
    20Hobbies: Fotografieren, Bloggen, Schminken und natürlich Lesen
    21Wunschliste (z.B. bei Amazon): DIe ist auch über 60 Bücher..
    22Sonstiges: (falls du noch etwas loswerden möchtest): Ehh nix :D


    Liebe Grüße Denise ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Denise,

      ja, wie die Zeit vergeht. :-)

      Oh, schöner Blog. Dem folge ich gleich mal.

      Habe dich auf die Teilnehmerliste fürs Gewinnspiel gesetzt und wünsche dir viel Glück. :-)

      LG,

      Betty

      Löschen
  3. Hallo und guten Tag, Betty


    O.K. dann starte ich auch gerne mal einen Versuch.

    1.Name: Karin

    2.wie lange folge ich Deinem Blog? Hm, gute Frage auch eigentlich schon sehr lange..

    3. durch die Blogtour "Lunadar" bin ich auf Dich und Deinen Blog gestoßen und sei dem dabei..gerne auch mit Kommentaren.

    4. nein , ich gehöre zu aussterbenden Sorte, der nur Leserin ..bin keine Bloggerin

    5.---

    6.---

    7. Welche Genre liest du am liebsten? Alles außer Geschichten über den Krieg oder Kriegsgeschehnisse

    8. Nein, aber meine Mama ( und deshalb nehme ich da auch gerne welche!)

    9. Was liest du am liebsten: E-books, Taschentücher oder gebundene Ausgaben?

    Ich habe sei Weihnachten erst einen Reader und deshalb bin ich auch eher spät zu Ebooks gekommen, aber als nur Leserin darf man sich vor Ebooks auch nicht verschließen, denn sonst verpasst man viele tolle Bücher und Autoren. Für Leserunde würde ich TB, aber immer noch vorziehen, ist halt einfacher mit der Seitenzahl und der Kapiteleinteilung.

    Ausführung des Buches ist da zweitrangig, siehe Ausnahme..augenzwickern.

    11. Benutzt du Lesezeichen? Ja, ich liebe sie und habe auch schon eine ganze Sammlung, hihi

    12. Hast du einen E-Reader? Ja, sei Weihnachten und es ist ein kleiner Kindle

    13. Wo kaufst du am liebsten Bücher? Klar , örtlicher Buchladen, man muss als Leser einfach diese Geschäfte unterstützen, denn sonst gibt es bald nur große Ketten.

    14. Lieblingsonlineshop: O.K. in Ausnahmefällen..Amazon.

    15. Susanne Gerdom z.B. es gibt so viele...

    16. Lieblingsbücher: Wohin der Sturm uns trägt..uralte Liebesgeschichte , voller Tragik und Romantik
    17. Lieblingsserie: Grimm und Super Natural , beides einfach immer coole Geschichten.
    18. Die Farbe Lila , Dirty Dancing, Michel Meyers, Feddy Krüger..hm, da gibt es auch einige die ich mir immer wieder anschauen kann...
    19.eigentlich alles.... außer die goldenen Kugel von einer bekannten Marke!!
    20. Lesen, Handarbeiten, Kino, Lesen, Kochen..
    21. Wunschliste(z.B. bei Amazon) : Hm, habe ich gar nicht, aber z.B. von Dietrich Faber, der 2. Teil von Kommissar Bröhmann könnte mir gefallen.
    Hessischer Krimi mit Humor..hihi..nur so zur Info.

    22. Sonstiges: Ja, mir gefällt Dein Blog sehr gut und ich komme gerne auch zum Kommentieren und ich hoffe, dass noch ein paar mehr Leute Deinen Blog für sich entdecken können.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Karin,

      danke für die lieben Worte. :-) Freue mich immer über deine Kommentare.

      Ah, Grimm und Supernatural. :-) Tolle Serien. Bei Supernatural hänge ich noch hinterher, aber bei Grimm bin ich auf dem neusten Stand. Bin schon gespannt, wie es weiter geht.

      So, füge dich mal zur Teilnehmerliste hinzu. Viel Glück bei der Verlosung.

      LG,

      Betty

      Löschen
  4. Name: Nisanur kartal
    Wie lange folgst du meinem Blog schon? seit 5 minute :D
    Wie bist du auf meinen Blog aufmerksam geworden?: Facebook
    Hast du selbst auch einen Blog?:nop
    Wenn ja, worum geht es dort?;/
    Link zum Blog:/
    Welches Genre liest du am liebsten?: dystopie ,fantasy aber auch realistische Bücher
    Liest du auch englisch?: nop
    Was liest du am liebsten: E-Books, Taschenbücher oder gebundene Ausgaben? :HARDCOVER ...ich liebe hardcover ...taschenbücher lese nur wenns auch wirklich nicht anders geht
    Liest du etwas davon gar nicht?:E-book
    Benutzt du Lesezeichen?: Jap :)
    Hast du einen E-Reader? Wenn ja, was für einen?:Hab keinen
    Wo kaufst du am liebsten Bücher?: sehr oft bei seiten wo man Bücher gebraucht kaufen kann ...z.B. rebuy
    Lieblingsonlineshop für Bücher:/
    Lieblingsautoren: josephine angelini,antonia michaelis,kerstin gier,kiera cass,suzanne collins,veronica roth,patricia schröder usw.
    Lieblingsbücher:göttlich-trlogie,ewiglich-trilogie (der 3 teil liegt och auf meinem SuB),meeres-trilogie(muss mir noch den 3 kaufen) ,selection -trilogie,die 5. welle,edelstein-trilogie usw.
    Lieblingsserien:/
    Lieblingsfilme:groupis bleiben nicht zum frühstück,das schicksal ist ein mieser verräter
    Lieblingssüßigkeiten: Schokolade mit nüssen *__*
    Hobbies: LESEN :D

    LG Nisa :)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine schöne Idee :)

    Name: Serpina
    Wie lange folgst du meinem Blog schon? Ehrlich gesagt, weiß ich es gar nicht mehr genau -.-
    Wie bist du auf meinen Blog aufmerksam geworden? Durch Facebook
    Hast du selbst auch einen Blog? nein
    Wenn ja, worum geht es dort?
    Link zum Blog:
    Welches Genre liest du am liebsten? Erotic, Fantasy
    Liest du auch englisch? nein
    Was liest du am liebsten: E-Books, Taschenbücher oder gebundene Ausgaben? Taschenbücher und gebundene Bücher
    Liest du etwas davon gar nicht? ebooks
    Benutzt du Lesezeichen? oh ja :) ich sammel sie sogar
    Hast du einen E-Reader? Wenn ja, was für einen? nein
    Wo kaufst du am liebsten Bücher? Amazon
    Lieblingsonlineshop für Bücher: Amazon
    Lieblingsautoren: da gibt es sehr, sehr viele.. Hauptsächlich im Erotic und Fantasy-Bereich
    Lieblingsbücher: Erotic und Fantasy
    Lieblingsserien: Charmed
    Lieblingsfilme: Dirty Dancing
    Lieblingssüßigkeiten: Schokolade, Gummibären, Lakritz
    Hobbies: Lesen, Musik hören, Tanzen
    Wunschliste (z.B. bei Amazon): hab ich momentan keine online

    LG Serpina
    myreadingworld@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich, dass dir das Gewinnspiel gefällt. :-)

      Oh, Charmed. Die Serie habe ich auch total gerne geschaut. Davon habe ich, glaub ich, noch 2 Bücher auf meinem SuB. Muss ich irgendwann mal lesen.

      LG,

      Betty

      Löschen
  6. Herzlichen Glückwunsch erstmal zu deinen 6 Monaten!
    Name: Cassie Blatt
    Wie lange folgst du meinem Blog schon? Seit kurzen erst.
    Wie bist du auf meinen Blog aufmerksam geworden? Durch einen anderen Blogger.
    Hast du selbst auch einen Blog? Nein.
    Welches Genre liest du am liebsten? Fantasy, Krimi, Thriller, Science-Fiction
    Liest du auch englisch? Nein, aber ich hab es mir mal vorgenommen.
    Was liest du am liebsten: Gebundene Bücher und Taschenbücher.
    Liest du etwas davon gar nicht? E-Books, ich kann mich einfach nicht damit anfreunden. Ich hab lieber ein richtiges Buch in der Hand.
    Benutzt du Lesezeichen? Ja. Sehr gerne. Ich hab mir auch eine Zeit lang für jedes Buch was ich angefangen habe ein neues Lesezeichen angefertigt.
    Hast du einen E-Reader? Wenn ja, was für einen? Nein.
    Wo kaufst du am liebsten Bücher? Thalia oder bei Rebuy
    Lieblingsonlineshop für Bücher: Rebuy
    Lieblingsautoren: Richelle Mead, Suzanne Colins, Jeanine Frost, Veronica Roth, Cody McFadyen. . .usw.
    Lieblingsbücher: oh das lässt sich schwer sagen da gibt es so einige
    Lieblingsserien: Früher hab ich immer gerne Gilmore Girls, Buffy, Charmed, One Tree Hill, OC California und da waren noch so einige andere aber da komme ich gerade nicht auf den Namen. Supernatural, Pretty Littel Lias schau ich immer mal wenn ich ein wenig Zeit über hab.
    Lieblingsfilme: Klang des Herzens, Alice im Wunderland ( mit Johnny Depp), Fluch der Karibik, Stolz und Vorurteil, Remember Me, Ein Tick anders, Tribute von Panem (1+2), So spielt das Leben, Nur mit dir, Hachiko . . .
    Lieblingssüßigkeiten: Vollmilch-, Weiße-, LuftSchokolade, und saure Gummitierchen
    Hobbies: Lesen, mit Freunde treffen, in Kino gehen und Musik hören
    Wunschliste (z.B. bei Amazon): also meine WL ist ziemlich groß, das mussten jetzt schon über hundert Bücher draufstehen, und sie wächst immer weiter.
    Sonstiges: (falls du noch etwas loswerden möchtest) Ich wünsch weiterhin viel Spaß beim bloggen =)

    LG Cassie
    (cassie.blatt@gmail.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Cassie,

      danke! :-)

      Uih, die Serien, die du aufgezählt hast, kenne ich alle. :-) Da haben wir schon mal einiges gemeinsam.

      Den Spaß werde ich bestimmt haben. Das Bloggen gefällt mir noch besser, als ich gedacht hätte. :-)

      Liebe Grüße,

      Betty

      Löschen
  7. Hallo,
    herzlichenGlückwunsch schonmal zu 6 Monate :)
    Hier der ausgefüllte Fragebogen:

    Name:Bonnie
    Wie lange folgst du meinem Blog schon? Seit grade eben
    Wie bist du auf meinen Blog aufmerksam geworden? Durch das Gewinnspiel
    Hast du selbst auch einen Blog? Nein aber ein Forum
    Wenn ja, worum geht es dort? Um die Fernsehserie Vampire Diaries
    Link zum Blog: http://thevampirediaries.forumieren.com/
    Welches Genre liest du am liebsten? Fantasy, Romantic, Paranormales/ Übernatürliches
    Liest du auch englisch? Nein
    Was liest du am liebsten: E-Books, Taschenbücher oder gebundene Ausgaben? Egal ob Taschenbuch oder gebundene Ausgabe
    Liest du etwas davon gar nicht? Historisches, Bücher, die wie Tagebuch-Einträge sind und Bücher, die entweder zu der Zeit oder von dem Krieg (realen) handeln
    Benutzt du Lesezeichen? Ja
    Hast du einen E-Reader? Wenn ja, was für einen? Ja, einen Tolino
    Wo kaufst du am liebsten Bücher? In der Buchhandlung
    Lieblingsonlineshop für Bücher: %
    Lieblingsautoren: Katie MacAlister, Nalini Singh, Chloe Neill, Lara Adrian, Jeaniene Frost
    Lieblingsbücher: Dragon Love, Silver Dragons, Light Dragons, Dark Ones, Time Thief, Psy Changeling - Reihe, Gilde der Jäger, Chicagoland Vampires, Midnight Breed, Night Huntress, Night Huntress World, The Night Prince, Twilight (alles Reihen), Hexenlicht, Vampirdämmerung, Seelenkuss, Höllenherz sowie alle dazugehörigen Novellen
    Lieblingsserien: Vampire Diaries, Supernatural, Doctor Who, Witches of East End, Torchwood, Primeval
    Lieblingsfilme: %
    Lieblingssüßigkeiten: %
    Hobbies: Lesen. Tanzen
    Wunschliste (z.B. bei Amazon):Würde zu lang werden sie hier zu posten (da sie nur auf meinem PC ist) aber drauf stehen tut z.B. die Royal House of Shadows - Reihe, Volcans Glut von Cathy McAllister, Samsons Sterbliche Geliebte & Ein Grieche für alle Fälle von Tina Folsom, Ungezähmtes Verlangen von Pamela Palmer, Schwarze Nacht von Gena Showalter oder Teil 3 - 6 der Stadt der Finsternis - Reihe von Ilona Andrews
    Sonstiges: Hab noch lange Spass an deinem Blog und viele gute Ideen für weiteren Bücher. Folge dir auf fb unter meinem richtigem Namen (den braucht nicht jeder wissen). Kann dir auch auf Wunsch eine Nachricht schicken wenn du möchtest damit du weisst wer ich bin.

    Lg Bonnie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Bonnie,

      dann herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du hergefunden hast. :-)

      Sieht so aus, als haben wir einiges gemeinsam. Vor allem was Serien angeht. :-) Außer Witches of East End schaue ich alles, und die will ich auch noch anfangen.

      Samsons Sterbliche Geliebte gibt es gerade kostenlos als E-Book: http://www.amazon.de/gp/product/B00M094UV4/ref=as_li_ss_il?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B00M094UV4&linkCode=as2&tag=homepderschri-21 Habe ich erst vor 1-2 Tagen geladen. :-)

      Danke, werde ich haben. :-) An Ideen für Bücher mangelt es mir zum Glück nicht. :-)) Hab schon genug für die nächsten 10 Jahre. Möchte am liebsten alles auf einmal schreiben.

      Liebe Grüße,

      Betty

      Löschen
    2. Hallo Betty,

      Danke für dein nettes Wilkommen :)

      Danke auch für den Tipp :) Hoffe mal, dass Thalia schnell nachzieht da der Tolino ja nicht das Amazon-Format liest. Werd es mir aber auf jedenfall runter laden.

      Ist immer schön wenn jemand den gleichen Geschmack hat. So kann man immer mit jemanden reden - egal ob über Bücher Sreien Filme oder sonstiges.

      Hört sich auch gut an, dass dir die Ideen nicht ausgehen. Dab hat dich ja echt die Muse geküsst ;) Vergess sie nur nicht :P

      Lg Bonnie

      Löschen
    3. Hi Bonnie,

      ja, ist immer schön, Leute mit dem gleichen Geschmack zu finden. :-)

      Ich schreibe meine Ideen immer Stichwortartig auf, damit ich sie nicht vergesse. Wäre schade drum.

      LG,

      Betty

      Löschen
  8. hallo :-)

    danke für d gewinnspiel :-*

    so dann geb ich dir mal alle antworten ;-)

    1. Mimi [ michaela sipek ]

    2. seit ein paar monaten

    3. du hast mich drauf aufmerksam gemacht [ danke dafür <3 ]

    4. nein i hab keinen blog

    5. und 6. is hinfällig

    7. historical & fantasy & steampunk
    historical & fantasy am liebsten in kombination ;-)

    8. hab vor kurzen mal nen englischn jugendroman gelesn [es wird ;-) ]

    9. bevorzugt taschnbücher, lese aber auch ebooks

    10. bin nicht wählerrisch, ich verschmähe kein buch ;-)

    11. ich liebe lesezeichn, bin gänzlich verrückt danach

    12. leida [noch] nicht, hab aber a paar apps am handy

    13. in meinem lieblings buchladen

    14. weltbild & amazon

    15. natürlich dich <3
    Diana Gabaldon & Gail Carriger

    16. lady alexia reihe v. Gail Carriger
    die highland-saga v. Diana Gabaldon

    17. die tudors & die borgias

    18. interview mit einem vampir
    sleepy hollow, alice im wunderland, fluch d karibik,

    19. getrocknete kokosstückchen & getrocknete erdbeeren

    20. mit meiner hundedame "blue" spaziern & spielen, lesen & schreiben

    21.zeitenzauber [1-3]
    wasser für die elefanten

    22. ich danke dir für alles & ganz besonders für deine lieben worte & dein verständnis für meine momentane situation, danke das hat echt gut getan <3

    dankeschön für dieses tolle gewinnspiel, d is echt supi :-D

    so jetzt is daumen drücken angesagt u die glückselfn, glücksfeen u. glücksengerl zu rufn ;-)

    viel glück auch allen andren im lostopf :-)

    ganz liebe grüsse & die besten wünsche Mimi

    mimi.sipek@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Mimi,

      gern geschehen! :-) Freut mich, dass dir das Gewinnspiel und mein Blog so gut gefallen.

      Liebe Grüße,

      Betty

      Löschen
  9. Hey =)
    Was für ein tolles Gewinnspiel =) Da versuche ich gern mein Glück. Ist eine tolle Idee =)

    Name: Sunny
    Wie lange folgst du meinem Blog schon? Bin ganz frisch ^^
    Hast du selbst auch einen Blog? Ja den habe ich:
    Wenn ja, worum geht es dort? Bücher, Bücher und ähm Bücher ^^
    Link zum Blog: http://sunnyslesewelt.blogspot.de/
    Welches Genre liest du am liebsten? Ich mag Thriller und Fantasy am liebsten.
    Liest du auch englisch? Nein
    Was liest du am liebsten: E-Books, Taschenbücher oder gebundene Ausgaben? Printbücher in jeder Hinsicht
    Liest du etwas davon gar nicht? Nö
    Benutzt du Lesezeichen? Jap habe einige tolle =)
    Hast du einen E-Reader? Wenn ja, was für einen? Ich habe einen Kindle Paperwhite
    Wo kaufst du am liebsten Bücher? Bei Amazon und in meiner Buchhandlung
    Lieblingsonlineshop für Bücher: Amazon, die haben einfach alles =)
    Lieblingsautoren: Ach es gibt so viele tolle Autoren. Ich kann mich nicht mehr festlegen.
    Lieblingsbücher: Panem-Trilogie, Escape, Hide, Alice im Zombieland, Kirschroter Sommer usw.
    Lieblingsserien: The Vampire Diaries, Game of Throne
    Lieblingsfilme: Panem, Misery, Friedhof der Kuscheltiere
    Lieblingssüßigkeiten: Nimm 2 Bonbons *.*, Gummibärchen, Kinder Schoko-Bons
    Hobbies: lesen, Kino, quatschen, lachen
    Wunschliste (z.B. bei Amazon): http://www.amazon.de/gp/registry/wishlist/ref=nav_gno_listpop_wi?ie=UTF8&requiresSignIn=1

    So, das waren die Fragen =) Hat Spaß gemacht und ist mal etwas anderes =)
    Ich wünsche dir noch einen tollen Sonntag =)

    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sunny,

      willkommen auf meinem Blog, schön, dass du hergefunden hast.

      Oh, Kinder Schoko-Bons, die liebe ich auch. Hab ich aber schon ewig nicht mehr gegessen.

      So, jetzt schaue ich mir mal deinen Blog an. :-) Das Banner sieht schon mal toll aus!

      Liebe Grüße,

      Betty

      Löschen
  10. Ein schönes Gewinnspiel :) Da mach ich doch auch mal mit!

    Name: Verena Zimmer
    Wie lange folgst du meinem Blog schon? Ehrlich gesagt merke ich mir sowas nicht.. aber allzu lange ist es glaube ich noch nicht!
    Wie bist du auf meinen Blog aufmerksam geworden? Sehr wahrscheinlich durch einen anderen Blog oder Facebook ;)
    Hast du selbst auch einen Blog? Jaaaa. http://erdbeerpiratin.blogspot.de
    Wenn ja, worum geht es dort? Um meinen Familienalltag und BÜCHER :D
    Link zum Blog: http://erdbeerpiratin.blogspot.de
    Welches Genre liest du am liebsten? Eigentlich so gut wie alle. Am allerliebsten aber Thriller
    Liest du auch englisch? Ab und an
    Was liest du am liebsten: E-Books, Taschenbücher oder gebundene Ausgaben?
    Taschenbücher
    Liest du etwas davon gar nicht? Lese alles davon!
    Benutzt du Lesezeichen? Ja
    Hast du einen E-Reader? Wenn ja, was für einen? Ja, einen einfachen Kindle
    Wo kaufst du am liebsten Bücher? In der Buchhandlung und bei Rebuy
    Lieblingsonlineshop für Bücher: Rebuy.de
    Lieblingsautoren: Stephen King, Sebastian Fitzek, Richard Laymon, Nele Neuhaus
    Lieblingsbücher: Stephen King - Brennen muss Salem
    Lieblingsserien: Grey's Anatomy, Desperate Housewives und Sex and the City
    Lieblingsfilme: Zurück in die Zukunft I - III
    Lieblingssüßigkeiten: Berliner (Krapfen) :)
    Hobbies: Lesen, mit meinem Baby spazieren, faul auf der Couch liegen wenn es mir mal möglich ist :D
    Wunschliste (z.B. bei Amazon): Die existiert nur in meinem Kopf ;)
    Sonstiges: (falls du noch etwas loswerden möchtest) Alles Liebe zum 6 monatigen!!! :))))

    Liebe Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Verena,

      ich merke mir das auch nicht. Beziehungsweise vergesse ich recht schnell, wie lange ich einem Blog schon folge. ;-)

      Danke! :-)

      So, ich gehe mir dann mal deinen Blog anschauen. :-)

      Liebe Grüße,

      Betty

      Löschen
  11. So, und jetzt kommt der Fragebogen/Steckbrief:
    Name: Jennifer Kirschberger
    Wie lange folgst du meinem Blog schon? seit kurzem erst :)
    Wie bist du auf meinen Blog aufmerksam geworden? Facebook
    Hast du selbst auch einen Blog? Ja!
    Wenn ja, worum geht es dort? Bücher
    Link zum Blog: http://thesecretlifeofabooknerd.blogspot.de/
    Welches Genre liest du am liebsten? Erotik, Fantasy, Dystopien
    Liest du auch englisch? Ungern
    Was liest du am liebsten: E-Books, Taschenbücher oder gebundene Ausgaben? Gebundene Ausgaben!
    Liest du etwas davon gar nicht?
    Benutzt du Lesezeichen? Jaa
    Hast du einen E-Reader? Wenn ja, was für einen?: Einen Kindle Paperwhite
    Wo kaufst du am liebsten Bücher? Im Buchladen
    Lieblingsonlineshop für Bücher: Amazon
    Lieblingsautoren: Kerstin Gier, Suzanne Collins, Sylvia Day
    Lieblingsbücher: Crossfire, Tribute von Panem, Edelsteintrilogie
    Lieblingsserien: Revenge [beste Serie ever!!!!! <333333], The Secret Life of the American Teenager, Supernatural
    Lieblingsfilme: Alle Step up teile, Ostwind
    Lieblingssüßigkeiten: Lakritze, Schokolade [Milka mit Tuc], Pringles *-*
    Hobbies: Reiten, Lesen, Mit meinem Hund spatzieren gehen
    Wunschliste (z.B. bei Amazon): http://www.amazon.de/registry/wishlist/1RW6ZYQ6DIKI9
    Sonstiges: (falls du noch etwas loswerden möchtest) Super Gewinnspiel!! :)

    Liebe Grüße,
    Jennifer Kirschberger

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jennifer,

      sieht so aus, als haben wir einiges gemeinsam (abgesehen von der Lakritze :-))), da werde ich mir deinen Blog gleich mal anschauen. :-)

      LG,

      Betty

      Löschen
  12. Name: Lara Karges
    Wie lange folgst du meinem Blog schon? Schon eine Weile :)
    Wie bist du auf meinen Blog aufmerksam geworden? Über facebook
    Hast du selbst auch einen Blog? Ja
    Wenn ja, worum geht es dort? Um Bücher, meine Geschichten und um meine Haustiere ;)
    Link zum Blog: http://Lissianns-schreibt.jimdo.com
    Welches Genre liest du am liebsten? Romantic Fantasy, Romantic Thrill, Paranormal Romance, Liebesromane und alles in diese Richtung
    Liest du auch englisch? Nein
    Was liest du am liebsten: E-Books, Taschenbücher oder gebundene Ausgaben? Taschenbücher am liebsten, aber auch mal eBooks
    Liest du etwas davon gar nicht? Nein :)
    Benutzt du Lesezeichen? Ja immer
    Hast du einen E-Reader? Wenn ja, was für einen? Nein nur ein Tablet
    Wo kaufst du am liebsten Bücher? Internet oder Thalia
    Lieblingsonlineshop für Bücher: Thalia
    Lieblingsautoren: jeaniene Frost, richelle mead, j.r ward, lara adrian, christine feehan, abbi glines
    Lieblingsbücher: Blutrote Küsse von Jeaniene Frost und alle weiteren, Shades of grey, im bann des vampires und alle weiteren bände von karen marie moning
    Lieblingsserien: vampire diaries, revenge
    Lieblingsfilme: underworld und tanzfilme
    Lieblingssüßigkeiten: schokolade und schokocrossies
    Hobbies: lesen, schreiben und schwimmen
    Wunschliste (z.B. bei Amazon): die ist lang und auf meinem blog zu finden
    Sonstiges: (falls du noch etwas loswerden möchtest) toller blog und ein tolles gewinnspiel bei dem ich gerne dabei bin.
    Lg lara l.karges@online.de

    AntwortenLöschen
  13. Huhu, was für eine tolle Idee :)

    Name: Christin Kücken
    Wie lange folgst du meinem Blog schon? Öhmmm...so etwa 3-4 Monate? Keine Ahnung, auf jeden Fall schon ne ganze Weile :D
    Wie bist du auf meinen Blog aufmerksam geworden? Ähmm...weiß nicht mehr so genau, ich glaube durch einen Blogroll einer anderen Bloggerin
    Hast du selbst auch einen Blog? Jipp, Kueckibooks.blogspot.de
    Wenn ja, worum geht es dort? Bücher, Bücher...und ja, Bücher :D Rezensionen, Autoren, Verlage....halt sowas :)
    Link zum Blog: http://kueckibooks.blogspot.de/
    Welches Genre liest du am liebsten? Fantasy, Real Life bzw. Contemporary, ich liebe Dystopien und Sci-Fic aber vor allem alles so,was als Jugendbuch durchgeht
    Liest du auch englisch? JA! Ich liebe es, Englisch zu lesen :)
    Was liest du am liebsten: E-Books, Taschenbücher oder gebundene Ausgaben? Gebundene Ausgaben sehen einfach am besten aus, allerdings lassen sich Taschenbücher und eBooks besser lesen...von daher ist es mir egal :)
    Liest du etwas davon gar nicht? Nö :)
    Benutzt du Lesezeichen? Manchmal...aber ich finde sie immer wunderschön!
    Hast du einen E-Reader? Wenn ja, was für einen? Einen Kindle Paperwhite 3G besitze ich seit neustem :)
    Wo kaufst du am liebsten Bücher? Puhhh...eigentlich in Buchhandlungen, Thalia oder Hugendubel, aber gerne auch in kleinen, privaten Buchhandlungen stöber ich gerne. Aber Internet ist natürlich wesentlich praktischer.
    Lieblingsonlineshop für Bücher: TheBookDepository, Amazon und Thalia
    Lieblingsautoren: John Green, David Levithan, Maggie Stiefvater, Marissa Meyer, Ava Dellaira, Katie McGarry, Antonia Michaelis
    Lieblingsbücher: The Fault in Our Stars, Love Letter to the Dead, Cinder, Pushing the Limits, Der Märchenerzähler, Light and Darkness
    Lieblingsserien: The Vampire Diaries, The Originals, Vikings, Game of Thrones, Supernatural, American Horror Story, Pretty Little Liars
    Lieblingsfilme: The Fault in Our Stars, Byzantium, Cloud Atlas, Einfach zu haben, Vielleicht lieber morgen
    Lieblingssüßigkeiten: Schokolade :D und Gummibärchen :D
    Hobbies: Lesen (Überraschung!), Bloggen (Doppel-Überraschung!), schreiben, Klavier spielen, tanzen, turnen, mit Freunden was machen, klettern
    Wunschliste (z.B. bei Amazon): http://www.amazon.de/gp/registry/wishlist/2L5QZJAJEGEU0/ref=topnav_lists_2 oder Lovelybooks: http://www.lovelybooks.de/bibliothek/Kueckibooks/1076529248/
    Sonstiges: Ich mag deinen Blog echt gerne :) Und dieses Gewinnspiel ist wirklich richtig cool :)

    Liebe Grüße
    Kücki ♥ (christinkuecken@gmail.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Kücki,

      uih, eine Englischleserin. <3 Da muss ich mir deinen Blog auf jeden Fall anschauen. :-)) So, folge dir. :-)

      Dystopien habe ich irgendwie erst vor kurzem entdeckt. Bin ganz begeistert und habe einige Bücher gekauft. :-)) Mal sehen, was du so alles an Dystopien liest und auf deinem Blog vorstellst. Vielleicht finde ich da mehr für meine Wunschliste ...

      Freut mich, dass dir mein Blog und vor allem das Gewinnspiel gefallen. Ich dachte, das wäre mal was anderes. Ist auch schön, die Leser ein bisschen kennen zu lernen. :-)

      LG,

      Betty

      Löschen
  14. Wow - was für eine tolle Idee mit dem Fragebogen !

    Da mache ich doch gerne mit ! :)


    Name: Leselinchen
    Wie lange folgst du meinem Blog schon? keine Ahnung - hab mich gerade noch mal mit GFC bei dir eingetragen - aber da stimmt was nicht, ich muss mich ganz oft bei verschiedenen Blogs neu eintragen :(
    Wie bist du auf meinen Blog aufmerksam geworden? Durch einen anderen Blog.
    Hast du selbst auch einen Blog? NOCH nicht - ist aber in Arbeit :)
    Wenn ja, worum geht es dort? Es wird ein Bücherblog mit rezensionen und vor allem auch mit Buchvorstellungen meiner *Schätze* - ich sammle nämlich ganz besondere Bücher.
    Link zum Blog: --
    Welches Genre liest du am liebsten? Ich kann eigentlich nur sagen, was ich so gut wie nie lese: Für Fantasy und historische Romane muss ich echt in Stimmung sein oder die Handlung muss mich total ansprechen, ansonsten lese ich gerne Belletristik (keine reinen Liebesschnulzen, eher Familien-Dramen, Road Movies...), Kinderbücher und Psychothriller
    Liest du auch englisch? nein :(
    Was liest du am liebsten: E-Books, Taschenbücher oder gebundene Ausgaben? -- am liebsten gebundene Ausgaben - bei Thrillern ist es mir aber egal - da darf es ruhig das TB sein
    Liest du etwas davon gar nicht? eBooks
    Benutzt du Lesezeichen? Ja - aber wenn ich eins brauche habe ich irgendwie nie eins zur hand ;)
    Hast du einen E-Reader? Wenn ja, was für einen? Ich habe keinen.
    Wo kaufst du am liebsten Bücher? In der Buchhandlung .
    Lieblingsonlineshop für Bücher: momentan habe ich da keinen mehr
    Lieblingsautoren: gibt es nicht
    Lieblingsbücher: "Die unendliche Geschichte" von Michael Ende, "Alice im Wunderland", "Der Zauberer von Oz" und viele mehr
    Lieblingsserien: --
    Lieblingsfilme: "Der Club der toten Dichter" :(
    Lieblingssüßigkeiten: ich esse keinen Zucker, aber es gibt ganz leckere Stevia-Lakritze von Haribo - die gönne ich mir ab und zu :) Ansonsten mag ich Studentenfutter
    Hobbies: meine Bücher, Freunde treffen, shoppen/bummeln, Sport
    Wunschliste (z.B. bei Amazon):http://www.amazon.de/registry/wishlist/2M8NGF3HTS4JY
    Sonstiges: (falls du noch etwas loswerden möchtest):
    Es hat Spaß gemacht die Fragen zu beantworten, vielen Dank dafür und die schöne Verlosung !

    Ganz liebe Grüße,
    Leselinchen

    Leselinchen@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich, dass dir die Idee gefällt. :-)

      Ja, ich glaube, GFC spinnt öfter als es funktioniert. Ich folge Blogs am liebsten per E-Mail oder Bloglovin. GFC benutze ich nur, weil es irgendwie cool aussieht, wenn man die ganzen Leser sehen kann. :-))

      Uih, einer neuer Blog. Wenn er fertig ist, kannst mir gerne Bescheid geben, dann folge ich ihm. :-)

      Liebe Grüße,

      Betty

      Löschen
  15. Ich bin zwar spät dran, aber möchte auch noch mit machen :)
    Name: Anika Cataldi aber alle nennen mich Ani
    Wie lange folgst du meinem Blog schon? Wenn ich ehrlich bin, kann ich das gar nicht so genau sagen...ich folge so vielen Blogs, dass ich mir das unmöglich merken kann
    Wie bist du auf meinen Blog aufmerksam geworden? Warscheinlich über irgend einen anderen Blog
    Hast du selbst auch einen Blog? Ja habe ich, zusammen mit meiner Blogpartnerin, die auch Anika heißt
    Wenn ja, worum geht es dort? Um Bücher und das Leben
    Link zum Blog: www.anis-allerlei.de
    Welches Genre liest du am liebsten? Ich lese fast alles. Fantasy, Liebesromane, Thriller, Krimis und Historik
    Liest du auch englisch? Ja, aber sehr selten
    Was liest du am liebsten: E-Books, Taschenbücher oder gebundene Ausgaben? Ich lese eigentlich alles, was ich zwischen die Finger bekomme. Müsste ich mich entscheiden, wären es wohl Hardcover
    Liest du etwas davon gar nicht? Nein, ich lese alles
    Benutzt du Lesezeichen? Ja, ich liebe Lesezeichen
    Hast du einen E-Reader? Wenn ja, was für einen? Ich habe einen Kindle Paperwhite und einen Kindle Fire
    Wo kaufst du am liebsten Bücher? In der Buchhandlung
    Lieblingsonlineshop für Bücher: Online kaufe ich nur gebrauchte Bücher und das auf booklooker.de
    Lieblingsautoren: Puuuuh das ist schwer. J.K. Rowling, Markus Heitz, Iny Lorentz, Nora Roberts, Sebastian Fitzek, Kai Meyer, Sarah Lark, Jennifer Donnely...die fallen mir spontan ein
    Lieblingsbücher: Die Harry Potter Bücher, Die Teerose, Die Biss Reihe
    Lieblingsserien: Wo fange ich da an? Game of Thrones, Sex and the City, Vampire Diaries, Gilmore Girls, The Paradise, Eine himmlische Familie, GZSZ...ach es gibt noch etliche mehr :)
    Lieblingsfilme: Harry Potter, Twilight, Sex and the City, Braveheart, Herr der Ringe und noch mehr
    Lieblingssüßigkeiten: Schokolade <3
    Hobbies: lesen natürlich, Serien schauen, basteln, schwimmen, Tiere, meine Familie
    Wunschliste (z.B. bei Amazon): http://www.amazon.de/registry/wishlist/65ARTUK8B6L1
    Sonstiges: (falls du noch etwas loswerden möchtest): Ich finde es klasse, bei einem Gewinnspiel mal mehr schreiben zu müssen :) Toll ausgedacht :)

    So, das wars dann :) LG Anika

    AntwortenLöschen