Donnerstag, 10. Juli 2014

Bücherkiste Gewinnspiel 3 - beendet


Es ist wieder so weit ... Ich starte ein neues Gewinnspiel zu meiner Bücherkiste.

Für die, die neu auf meinem Blog sind: Ich habe eine Kiste voller Bücher, die ein neues Zuhause suchen. Deshalb veranstalte ich immer wieder Gewinnspiele dazu. Der Gewinner darf sich ein Buch aus der Bücherkiste aussuchen. Bei reger Teilnahme wird es vielleicht auch mehrere Gewinner geben.

Wie könnt ihr teilnehmen?
Folgt diesem Blog (per E-Mail, über Bloglovin oder eine der anderen Möglichkeiten, die es in der Seitenleiste des Blogs gibt) und hinterlasst einen Kommentar in diesem Post, dass ihr mitmachen möchtet.

Das Gewinnspiel endet am 17.7.,  Gewinnerbekanntgabe ist am 18.7.


Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück. :-)

Wer über seinen Gewinn per Mail benachrichtigt werden möchte, sollte mir bei der Anmeldung seine E-Mail Adresse hinterlassen. Ansonsten wird es eine Gewinnerbekanntgabe hier auf dem Blog geben.

----------------------------------------------------------------
Nach der Verlosung wird das gewünschte Buch per Post zugeschickt. Adressen behandle ich natürlich vertraulich.
Ich behalte mir vor, das Gewinnspiel frühzeitig abzubrechen. Für Verlust auf dem Postweg hafte ich nicht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Kommentare:

  1. Ich würde gerne mitmache und folge dir shcon länger als Sarah Buhr bei GFC :)

    Liebste Grüße

    Sarah vom Tintenblog

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Betty,

    Oh, eine weitere Runde Bücherkiste.O.K. versuche gerne mein Glück.

    Ich folge, Dir per Mailabo und schreibe auch öfters mal einen Kommentar bei Dir.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Karin,

      bist im lostopf gelandet. :-) Viel Glück bei der Verlosung.

      LG,

      Betty

      Löschen
  3. Ich versuch gern mein Glück.

    Ich folge deinen Blog bei GFC als Ayla_Monsun.

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe dich vermerkt. Viel Glück bei der Auslosung.

      LG,

      Betty

      Löschen
  4. Huhu Betty,
    das ist ja mal klasse, was Du hier machst.
    Ich folge Dir über Google+ und in Fb sind wir sogar befreundet :D

    Meine Email: yvonne.rauchbach@freenet.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Yvonne,

      danke. Freut mich, dass dir das Gewinnspiel gefällt. Viel Glück bei der Auslosung. :-)

      LG,

      Betty

      Löschen
  5. Hey, das ist ja eine tolle Idee!
    Ich mache nicht mit, aber ich habs gerne auf meinem Blog geteilt :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,

      danke, das ist lieb von dir. :-)

      LG,

      Betty

      Löschen
  6. Hey :)
    Eine tolle Idee, ich versuche gerne mein Glück.
    Ich folge dir mit dem Namen'Jasi Ich' bei GFC.

    Liebe Grüße, Jasi ♥
    meine.lieblingsbuecher@gmx.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jasi,

      habe dich vermerkt und wünsche dir viel Glück bei der Auslosung.

      Liebe Grüße,

      Betty

      Löschen
  7. Ich würde auch gerne mein Glück versuchen :)

    Ich folge dir via GFC und google+

    LG Serpina
    myreadingworld@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Serpina,

      habe dich vermerkt. Viel Glück bei der Auslosung.

      LG,

      Betty

      Löschen
  8. Toller blog und tolles gewinnspiel ;)

    Lg lara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lara,

      danke, freut mich. :-)

      Möchtest du auch beim Gewinnspiel mitmachen?

      LG,

      Betty

      Löschen
  9. Folge dir per Email. Und finde das Gewinnspiel Super :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich. :-) Viel Glück bei der Auslosung.

      Löschen
  10. so wir folgen dir dann auch mal ganz gezielt. Auf Facebook und mit Blogloving.
    Sehr schöner Blog und sehr schönes gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achos auf Facebook folge ich die als Zauberfeder :-)

      Löschen
    2. Danke! Freut, mich, dass dir beides gefällt. Viel Glück bei der Auslosung. :-)

      Löschen
  11. Ich folge dir nun auch. Und danke für so ein tolles gewinnspiel. Lg janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte. :-) Freut mich, dass dir das Gewinnspiel gefällt. :-) Viel Glück bei der Auslosung.

      Löschen
  12. Ein tolles Gewinnspiel. Ich lese Deinen Blog immer wieder gerne und schaue regelmäßig hier vorbei.
    Auf Twitter folge ich Dir seit heute ;)

    Liebe Grüße
    Corinna

    corinna@pehla.eu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, das zu hören. :-) Wünsche dir viel Glück bei der Verlosung.

      LG,

      Betty

      Löschen
  13. Hallo liebe Betty :)

    Ich finde das Gewinnspiel und deinen Blog super toll!
    Weiter so!

    Liebe Grüße
    Yasemin
    (Yasemin-didem@gmx.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich würde ich gerne am Gewinnspiel teilnehmen ;)

      (Yasemin)

      Löschen
    2. Hallo Yasemin,

      danke, freut mich, dass dir beides so gut gefällt. :-)

      Wünsche dir viel Glück bei der Verlosung.

      LG,

      Betty

      Löschen
  14. Hallo,

    ich folge Dir als Anruba und möchte natürlich auch gerne teilnehmen :-).
    Meine E-Mail Adresse findest Du auf meinem Blog
    anruba.blogspot.de
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Andrea,

      ich wünsche dir viel Glück beim Gewinnspiel.

      Deinem Blog habe ich mir angesehen und folge ihm jetzt. :-)

      LG,

      Betty

      Löschen
  15. folge dir auf bloglovin und möchte gerne teilnehmen.

    sarahbock1986@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sarah,

      habe ich vermerkt. Viel Glück bei der Auslosung. :-)

      LG,

      Betty

      Löschen
  16. Hallo Betty,
    ich folge Dir per Email, und bin gern bei Deinem Gewinnspiel dabei.

    LG
    Gabi

    niobe14 (at) web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Gabi,

      freut mich. Viel Glück beim Gewinnspiel.

      LG,

      Betty

      Löschen
  17. Hallo Betty,

    ich folge dir auch per Email und bin schon seid einiger Zeit stille Mitleserin auf deinem Blog :) Ich würde sehr gerne bei deinem Gewinnspiel mitmachen.

    LG Mellie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mellie,

      hab eich vermerkt. Wünsche dir viel Glück bei der Verlosung. :-)

      LG,

      Betty

      Löschen
  18. Hallo liebe Betty,

    bin so eben Leserin deines Blogs geworden und ich als Leseratte bin so gerne hier gelandet und würde natürlich sehr gerne beim Gewinnspiel teilnehmen. Ganz liebe Grüße Jutta

    Mail: MausiJ@aol.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jutta,

      freut mich, dass du hier gelandet bist. :-) Wünsche dir viel Glück bei der Verlosung.

      LG,

      Betty

      Löschen
  19. hallo :-D

    würde gern mein glück versuchen & im lostopf landen ;-)

    vlg Mimi

    folge dir über email meine adresse :

    mimi.sipek@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Mimi,

      bist im Lostopf angekommen. :-) Viel Glück.

      LG,

      Betty

      Löschen
  20. Hi Betty,

    dann versuche ich auch mal mein Glück.
    Ich folge dir per E-Mail.

    VG Kübra

    kuebra__[at]Hotmail.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Kübra,

      wünsche dir viel Glück bei der Verlosung. :-)

      LG,

      Betty

      Löschen
  21. ui da möchte ich nicht fehlen.ich folge dir über Google unter meinen Namen Aleena

    toller Blog,bin begeistert.

    LG Aleena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich, dass er dir gefällt.

      Wünsche dir viel Spaß bei der Auslosung.

      Liebe Grüße,

      Betty

      Löschen
  22. Hallo,das ist ja ein. Tolles Gewinnspiel
    Bin gerne mit dabei
    Gruss Caren
    Caren.kuepp11@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich, dass es dir gefällt. :-) Wünsche dir viel Glück bei der Auslosung.

      LG,

      Betty

      Löschen
  23. Hallo, ich finde die Idee mit der Verlosung sehr gut und möchte gern teilnehmen. Ich folge dir bei Google +

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Emma,

      freut mich, dass du mitmachst. Wünsche dir viel Glück.

      LG,

      Betty

      Löschen