Freitag, 18. Juli 2014

Bücherkiste Gewinnspiel 3 - Gewinnerbekanntgabe

So, das 3. Gewinnspiel zu meiner Bücherkiste ist beendet. Schön, dass so viele mitgemacht haben. :-)

Ich lose wieder mithilfe des Listen Randomizers von Random.org aus.


Gewonnen hat diesmal:

Serpina! Herzlichen Glückwunsch! :-)

Der Link zur Bücherkiste ist hier. Du darfst dir eins der Bücher aussuchen. ;-) Ich schreibe dir gleich auch noch eine E-Mail. Falls die nicht ankommen sollte, melde dich bitte bei mir.

An alle anderen: Tut mir leid, dass ihr diesmal nicht gewonnen habt. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal. Es sind ja noch ein paar Bücher in der Kiste und ab und zu kommen auch neue dazu. ;-)

1 Kommentar:

  1. Hallo und guten Abend,

    O.K. leider mal wieder nicht, aber herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen