Mittwoch, 23. Juli 2014

Gewinnspiel zu "Das Erbe der Carringtons" - beendet


Gewinnspiel zu meinem Fantasy Buch "Das Erbe der Carringtons"

Zu meinem Geburtstag habe ich einen Schreibratgeber bekommen. Darin stehen einige gute Tipps, weshalb ich beschlossen habe, diese auf mein 1. Buch anzuwenden und es noch einmal in Bezug auf Schreibstil zu überarbeiten. Damit bin ich mittlerweile fertig. Die überarbeitete Version ist jetzt bei Betalesern, die sie auf Fehler überprüfen. Die neue Version sollte bald online gehen.

Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschieden, die letzten Taschenbücher, die ich noch von der alten Version meines Buches habe, in einem Gewinnspiel zu verlosen. Es handelt sich dabei um leichte Mängelexemplare. Beim Beschneiden der Bücher muss bei der Druckerei etwas schiefgegangen sein, wodurch es am Umschlag kleine Schönheitsfehler gibt. Schlimm sind sie nicht, aber ich wollte es trotzdem erwähnen. ;-) Es gibt keinen Mängelexemplarstempel. Die verunstalten Bücher nur noch mehr. ;-)

zum eigentlichen Gewinnspiel:

Was müsst ihr tun, um teilzunehmen:
- Diesem Blog folgen: dazu gibt es in der Seitenleiste des Blogs verschiedene Möglichkeiten, z.B. per E-Mail.
- Dieses Gewinnspiel teilen. Das geht unten links vom Beitrag. Da gibt es kleine Buttons zum Teilen auf Facebook, Twitter, Google+ usw.
- Als letztes noch in diesem Beitrag einen Kommentar hinterlassen, dass ihr mitmachen wollt und schon landet ihr im Lostopf. Falls ihr per E-Mail benachrichtigt werden wollt, wenn ihr gewonnen habt, hinterlasst bitte eure E-Mail Adresse.

Wie lange geht das Gewinnspiel: vom 23.07. bis 30.07.2014, am 31.07. ist Gewinnerbekanntgabe

Preise: 4x Taschenbuch (auf Wunsch signiert) + 1 passendes Lesezeichen

Mehr über das Buch könnt ihr hier erfahren.

Im Moment findet noch ein weiteres Gewinnspiel auf meinem Blog statt. Ihr findet es hier.

----------------------------------------------------------------
Nach der Verlosung werden die Bücher per Post zugeschickt. Adressen behandle ich natürlich vertraulich. Für Verlust auf dem Postweg hafte ich nicht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Auszahlung des Gewinnbetrages ist nicht möglich. Ich behalte mir vor, das Gewinnspiel frühzeitig abzubrechen. 


Kommentare:

  1. Oh, da würde ich auch gerne teilnehmen. . Hab es noch nicht geschafft das Buch zu lesen..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Solveig,

      Freut mich, dass du mitmachst. :-)

      Uih, du hast ja auch einen Blog. Da musste ich gleich mal vorbeischauen und folge dir jetzt.

      LG und viel Glück beim Gewinnspiel,

      Betty

      Löschen
    2. Lieben Dank für Deinen Eintrag auf meinem Blog. :) Ich bin in letzter Zeit selten aktiv dort, da wir schon lange nicht mehr geocachen waren, bzw ich auch nicht so viele ATCs gebastelt habe... :(

      Löschen
    3. Ah, geocachen. Das will ich auch mal ausprobieren, sobald mein Heuschnupfen nicht mehr so schlimm ist. Im Moment bleibe ich lieber drinnen.
      LG,
      Betty

      Löschen
  2. Hey, tolle Idee da mache ich doch gleich mit, dann könnte ich dein Buch auch mal lesen :)
    Folge und geteilt ;)
    Lg lara von www.Lissianna-schreibt.jimdo.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lara,
      freut mich, dass du dabei bist. :-)
      Danke fürs Teilen und viel Glück.
      Liebe Grüße,
      Betty

      Löschen
  3. Hi :-*

    Da hüpf i schnell in d Lostopf ;-)
    Dieser Gewinn ist d absolute MUST HAVE für mich!!!
    Ich beknie alle Glückselfen, Glücksfeen u. Glücksbringer <3

    Ganz liebe Grüsse Mimi

    mimi.sipek@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Mimi,

      :-)) freut mich, dass du das Buch so toll findest und unbedingt haben möchtest. Wünsche dir viel Glück beim Gewinnspiel. ;-)

      LG,

      Betty

      Löschen
  4. Hi,
    ja, da mach ich auch gleich mit.
    Bin immer viel am lesen und freu mich immer über neuen Lesestoff :)
    Na dann, Daumen drücken.
    LG Silke

    slke.witt@yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Silke,

      schön, dass du dabei bist. Wünsche dir viel Glück bei der Auslosung.

      LG,

      Betty

      Löschen
  5. So, ich folge dem Blog, hab das Gewinnspiel brav geteilt, und wenn ich, wie ich hoffe, gewinne, bitte mit Signierung und am besten noch mit Widmung <3 Ich interessiere mich immer dafür, was meine Berufskollegen so schönes schreiben :) Gruß Sonja (FallenRose1985@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sonja,
      danke und werde ich natürlich gern machen. :-) Wünsche dir viel Glück bei der Verlosung.
      LG,
      Betty

      Löschen
  6. so dann versuche ich erneut mein glück, irgendwann muss es ja mal klappen.
    Bitte informiert mich per email da ich ab freitag im Kh bin und nur einmla am Tag dann schauen kann.
    zauberfeder@t-online.de
    ganz leibe grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bestimmt. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen.
      Liebe Grüße,

      Betty

      Löschen
  7. Ich versuch's auch mal. �� und würde mich riesig freuen, wenn ich mal ein Glückspilz sein darf.. Lesen macht glücklich und entspannt die Seele.. ��
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,

      ja, das stimmt. Du kannst auch gerne am Gewinnspiel teilnehmen, aber ich bräuchte zumindest einen Namen, den ich in den Lostopf werfen kann. ;-)

      Liebe Grüße,

      Betty

      Löschen
    2. Hallo, oh je. In der Aufregung meinen Namen vergessen, das hatte auch erst nicht geklappt mit der E-Mail (susimaus2412@web.de)
      LG SUSI

      Löschen
    3. Hallo Susan,
      freut mich, dass du noch mal vorbei geschaut hast. :-) Bist jetzt im Lostopf. ;-)
      LG,
      Betty

      Löschen
  8. Hallo Betty,

    na da muss ich doch auch unbedingt mein Glück versuchen.

    Ich folge Dir schon länger via Blog-Connect, aber jetzt auch noch über GFC, Google + und Twitter.

    Dein Gewinnspiel hab ich auf Twitter: https://twitter.com/MonikaSchulze3/status/492160931787710464 und auf meiner Facebookseite geteilt: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=751684058211800&id=285568718156672

    So, dann bleibt jetzt nur zu sagen, dass ich mich total über ein signiertes Taschenbuch freuen würde :D

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Moni,

      freut mich, dass du mitmachst. :-) Bist im Lostopf gelandet. ;-) Viel Glück bei der Verlosung.

      LG,

      Betty

      Löschen
  9. Ich mach mit und freu mich schon drauf. Folge Ihnen und kann es kaum abwarten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Christina,
      habe dich der Teilnehmerliste hinzugefügt. :-) Viel Glück bei der Auslosung.
      LG,
      Betty
      P.S. Kannst mich gerne duzen. ;-)

      Löschen
  10. Hallo, du hast hier echt einen schönen Blog :). würde auch gerne beim Gewinnspiel mitmachen.
    bianca.ehrhoff@freenet.de
    Liebe Grüße Bianca Ehrhoff (auch bei Facebook geteilt)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Bianca,
      Danke, freut mich, dass er dir gefällt. :-) Bist im Lostopf gelandet. Viel Glück bei der Auslosung.
      LG,
      Betty

      Löschen
  11. Guten Abend ,
    versuche ich doch gerne,
    liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Ute,

      schön, dass du mitmachst. :-) Wünsche dir viel Glück bei der Auslosung, die gleich stattfindet.

      LG,

      Betty

      Löschen
  12. Hi Betty,
    ich möchte auch gern mitmachen
    meine Mail-Addy: silkewolff@telta.de
    LG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Silke,

      auch dir wünsche ich viel Glück bei der Verlosung. :-)

      LG,

      Betty

      Löschen
  13. Hallo ich möchte auch gern mitmachen habs bei facebook geteilt
    LG Anja Ayse Kabadüz
    a.a.boettcher@hotmail.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anja,

      viel Glück bei der Verlosung. :-)

      LG,

      Betty

      Löschen
  14. Ich versuche mein Glück

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sandra,

      auch dir wünsche ich viel Glück und jetzt gehe ich schnell auslosen.

      LG,

      Betty

      Löschen