Freitag, 11. Juli 2014

Mauszeiger

Ich habe gerade den Mauszeiger auf meinem Blog geändert. War viel einfacher, als ich gedacht habe.

Wer auch gerne seinen Mauszeiger ändern möchte, hier gibt es ein tolles Tutorial dazu. :-)

Mal sehen, ob ich bei diesem Zeiger bleibe, oder mir noch einen anderen aussuche. Es gibt ja sooo viele zur Auswahl. :-))

Edit: Okay, so niedlich die kleine, schwarze Maus auch war, nachdem ich die TARDIS gefunden habe, ist ganz klar, wie mein Mauszeiger ab jetzt aussieht! :-))

Kommentare:

  1. Hallo Betty,

    bitte kläre mich als Unwissende auf..was ist denn ein Mauszeiger?

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Karin,

      normalerweise ist es ein kleiner Pfeil auf dem Bildschirm, mit dem man Dinge auswählt. Er wird durch die Maus bewegt und zeigt wohin man ihn bewegt. Im Englischen wird er Cursor genannt. Vielleicht kennst du ihn unter dem Namen?

      LG,

      Betty

      Löschen
    2. Hi, Betty,

      schmunzel..klar unter Cursor ist mir dieses wichtige Teil durchaus bekannt..augenzwickern.

      Schönes Wochenende und LG..Karin..

      Löschen