Sonntag, 6. Juli 2014

Schwarzer Rauch (Darian & Victoria 1) von Stefanie Hasse

Ich habe bei einem Facebook Flashmob für Stefanie Hasse mitgemacht. Um die Autorin zu unterstützen, haben wir uns zusammengetan und heute eins ihrer Bücher gekauft. Bei mir war es Teil 1 ihrer Reihe:


Verborgen vor den Menschen existiert eine Welt voller Magie. Die Kinder des Mondes können Zauber wirken und besitzen darüber hinaus übernatürliche Fähigkeiten. 
Durch Rituale im Laufe der Jahrhunderte haben sie sich weiterentwickelt, zahlreiche paranormale Wesen sind aus ihren Reihen hervorgegangen, die den Menschen nicht verborgen blieben: Vampire, Werwölfe, Feen oder Elfen. 

Victoria beginnt wie alle Kinder des Mondes nach der Wiedergeburt mit ihrer magischen Ausbildung. In Darian findet sie ihre erste große Liebe. Doch nichts ist, wie es scheint. Die schwarze Magie mischt sich in ihr Leben ein, bringt ihr Weltbild zum Wanken. 
Victoria und Darian geraten zwischen die Fronten und sind bereit zu kämpfen. 
Für das Licht und ihre Liebe. 
Wem können sie noch vertrauen?

Ich finde, das klingt interessant und bin gespannt auf das Buch. :-)

Kommentare:

  1. Hm, dass habe ich auch....

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Hi Betty,

    ich bin gespannt wie dir das Buch gefällt, ich liebe die Reihe <3

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Micha,

      ich habe schon angefangen zu lesen. Der Anfang macht auf jeden Fall neugierig auf mehr. Bin gespannt, wie es weitergeht.

      LG,

      Betty

      Löschen