Samstag, 16. August 2014

6 Monate Gewinnspiel: Gewinnerbekanntgabe

Es ist soweit, das Gewinnspiel ist zu Ende. Die Spannung steigt ... Alle, die kommentiert haben, sind im "Lostopf".  :-)

Es freut mich sehr, dass euch das Gewinnspiel so gut gefällt und ihr alle mitgemacht habt. :-) Hat auch mir Spaß gemacht, eure Antworten zu lesen.

So, jetzt gehe ich aber auslosen, damit wir herausfinden, wer von euch beschenkt wird. :-)

Wie immer lose ich mithilfe des Listen Randomizers aus.

Die glückliche Gewinnerin ist diesmal: Nisa! Herzlichen Glückwunsch! :-)

In deinem Kommentar hast du keine E-Mail Adresse hinterlassen. Einen Blog, über den ich dich kontaktieren könnte, hast du auch nicht. Melde dich also bitte bei mir, damit du das Überraschungspaket bekommen kannst. ;-) Falls ich bis zum 24. nichts von dir höre, wird ein neuer Gewinner bestimmt.

Kommentare:

  1. Hallo und guten Tag,

    O.K. ich war nicht die Glücklich..schnief egal...

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht beim nächsten Gewinnspiel, Karin. ;-) Kommen bestimmt noch einige. :-)

      Löschen
  2. omg ich kann einfach nicht glauben ,dass ich gewonnen habe *___* Ich freue mich gerade sooo sehr :D Hier ist meine E-Mail Adresse:
    nisa55@outlook.de

    LG Nisa (die total happy ist :D )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nisa,

      schön, dass ich dir eine Freude machen kann. :-)

      Habe dir eine Mail geschickt.

      Liebe Grüße,

      Betty

      Löschen