Sonntag, 31. August 2014

Neues von mir


Sorry, dass ich die letzten Tage nichts von mir habe hören lassen. Aktionen wie der "Top Ten Thursday" oder "SuB am Samstag" sind leider ausgefallen. Der Grund dafür ist, dass ich mein Buch "Das Erbe der Carringtons" noch einmal komplett überarbeitet habe. Dadurch kam ich zu kaum etwas anderem.

Bei Amazon ist jetzt die neue Version erhältlich. Am Inhalt hat sich nichts geändert, "nur" am Schreibstil. Jetzt gefällt es mir viel besser. :-)

Für meine Leser tut es mir auch leid, dass ich wegen der Überarbeitung in letzter Zeit kaum dazu kam, an Teil 2 weiterzuschreiben. Das wird sich ab jetzt ändern, versprochen! Nachdem ich einen Schreibratgeber gelesen habe, war es mir einfach wichtig, mein 1. Buch zu verbessern. Ich bin ja noch ein Neuling unter den Autoren und lerne dazu. Ich hoffe, dass "Das Erbe der Carringtons" durch die Veränderungen noch mehr Leute begeistern kann.

Ich habe das E-Book jetzt auch wieder auf Neobooks veröffentlicht. Dort ist es als epub und pdf erhältlich. Ihr findet es hier.

Neobooks wird das Buch an viele gängige E-Book Shops ausliefern. In den nächsten Tagen sollte es bei Thalia, Weltbild, ebook.de usw erhältlich sein.

Falls jemand (vor allem Blogger) Interesse an einem E-Book Rezensionsexemplar hat, meldet euch bei mir.

Mehr zu meinem Buch findet ihr hier und auf meiner Homepage.

So, jetzt werde ich die Änderungen auf noch in die Taschenbuch Version einfügen ...

Ach ja, auf XtmE gab es gestern eine Buchvorstellung zu "Das Erbe der Carringtons". Falls ihr Lust habt, könnt ihr sie euch hier ansehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen