Samstag, 2. August 2014

Wie Flammen auf Eis - Alexandra Stefanie Höll

Ich habe gewonnen! Bei der Blogtour zu "Wie Flammen auf Eis" hatte ich Glück und habe ein E-Book bekommen. :-)



Sie hatte nie vor, einen Traummann zu heiraten. Schon gar nicht diesen! 

Eigentlich wollte die junge Polizistin Evelyn Lauinger während ihres Las Vegas-Trips nur einen Blick auf den atemberaubenden Schauspieler Kenan Shaw werfen. Damit, dass sie wenig später lediglich in Unterwäsche in dessen Pool landet, hätte sie nicht im Traum gerechnet. Der nächste Morgen beginnt mit einem Schock, als beiden schlagartig klar wird, dass sie irgendwann in der vergangenen Nacht geheiratet haben und eine Scheidung vorerst unmöglich ist. Doch das bleibt bei Weitem nicht ihr einziges Problem, denn bald darauf beginnt ein gefährlicher Stalker, Attentate auf Kenan zu verüben …

Klingt spannend. Das Cover sieht auch toll aus! Freue mich auf jeden Fall darauf, es zu lesen. Kennt das Buch schon jemand von euch?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen