Mittwoch, 13. August 2014

Wieder zurück

So, ich bin wieder zu Hause. Habe ein paar schöne Tage mit Freunden am Riedsee verbracht. :-) Fotos haben wir auch einige gemacht ...


Unser Platz mit Blick auf den See.


Am Freitag haben wir einen Ausflug an den Rheinfall in der Schweiz gemacht. War echt toll, vor allem die Bootsfahrt.


Abends haben wir meistens ein bisschen gespielt, z.B. mein Harry Potter Cluedo. Das lag schon viel zu lange unbenutzt hier rum. :-)) Habe sogar mal gewonnen und Harry seine Ginny retten lassen. *g*

Jetzt bin ich aber auch froh, wieder daheim zu sein, vor allem wegen den gemeinen Mücken. Die haben mich echt übel zugerichtet. Mein Fuß ist ganz dick geworden, weil die mich da gleich 4x stechen mussten. :-(

Hoffe, ihr hattet alle eine schöne Woche.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen