Samstag, 11. Oktober 2014

Frankfurter Buchmesse


Morgen ist es soweit, es geht zur Frankfurter Buchmesse. :-) Aufgrund von euren Tipps habe ich ein bisschen recherchiert, welche Veranstaltungen es gibt. War gar nicht so leicht. Die Homepage der Frankfurter Buchmesse finde ich leider etwas unübersichtlich. Einen Lageplan habe ich nicht gefunden. Nach einer Liste mit allen Veranstaltungen habe ich ewig gesucht. Habe zwar letztendlich etwas entdeckt, aber ob da wirklich alles draufstand? Keine Ahnung. Naja, werde ich morgen sehen.

In Halle 3.1 wird es ein paar Vorträge zum Thema Selfpublishing geben, die ich mir anschauen möchte. Bin gespannt. :-) 
Ein paar Lesungen und Signierstunden gibt es auch, zu denen ich gern gehen würde, aber leider überschneiden sich fast alle mit den Vorträgen. Mal sehen, wohin ich es schaffe.

Morgen dürfen auf der Messe auch Bücher verkauft werden, also habe ich noch herausgesucht, wo die Stände von Verlagen sind, die mich interessieren. Die sind alle in Halle 3.0. :-)

Ich werde morgen also in Halle 3.0 und 3.1 unterwegs sein. Ob ich es noch woanders hin schaffe, weiß ich nicht. 

Falls noch jemand einen schnellen Tipps hat, was ich unbedingt sonst noch anschauen sollte, sagt Bescheid. ;-)

1 Kommentar:

  1. Ja, die Buchmesse ist immer spannend, besonders die letzten Tag, wo es die Bücher billiger gibt...

    Also noch viel Spaß ..LG..Karin..

    AntwortenLöschen