Dienstag, 28. Oktober 2014

Halloween Gewinnspiel

Horror and Fantasy fonts

Es ist wieder soweit, Halloween steht vor der Tür. Ich liebe diesen Tag und das Ganze drumherum. Es ist so düster, gruselig und magisch. *g*
Finde es nur schade, dass bei mir so wenig Kinder vor der Tür stehen und Süßigkeiten verlangen. :-)) Aber mal sehen, vielleicht kommen dieses Jahr mehr.

Da ich Halloween liebe, habe ich mir gedacht, dass ist die perfekte Gelegenheit, jemandem eine Freude zu bereiten. Als Preise gibt es Bücher, die zum Thema passen. Horror mag ich nicht so, weshalb ich mich für Fantasy entschieden habe. Deshalb verlose ich mein eigenes Buch und den Vampirroman "Kiss of Midnight" von Lara Adrian.

Da ich letzte Nacht gesehen habe, dass ich mittlerweile bereits 100 Follower auf Google+ (und natürlich noch einige über andere Lese-Möglichkeiten) habe, werde ich nicht nur, wie erst geplant, E-Books von meinem Buch verlosen, sondern auch noch ein Taschenbuch drauflegen.



Preise:


- 1 Taschenbuch: "Das Erbe der Carringtons" (Lunadar 1) + passendes Lesezeichen. Es handelt sich dabei um ein neues Buch der aktuellen, überarbeiteten Version. Auf Wunsch signiere ich es auch.
- 2 E-Books: "Das Erbe der Carringtons" (Lunadar 1)

Klappentext:
Nach dem Tod ihrer Mutter entwickelt Sarah Lewis magische Fähigkeiten. Fasziniert von der neuen Welt, die sich ihr offenbart, findet sie jedoch heraus, dass das Leben einer Hexe nicht nur verführerisch, sondern auch tödlich sein kann. Umgeben von Magie, Dämonen, Werwölfen, Vampiren und einem mysteriösen Verfolger, der sie einfach nicht in Ruhe lassen will, versucht sie, die Geheimnisse ihrer Vergangenheit aufzudecken. Darüber hinaus muss sie lernen, sich selbst zu verteidigen, um sich zu schützen und das Leben, und den Willen, des Mannes zu retten, in den sie sich mehr als nur ein bisschen verlieben könnte.


- 1 Taschenbuch von "Kiss of Midnight" (Midnight Breed 1) von Lara Adrian. Das Buch ist gebraucht, aber in gutem Zustand (1x gelesen).

Klappentext:
He watches her from across the crowded dance club, a sensual black-haired stranger who stirs Gabrielle Maxwell’s deepest fantasies. But nothing about this night—or this man—is what it seems. For when Gabrielle witnesses a murder outside the club, reality shifts into something dark and deadly. In that shattering instant she is thrust into a realm she never knew existed—a realm where vampires stalk the shadows and a blood war is set to ignite.
Lucan Thorne despises the violence carried out by his lawless brethren. A vampire himself, Lucan is a Breed warrior, sworn to protect his kind—and the unwitting humans existing alongside them—from the mounting threat of the Rogues. Lucan cannot risk binding himself to a mortal woman, but when Gabrielle is targeted by his enemies, he has no choice but to bring her into the dark underworld he commands.
Here, in the arms of the Breed’s formidable leader, Gabrielle will confront an extraordinary destiny of danger, seduction, and the darkest pleasures of all. . . .

Wie könnt ihr teilnehmen:
- Teilnehmen können Leser meines Blogs (auch neue). Ihr müsst meinem Blog also irgendwie folgen. Per E-Mail, Bloglovin, Google+ oder einer der anderen Möglichkeiten, die es in meiner Seitenleiste gibt.
- Hinterlasst mir einen Kommentar unter diesem Beitrag, für welches Buch (und ob TB oder E-Book) ihr in den Lostopf möchtet. Es können auch alle sein. ;-) Falls ihr im Gewinnfall per E-Mail benachrichtigt werden wollt, vergesst bitte nicht eure E-Mail Adresse.
- Wer das Gewinnspiel teilt (Facebook, Google+,  Blog oder so) und mir einen Beleglink im Kommentar hinterlässt, kommt 2x in den Lostopf. ;-)
- Anonyme Kommentare sind erlaubt, aber bitte vergesst in dem Fall nicht euren Namen, sonst weiß ich nicht, wer ihr überhaupt seid.

Wie lange geht das Gewinnspiel?
Vom 28.10. bis 3.11.2014. Am 4.11. ist Gewinnerbekanntgabe.

So, ich wünsche allen Teilnehmern schon mal viel Glück und ein gruseliges Halloween!


----------------------------------------------------------------
Nach der Verlosung werden die Gewinne per Post zugeschickt. Adressen behandle ich natürlich vertraulich. Für Verlust auf dem Postweg hafte ich nicht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Auszahlung des Gewinnbetrages ist nicht möglich. Ich behalte mir vor, das Gewinnspiel frühzeitig abzubrechen.

Kommentare:

  1. So, dann mal auf Facebook geteilt^^ Echt tolle Idee. :) Hier der Beweis: https://www.facebook.com/LetiziaIlumnia (ist öffentlich geteilt und aktuell ganz oben in meiner Chronik^^ ....Da ich am Tablet bin und in der Vorlesung sitze... macht sich das alles ein wenig umständlich^^) Ach ja... Bevor ichs vergesse^^ Ich möchte dann gern für alle in den Lostopf^^ Ob TB oder E-Book... Hm.... Hat beides vor und Nachteile^^ Von daher würde ich mich da einfach überraschen lassen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Letizia,

      bist für alle im Lostopf gelandet. :-)

      LG,

      Betty

      Löschen
  2. Also ich folge dir schon etwas länger per E-Mail, und würde gerne für das Taschenbuch: "Das Erbe der Carringtons" in den Lostopf kommen =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Mellie,

      schön, dass du mitmachst. Habe es vermerkt. :-)

      LG,

      Betty

      Löschen
  3. Ich würde gern für alles in den lostopf meine erste naricht ist irkentwie nicht angekommen

    auf facebook hab ich es geteilt

    https://www.facebook.com/itachi.uchia.92

    AntwortenLöschen
  4. Halli hallo,

    erstmal vielen Dank für das Gewinnspiel. Ich würde mich riesig über die E-Book Version freuen. Seit ich meinen Reader habe, mutiere ich zum Bücherwurm;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jana,
      schön, dass du dabei bist. Habe dich für das E-Book vermerkt und wünsche dir viel Glück bei der Auslosung.
      LG,
      Betty

      Löschen
  5. Hallo,

    tolles Halloween Gewinnspiel :)
    Ich möchte gerne für dein Buch in den Lostopf hüpfen - egal ob TB oder E-Book. Folgen tu ich dir über Fb - auf Anfrage sag ich dir gerne, wer ich bin.

    Lg Bonnie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Bonnie,
      bist in den Lostöpfen gelandet. ;-) Viel Glück.
      LG,
      Betty

      Löschen
  6. Hallo Betty,

    da mach ich doch gerne mit :) Dabei würde ich gerne für das Taschenbuch in den Lostopf hüpfen :) Folgen tu ich Dir via GFC und BC.

    Liebe Grüße
    und viel Spaß an Halloween,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Moni,
      welches Taschenbuch meinst du? Es gibt 2 zur Auswahl. ;-)
      LG,
      Betty

      Löschen
  7. Hallo also ich folge dir per Email und würde gerne für das Erbe der Carringtons in den Lostopf ;) ein Taschenbuch wär toll
    Lieben Gruß Caren

    Car

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Caren,
      schön, dass du mitmachst. Bist im Lostopf gelandet. Wünsche dir viel Glück bei der Auslosung.
      LG,
      Betty

      Löschen
  8. Hallo Betty,

    Danke für Deine nette Gewinnaktion zu Halloween erst einmal.

    Ich bin nur eine normale Leserin, selber keine Bloggerin, kein Facebookfan oder ähnliche Sachen, deshalb gibt es für mich auch kein Zusatzlose.

    Aber ich folge Dir gerne per Mail-Abo und schreibe auch gerne desöfteren einen Kommentar auf Deinen Blog hier.

    Wenn das TB in Englisch ist würde ich es gerne meiner Mama schenken bzw. für den Reader habe ich schon Lunadar.

    Meine diesjährigen Halloweenerfahrung sind, es ging bei mir eindeutig zur Großgruppe ...minimum 6 Kids. Aber alle toll verkleidet und die Eltern waren auch im Hintergrund dabei.

    Ich hatte meinen Keramikkürbis mit Teelicht, eine herzlich Willkommen Hexe-Schild mit schwarzen Bändern...ein paar alte Maiskloben und Steckkürbisse als Deko für die Kids dieses Mal gewählt.

    Und dann habe ich vom 17.00Uhr -20.30 Uhr auf nett verkleidete Kids mit meinen Süßigkeiten gewartet...immerhin 4 Gruppen haben den Weg zu mir gefunden...War schon mal mehr, aber egal mir machen die kleinen Guselgesichter einfach Spaß.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Karin,
      schön, dass du wieder dabei bist. :-)
      Oh, so viele Kids. Bei mir kam leider wieder niemand vorbei. Ich wohne einfach zu abgelegen. Ist eine winzige Seitenstraße, die kaum beleuchtet ist. Da trauen sich wohl kaum welche rein. Vor 2 Jahren waren noch 2 Grüppchen hier, aber jetzt irgendwie keiner mehr. Vielleicht muss ich nächstes Jahr mal ein Schild mit Pfeil basteln und an den Anfang der Straße hängen. :-)) Mal sehen.
      LG,
      Betty

      Löschen
    2. Hi nochmal,
      wolltest du eigentlich nur für Kiss of Midnight in den Lostopf oder auch für das Lunadar Taschenbuch? Das E-Book dazu hast du, also nimmst an dem Gewinnspiel nicht teil. Bei dem Taschenbuch bin ich mir jetzt aber unsicher.
      LG,
      Betty

      Löschen
  9. Guten Morgen,
    habe sowohl da Buch wie den Blog eben erst gesehen.
    Mal schnell umgeschaut und auch das Buch angeschaut,
    da hört sich gut an und das Cover fällt auf und sticht aus der Masse.
    Deshalb gerne dabei.
    Liebe Grüße
    Ute
    selestiginisis@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Ute,
      schön, dass du mitmachst und dir mein Buch + Blog gefallen. :-) Bist 2x im Lostopf gelandet. Danke fürs Teilen!
      LG,
      Betty

      Löschen
    2. Guten Morgen,
      gerne geteilt das ist doch kein Ding
      und ja was etwas aus der Reihe fällt,
      fällt auf . Ich finde das Cover erfrischend.
      Man kann auch Menschen abbilden ohne das man von Schönheit erschlagen wird.
      Liebe Grüße
      Ute

      Löschen
  10. PS: Ich mal wieder ,ich wäre gerne bei "Das Erbe der Carringtons dabei

    AntwortenLöschen
  11. Huhu, Betty,

    zuerst mal herzlichen Glückwunsch zu den neuen Lesern und Follower :D
    Über Google+ schaue ich ja auch öfters mal auf Deinem Blog vorbei, der mir sehr gut gefällt. Dein Gewinnspiel hat mich jetzt magisch angezogen. Da ich Dein Buch ja auf meiner WuLi habe, versuche ich mein Glück hier bei Dir.
    Ich würde für "Das Erbe der Carringtons" in den Lostopf springen.

    Lg, Yvonne Rauchbach

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Yvonne,
      danke. :-)
      Freut mich, dass du mitmachst. Bist für mein Buch im Lostopf. Viel Glück bei der Auslosung.
      LG,
      Betty

      Löschen
  12. Hi,
    danke nochmal dass du auf fb in der Bücherwürmergruppe auf meine Frage geantwortet hast!
    Ich würde auch gerne in den Lostopf für beide Bücher kommen!
    Schöne Grüße aus Österreich, Corina (corina_schaefer@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Corina,
      gern geschehen. :-)
      Freut mich, dass du mitmachst. Bist im Lostopf gelandet.
      LG,
      Betty

      Löschen