Freitag, 31. Oktober 2014

Happy Halloween!


Ich wünsche euch allen ein gruseliges Halloween. Hoffe, ihr habt einen tollen Tag. Meiner hat auf jeden Fall gut angefangen. Habe auf Facebook beim Bücherwürmer Halloween Wichteln mitgemacht und ein tolles Gruselpaket bekommen. :-)

Schaut mal:


So sah es aus, als ich das Päckchen aufgemacht habe. :-) Die Spinnen sitzen jetzt auf meinem Bildschirm. *g*


Das war alles drin. Der Geist leuchtet in verschiedenen Farben, wenn man ihn anmacht. ♥


Und hier sind noch die ausgepackten Bücher: Herzen aus Stein von Inka Loreen Minden, Some Girls Bite (Chicagoland Vampires 1) von Chloe Neill und Septemberblut von Rebekka Pax. Herzen aus Stein habe ich gleich angefangen zu lesen. :-))

Ich hatte natürlich auch ein Halloween Paket verschickt. Hier ist noch ein Bild davon:



Falls ihr auch noch eine Chance auf ein Halloween Geschenk von mir haben möchtet, könnt ihr bei meinem Halloween Gewinnspiel mitmachen. ;-)

Was macht ihr heute? Habt ihr besondere Pläne? Mögt ihr Halloween überhaupt?




1 Kommentar:

  1. Hallo Betty,

    nun meine Gefühle und Vorbereitungen habe ich Dir schon bei Deinem Gewinnspiel geschildert.

    Also ich mag es einfach...LG..Karin..

    AntwortenLöschen