Donnerstag, 2. Oktober 2014

Top Ten Thursday #6


Hier kommt die neuste Top Ten Thursday Aktion. Diese Woche gibt es folgendes Thema: 10 Bücher, die du als nächstes lesen möchtest.

Wie bisher verlinke ich die Bücher mit Amazon, wo ihr mehr darüber lesen könnt, wenn ihr möchtet.

    
    

1-4. Als erstes muss ich die Kate Daniels Reihe (+ Ableger) von Ilona Andrews weiterlesen. Die Bücher sind sooo genial. Ich glaube, das ist jetzt meine Lieblingsreihe. 
5. Dark Canopy von Jennifer Benkau. Das ist mein Must-Read für die Reihen Challenge. Sollte ich diesen Monat noch lesen. Kling auch sehr interessant.
6. Gelöscht von Teri Terry. Auf die Dystopie bin ich sehr gespannt. Da habe ich so viel Gutes von gehört, dass ich gleich alle 3 Teile gekauft habe. Hoffe, ich werde nicht enttäuscht.
7. Radioactive von Maya Shepherd. Auch diese Dystopie klingt sehr interessant. Außerdem ist sie von einer deutschen Indie Autorin. Ich muss noch mehr für die Indie Challenge lesen.
8. The Eternity Cure. Der 2. Teil von Julie Kagawas Vampirreihe. Bin gespannt, wie es weitergeht.
9. Eternal Riders - Ares von Larissa Ione. Nachdem mir die Demonica Reihe sehr gut gefallen hat, freue ich mich auf mehr aus der gleichen Welt.
10. Between the Lives von Jessica Shervington. In dem Buch gibt es wohl alternative Realitäten. So etwas liebe ich. Bin sehr gespannt, wie es umgesetzt wird.

So, das sind meine Top Ten diese Woche. Was möchtet ihr als nächstes lesen? Kennt ihr vielleicht schon das eine oder andere Buch von meiner Auswahl? Wie haben sie euch gefallen?




Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Von Radioactive hab ich bisher nur gutes gehört, das hab ich auf meiner Merkliste stehen :) Von der Autorin kenne ich bisher nur Türkisblau und das hatte mich echt positiv überrascht, weil das Thema des Buches eigentlich so gar nicht meins ist ^^

    Dark Canopy rangiert auf meiner Wunschliste sehr weit oben! Ich bin sehr gespannt, wie es dir gefallen wird.

    Ansonsten kenne ich nur noch Gelöscht, bin aber noch nicht dazu gekommen, die Fortsetzungen zu lesen, fand das Buch aber nicht schlecht!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Betty,

    den 1.Teil von Radioactive habe ich selber schon gelesen. Endlich mal eine Autorin mit neuen Ideen und Gedanken. Der 1.Teil hat mir deshalb auch sehr gut gefallen.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen