Mittwoch, 5. November 2014

Halloween Gewinnspiel - Gewinnerbekanntgabe

Horror and Fantasy fonts

Ein bisschen später als geplant, aber hier kommt sie endlich, die Gewinnerbekanntgabe.

Ausgelost habe ich wie immer mit dem Listen Randomizer.

Gewonnen haben:

Letizia: das Taschenbuch zu "Das Erbe der Carringtons"

Yvonne R.: 1 E-Book von "Das Erbe der Carringtons"

Jana: Das 2. E-Book von "Das Erbe der Carringtons"

Karin: Das Taschenbuch von "Kiss of Midnight"

Herzlichen Glückwunsch ihr 4! :-) Ich wünsche euch schon mal viel Spaß beim Lesen.

Letizia habe ich bereits angeschrieben, vom Rest habe ich leider keine Kontaktdaten. Bitte meldet euch bei mir, damit ich euch die Gewinne schicken kann. Falls ich bis zum 11.11. nichts von euch höre, werde ich die Preise neu auslosen.

Kommentare:

  1. Hallo Betty,

    da bringst Du meine Äugelchen aber zum leuchten. Herzlichen Dank ich bin die Gewinnerin des TB.

    Auch einen herzlichen Glückwunsch geht klar an die Mitgewinnerinnen.

    Schönen Tag noch..LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Betty,

    meine PN mit der Adresse ist Dich hoffentlich erreicht. Oder?

    Schönes Wochenende und LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  3. Hi Karin,
    ja, kam an. Sorry, dass ich noch nicht geantwortet hatte. Bin gerade nicht so fit. :-( Aber es wird schon besser. Morgen komme ich wahrscheinlich zum Briefkasten, dann schicke ich das Buch los.
    LG,
    Betty

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Betty,

    kein Thema...liegt am wahrscheinlich am Wetter..so dunkel und echt jetzt wird es langsam kalt und ungemütlich.

    Also einfach gute Besserung und ein schönes Wochenende schon mal.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich riesig gewonnen zu haben. Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeee :*
    Damit hätte ich nicht gerechnet. Und danke fürs Bescheid geben Betty.

    Lg, Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Betty,

    Buch ist heute bei mir angekommen.

    Danke dafür und LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Karin,

      freut mich, dass es gut ankam. :-)

      LG,

      Betty

      Löschen