Freitag, 21. November 2014

Kleines Update von mir

Sorry, dass es in letzter Zeit etwas ruhiger auf meinem Blog war. Ich schreibe im Moment an meinem 2. Buch, wodurch ich weniger Zeit für andere Dinge habe. Letztes Wochenende war ich verreist und gestern war ich auf der Stuttgarter Bastelmesse. Ja, viel zu tun ... Mit meinen Rezensionen hänge ich auf jeden Fall etwas hinterher. :-( Wieso hat der Tag nur 24 Stunden???

Wie ist das gerade bei euch, habt ihr auch so viel zu tun wie ich? Oder lasst ihr es etwas ruhiger angehen und macht es euch, jetzt wo es kälter wird, lieber mit einem warmen Tee und einem guten Buch auf der Couch bequem?

Kommentare:

  1. Huhu Betty,

    ich kenne das Problem, aber so wie ich es im Moment handhabe ist auch nicht ideal... bei mir hat die Nacht 4-5 Stunden, das rächt sich irgendwann. Nach dem Supergau auf meinem Blog fehlen mir zwar nur noch 3 Rezensionen aber ich muss mein Leseaufwand auch irgendwie schaffen... Ein Tag mit mehr Stunden würde uns glaube ich nichts bringen oder?! Besser Zeiteinteilung vielleicht?

    Lass dich nicht stressen, ich freu mich schon auf den Zweiten Band und da darfst du gerne mal mit ein paar Rezis hinterher hinken :)

    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Betty,

    na ja , es ist die starde Zeit..da geht es alles etwas langsamer zu bei uns.

    Aber ich drücke Dir die Daumen das Du Dein Pensum schaffst was Du Dir vorgenommen hast.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen