Montag, 10. November 2014

Lovelybooks Leserpreis


Auf Lovelybooks gibt es eine tolle Aktion. Leser können ihre Lieblingsbücher für den Leserpreis nominieren. :-)


Wie funktioniert das Ganze? Geht hier auf Lovelybooks, wählt die entsprechende Kategorie aus und nominiert euer Lieblingsbuch, das zwischen dem 1.12.2013 und 31.10.2014 erschienen ist. Falls das Buch bereits nominiert wurde, klickt einfach unter dem Cover auf "Nominieren". Jede Stimme zählt, ihr könnt und sollt also auch Bücher nominieren, die schon nominiert wurden. Falls ihr euren Favoriten noch nicht auf der Seite findet, könnt ihr oben, neben der Kategorie, ein Buch hinzufügen. 

Man darf in jeder Kategorie und den Sonderkategorien 1 Buch nominieren.

Bis zum 19.11. kann nominiert werden. Ab dem 20. geht es in die Endrunde. Aus jeder Kategorie kommen die 35 meist nominierten Bücher in eine finale Abstimmungsrunde. Bis zum 27.11. werden daraus die beliebtesten Werke ermittelt und der Leserpreis verliehen. :-)


Ich hoffe, ihr macht mit. Oder habt ihr schon teilgenommen? Ich habe bereits einige meiner Favoriten nominiert. Darunter sind "Tödliches Bündnis" von Ilona Andrews [Fantasy], "Nitro - Warrior Lover" von Inka Loreen Minden [Sci-Fi], "Zeitsplitter" von Cristin Terrill [Jugendbücher] und "Andrew & Emma" von Inka Loreen Minden [Erotik]. Bei den Sonderkategorien bin ich noch etwas unschlüssig. Es gibt z.B. sooo viele schöne Buchcover.

Mein Buch habe ich leider noch in keiner Kategorie entdeckt. :-( Aber naja, vielleicht nominiert es ja noch jemand bis zum 19. ...



Kommentare:

  1. Hallo Betty,

    sind immer so viele, die ich einfach noch nicht gelesen habe und deshalb wähle ich auch nur in bestimmten Kategorien.

    Zur Not kannst Du Dein Lieblingsbuch ja auch selber aufstellen.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. du hast ja ein richtig tolles design! :) hast du die figur in deinem header selbst gemacht? ich würde mich feuen, wenn du mir ein paar tips geben könntest, habe gerade erst mit dem bloggen angefangen.. ;)
    http://www.tausendbuecher.blogspot.de

    liebste grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na super, meine Antwort ist verschwunden. :-( Also nochmal ...
      Danke, freut mich, dass dir mein Design gefällt. Die Figuren auf den Headern (sind mehrere, die sich abwechseln) habe ich für meine Buchreihe malen lassen. Sie sind von Lila: http://lilacattis.deviantart.com/.
      Wenn ich kann, gebe ich dir gerne ein paar Tipps. Womit brauchst du denn Hilfe?
      LG und viel Spaß beim Bloggen. :-)
      Betty

      Löschen
  3. Hallöchen :)
    Sorry für das Off Topic, aber ich wollte dich nur kurz darauf Aufmerksam machen das ich nächstes Wochenende eine Lesenacht veranstalte, und fragen wollte, ob du mitmachen willst. Es würde mich wirklich sehr freuen wenn du dabei wärst :) ♥
    Fantasy-Lesenacht die Achte - Lesen bis Aliens auf der Erde landen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Ines,
      danke für die Info. Würde echt gerne mitmachen (vor allem, weil das Thema Fantasy ist), bin aber noch nicht sicher, ob ich es zeitlich schaffe. Vielleicht kann ich ja noch kurzfristig einsteigen. Ansonsten wünsche ich euch auf jeden Fall viel Spaß! :-)
      LG,
      Betty
      p.s. Kann man deinem Blog eigentlich auch per E-Mail folgen? Dann verpasse ich in Zukunft nichts. :-)

      Löschen