Sonntag, 14. Dezember 2014

Blogvorstellung am Sonntag #3


Wie bereits erwähnt findet die Blogvorstellung diese Woche auf Claudias Blog Bücherjunky statt. Schaut doch mal vorbei, was Theresa über ihren Blog zu erzählen hat. ;-)

Falls ihr noch nicht wisst, was es mit der Blogvorstellung am Sonntag Aktion auf sich hat, hier könnt ihr es nachlesen. Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen. Wir würden uns freuen. :-)

Kommentare:

  1. Hallo und guten Tag,

    Danke für die Vorstellung nur schade..das man nur über bestimmte Plattformen einen Kommentar auf diesem Blog abgeben kann.

    Schönen Sonntag ..LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Karin,
      sorry, aber auch diesmal weiß ich nicht, wie du auf die Idee kommst. Ich habe gerade nachgesehen. Auf Theresas Blog muss man nur einen Namen angeben und den Kommentar schreiben. Es wird nicht mal nach einer E-Mail Adresse gefragt. Vielleicht schaust du es dir noch einmal an? Sag Bescheid, wenn ich dir irgendwie helfen kann.
      LG,
      Betty

      Löschen
  2. Hallo Betty,

    nun dann echt ein sorry!! Aber als ich zum letzten Mal den Blog besucht habe, habe ich genau diese Situation vorgefunden. O.K....dann gibt es ja keine Probleme mehr und ich schaue gerne auch mal zu Bücherjunky..

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  3. Kleines Zusatz habe mich etwas von dem Kommentierlink via Facebook usw. verwirren lassen und dachte es wäre die einzige Möglichkeit.

    Habe dann klar auch nicht die englische Ansage mit Switch....Beachtung geschenkt. O.K.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass doch noch alles geklappt hat. :-)

      Löschen