Sonntag, 21. Dezember 2014

Blogvorstellung am Sonntag #4


Hier kommt die nächste Blogvorstellung am Sonntag. :-) Diesmal wieder auf meinem Blog.

Und schon geht es los ...



1. Stell dich und deinen Blog kurz vor. 
Ich bin Sarah und 25 Jahre alt, auf meinem Blog geht es hauptsächlich um das Rezensieren von Büchern. Natürlich gebe ich auch Kaufempfehlungen und Büchertipps.

2. Seit wann bloggst du und was hat dich dazu gebracht?

Ich blogge seit Mitte Oktober, was mich dazu gebracht hat, ich denke, es war eine Freundin die ebenfalls bloggt. Das hat mir Lust aufs bloggen gemacht.

3. Was für Genre liest du gerne?

Ich lese hauptsächlich Fantasy, Romantasy und so richtig schöne Schnulzen

4. Welche Genre magst du gar nicht?

Gar nicht mag ich Thriller (ausser Mysterythriller) wo es so blutig zugeht (Der Augensammler etc.)

5. Wie heißt dein Lieblingsbuch/ deine Lieblingsbücher?

Meine Lieblingsbuchreihe ist die Mondlichtsaga von Marah Woolf und die Harry Potter Reihe (Ich bin quasi ein HP Nerd, ich hab mir Hermines Zauberstab zu Weihnachten gewünscht).

6. Wie heißt/ heißen dein/e Lieblingsautor/en/-autorin/nen?

Meine Lieblingsautoren sind Marah Woolf, Emma S. Rose, (die beiden sind meine großen Vorbilder, ich möchte mit genauso viel Gefühl und Fantasie schreiben und den Leser in eine andere Welt abholen und dort halten, bis die Geschichte erzählt ist), Cassandra Clare, Colleen Hoover und EL James.

7. Wo können wir dich überall finden?

Mich findet ihr auf meinem Blog, bei Facebook unter Sunny´s Bücherschloss und bei Twitter unter @Buchschloss.

8. Möchtest du uns noch etwas über dich erzählen?

Was es sonst noch über mich zu erzählen gibt.. Viele nennen mich Sunny, das ist eine lange Geschichte, ich sag mal so, mein bester Freund war betrunken ^^ Ansonsten wohne ich mit Hund und Katz in einer kleinen süßen Wohnung über meinen Eltern. Wenn ich mal nicht lese, backe und stricke ich. Oder aber ich schreibe an meinem eigenen Roman. Natürlich gehe ich auch viel und lange mit meinem Hund spazieren oder zocke eine Runde mit meinem Freund (ich bin dadrinne grottenschlecht) Sonst gibt es eigentlich nicht viel über mich zu erzählen..

So, das war die Blogvorstellung diese Woche. Schaut doch mal bei Sarah vorbei. Sie freut sich bestimmt. Und hier noch eine kleine Ansicht ihres Bücherschlosses:


~ * ~

Heute gibt es auch noch eine Blogvorstellung auf Eva-Marias Blog Schreibtrieb. ;-) Schaut doch mal vorbei, was sie über Sabi und deren Blog zu erzählen hat. ;-)

Mag noch jemand bei unserer Blogvorstellung am Sonntag mitmachen? Wir suchen noch nach Teilnehmern für die nächsten Wochen. ;-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen