Dienstag, 9. Dezember 2014

Der Hobbit



Habt ihr schon das coole Musikvideo zu Billy Boyds Lied "The Last Goodbye" aus dem neuen Hobbit Film gesehen? Hach, das ist so toll, da bekomme ich jedes Mal Gänsehaut beim Anschauen.

Jetzt bin ich mir aber gar nicht mehr so sicher, ob ich den neuen Film sehen will. Denn dann ist es vorbei. Keine neuen Teile mehr. :-(( Ich liebe die Filme einfach. Seit dem 1. Herr der Ringe Teil war ich hin und weg. *g*

Am 20. werde ich "Die Schlacht der fünf Heere" wahrscheinlich in der OV anschauen. Ja, ich schaue ihn natürlich an, auch wenn es dann zu Ende ist. :-))

Wie sieht es bei euch aus? Geht ihr auch ins Kino? Mögt ihr die Filme überhaupt? Oder sind euch vielleicht die Bücher lieber? Ich muss gestehen, dass ich hier die Filme lieber mag als die Bücher, obwohl es für mich bei Verfilmungen sonst meistens anders herum ist. Die Bücher fand ich gut, die Filme genial. Könnte ich immer wieder schauen. Mache ich auch. :-))

Schaut ihr euch eigentlich auch manchmal im Kino Filme in der Originalversion an? Ich mache das total gerne. Nur leider zeigen in Stuttgart noch nicht viele Kinos Filme in der OV. :-( Ich hoffe, das ändert sich noch.

1 Kommentar:

  1. Hallo und guten Abend,

    also der Hobbit muss einfach im Kino geschaut werden, auch wenn es ziemlich teuer wird..3D , Überlänge usw.

    Aber das ist es mir und meiner Familie auch wert.

    Daumen hoch und ab ins Kino!

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen