Donnerstag, 25. Dezember 2014

Gewinnerbekanntgabe Weihnachts-Gewinnspiel


So, es ist soweit. Nachdem ich so viele schöne Weihnachtsgeschenke bekommen habe, werde ich jetzt auch ein paar von euch eine Freude bereiten. :-) Hier kommen die Gewinner des Weihnachts-Gewinnspiels.

Ausgelost habe ich wieder mithilfe des Listen Randomizer.

Das Lunadar Paket geht an Ricarda.

Den Wandkalender erhält Bianca.

Die Tischkalender gehen an: Sabi, Claudia und Mila.

Und das Lesezeichenset bekommt Claudia.

Herzlichen Glückwunsch! Ich werde die Gewinner heute Abend oder morgen noch persönlich benachrichtigen. Solltet ihr keine E-Mail oder anderweitige Nachricht von mir bekommen, meldet euch bitte bei mir. Die letzten Tage sind irgendwie einige meiner E-Mails im Nirvana verschwunden. :-( Ich hoffe, das passiert nicht nochmal. 

Ich hoffe, dass alle, die nicht gewonnen haben, trotzdem ein schönes Weihnachtsfest haben. Ich habe noch eine kleine Weihnachts-Szene zu meiner Buchreihe Lunadar geschrieben. Vielleicht ist die ein kleiner Trostpreis für euch ... Hier könnt ihr sie lesen.

Kommentare:

  1. Uiii, toll! Dankeschön, liebe Betty! <3 Auf deine Mail antworte ich gleich :)

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch..an die Gewinner..LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich immer noch wie blöde xD

    Herzlichen Glückwunsch an die mit Gewinner.

    Lg Claudia

    AntwortenLöschen