Dienstag, 2. Dezember 2014

Nikolaus Gewinnspiel


Es ist wieder soweit, die Weihnachtszeit hat angefangen. :-) Bunte Lichter glitzern, es ist kalt, wir verkriechen uns mit Tee und Glühwein unter der Decke und naschen ein paar Leckereien. Eine wirklich schöne Zeit. :-)

In ein paar Tagen ist bereits Nikolaus und ich habe mir gedacht, ich veranstalte mal wieder ein kleines Gewinnspiel ...



Preise:


1.) 1 E-Book: "Das Erbe der Carringtons" (Lunadar 1) im Wunschformat

Klappentext:
Nach dem Tod ihrer Mutter entwickelt Sarah Lewis magische Fähigkeiten. Fasziniert von der neuen Welt, die sich ihr offenbart, findet sie jedoch heraus, dass das Leben einer Hexe nicht nur verführerisch, sondern auch tödlich sein kann. Umgeben von Magie, Dämonen, Werwölfen, Vampiren und einem mysteriösen Verfolger, der sie einfach nicht in Ruhe lassen will, versucht sie, die Geheimnisse ihrer Vergangenheit aufzudecken. Darüber hinaus muss sie lernen, sich selbst zu verteidigen, um sich zu schützen und das Leben, und den Willen, des Mannes zu retten, in den sie sich mehr als nur ein bisschen verlieben könnte.


2.) Ein kleines Lesezeichenpaket. Darunter sind Lesezeichen zu Astrid Roses Büchern "Familienbande" & "Seelenbande" (beide signiert), Jasmin Des Buch "Rache wird kalt serviert", Jennifer J. Grimms Büchern "Zwischen Blut und Schatten" & "Soultaker", Gaby Bergbauers Buch "Ein Kobold mit weißen Haaren", sowie zu meinem Buch (signiert).

Wie könnt ihr teilnehmen:
- Teilnehmen können Leser meines Blogs (auch neue). Ihr müsst meinem Blog also irgendwie folgen. Per E-Mail, Bloglovin, Google+ oder einer der anderen Möglichkeiten, die es in meiner Seitenleiste gibt.
- Hinterlasst mir einen Kommentar unter diesem Beitrag, für welchen Preis ihr in den Lostopf möchtet. Es können auch beide sein. ;-) Falls ihr im Gewinnfall per E-Mail benachrichtigt werden wollt, vergesst bitte nicht eure E-Mail Adresse zu nennen.
- Wer das Gewinnspiel teilt (Facebook, Google+,  Blog oder so) und mir einen Beleglink im Kommentar hinterlässt, kommt 2x in den Lostopf. ;-)
- Anonyme Kommentare sind erlaubt, aber bitte vergesst in dem Fall nicht euren Namen, sonst weiß ich nicht, wer ihr überhaupt seid.

Wie lange geht das Gewinnspiel?
Vom 2.12. bis 6.12.2014, 20 Uhr. Am Nikolausabend ist Gewinnerbekanntgabe.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und eine besinnliche Adventszeit!

----------------------------------------------------------------
Nach der Verlosung werden die Gewinne per Post & E-Mail zugeschickt. Adressen behandle ich natürlich vertraulich. Für Verlust auf dem Postweg hafte ich nicht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Auszahlung des Gewinnbetrages ist nicht möglich. Ich behalte mir vor, das Gewinnspiel frühzeitig abzubrechen.

Kommentare:

  1. Halli hallo !

    ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen, besinnlichen 1. Advent. Ich nehme sehr gerne am Gewinnspiel teil und würde mich über das E-Book freuen.

    lg Jana postcrossings at yahoo.de

    PS: Ich folge dir bei GFC :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ich folge dir unter gfc als Layla 20
    Ich möchte sehr gerne das Lesezeichen Set gewinnen
    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich würde mich freuen, wenn ich das Ebook gewinnen würde.
    Folgen tu ich dir auf FB. Auf Nachfrage sag ich dir gerne wer ich da bin.

    Lg Bonnie

    AntwortenLöschen
  4. Neuer Versuch..... ��
    Also,folge dir auf Facebook unter dem Namen Kristina U. Ronny Gibtsnichtmehr und auf g+ unter Kristina (Nachname gibts per Mail auf Nachfrage) dort hab ich auch geteilt.LG und schicken Nicolaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für was möchtest du denn in den Lostopf? Die Lesezeichen? Das E-Book hast du ja schon, wenn ich mich richtig erinnere. Kannst aber auch gerne versuchen, es als Geschenk für jemanden zu gewinnen. ;-)

      LG,

      Betty

      Löschen
  5. Hallo liebe Betty,

    ich habe dich und deinen tollen Blog gerade erst bei Twitter entdeckt. Aufgrund der Uhrzeit habe ich mich nur ein wenig durch die Seiten und deine aktuellen Beiträge geklickt und muss sagen, dass es mir hier wirklich gut gefällt :) Du scheinst viel Herzblut in deinen Blog zu stecken und das finde ich toll :)

    An deinem Gewinnspiel würde ich auch gerne direkt teilnehmen, denn ich liebe Fantasyfiguren dieser Art einfach... Hexen etc. tun es mir immer wieder an :D eigentlich zwar eher im Jugendbuchbereich, aber dieser Titel hat meine Neugier geweckt :) Ich würde also gerne für das E-Book mit in den Topf hüpfen :)

    Jetzt muss ich noch schnell meinen Stiefel putzen, ich will ja nicht, dass der Nikolaus dran vorbeiläuft :) Bist du schon Nikolausstartklar?

    Herzliche lila Lesegrüße und ein wundervolles zweites Adventswochenende :)
    Iris

    P.S: ich folge dir jetzt auf deinem Blog und auch bei Twitter :) Dein Gewinnspiel habe ich dort auch direkt geretweeted und hoffe, dass es noch viele weitere Lostopfhüpfer gibt :) Bei Facebook folge ich dir außerdem als "Lilas lauschige Leseecke" :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Iris,

      freut mich, dass dir mein Blog so gut gefällt und du auch Interesse an meinem Buch hast. Diesmal hast du es zwar nicht gewonnen, aber das war bestimmt nicht das letzte Gewinnspiel. ;-)

      Danke auch fürs Retweeten. :-)

      LG,

      Betty

      Löschen