Sonntag, 4. Januar 2015

Blogvorstellung am Sonntag #6


Eigentlich sollte die Blogvorstellung diese Woche auf meinem Blog stattfinden. Leider habe ich im Moment aber etwas Probleme mit meiner Internetverbindung. Mein PC meint immer wieder, er könne keine Verbindung zum Internet herstellen. In unser Netzwerk kommt er, aber weiter anscheinend nicht. Vielleicht stimmt was mit meinem Kabel nicht. Muss wohl mal ein neues kaufen. An sich geht das Internet. Nur bei meinem PC will es nicht. *seufz* Sehr frustrierend. Naja, will euch nicht die Ohren volljammern und im Moment geht es zum Glück. :-)

Auf jeden Fall hat sich Claudia bereiterklärt, diese Woche noch einmal die Blogvorstellung zu übernehmen. Danke nochmal! Auf ihrem Blog Bücherjunky stellt sie Emines Fashionblog vor. Schaut doch mal rein, falls euch so etwas interessiert. ;-)

Falls ihr noch nicht wisst, was es mit der Blogvorstellung am Sonntag Aktion auf sich hat, hier könnt ihr es nachlesen. Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen. Wir würden uns freuen. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen