Sonntag, 11. Januar 2015

Blogvorstellung am Sonntag #7


Heute gibt es wieder eine Blogvorstellung auf meinem Blog.

Diesmal handelt es sich um den Blog von Jenna. :-)


1. Stell dich und deinen Blog kurz vor. Wer bist und was für Beiträge gibt es auf deinem Blog? 


Ich bin Jenna, 20 Jahre und Bloggerin aus Leidenschaft. In meinem Blog geht es hauptsächlich um Fashion und Beauty, da dies allein jedoch nichts Besonderes ist, schreibe ich ebenfalls über meinen Sport. Dabei handelt es sich nicht um üblichen Hobbysport, sondern Leistungssport mit 7 Tagen Training die Woche, welchen ich bereits seit 15 Jahren betreibe. Für mich gibt es also zwei Welten für die ich lebe. Fashion und Sport! Ich pendel ständig zwischen Potsdam, Berlin und Halle, was mir die Möglichkeit gibt, an vielen verschiedenen Orten Fotos aufzunehmen und mich und meinen Blog interessant machen.

2. Seit wann bloggst du und was hat dich dazu gebracht?

Bloggen tue ich seit einem Jahr und täglich entdecke ich mehr Freude daran! Ich bin sehr dankbar, dass ich den Weg zu den Bloggern gefunden habe, denn dadurch habe ich erst richtig gemerkt, was ich in Zukunft beruflich machen möchte bzw. in welche Richtung mein Berufsweg gehen soll!

3. Hast du Lieblingsmarken oder Lieblingsdesigner?

Einen Lieblingsdesigner habe ich nicht, ich lasse mich unheimlich gern von Schaufensterpuppen oder Modezeitschriften inspirieren!

4. Was war dein Jahreshighlight 2014? 

Mein Highlight war mein Urlaub im November auf Gran Canaria mit all meinen liebsten Freunden.
 
5. Wo können wir dich überall finden?

Folgen könnt ihr mir über GFC, Bloglovin oder Silk&Salt.



Über einen Klick auf das Bild von Jennas Blog kommt ihr dorthin.

Ich hoffe, die Blogvorstellung hat euch gefallen und dass ihr mal bei Jenna vorbeischaut. ;-)

Falls ihr auch Lust habt, bei unserer Blogvorstellung am Sonntag Aktion mitzumachen, meldet euch einfach bei mir oder Claudia von Bücherjunky. Wir würden uns freuen. :-)

1 Kommentar: