Donnerstag, 15. Januar 2015

Fantasy, Sci-Fi & Dystopien Challenge: Schwerpunkt des Monats Januar


Heute startet unsere Challenge offiziell. :-) Deshalb kommt hier auch das Thema, bzw der Schwerpunkt des Monats Januar:

Weiß - Lese Bücher mit einem weißen/hellen Cover

Gar nicht so einfach, finde ich. :-)) Irgendwie habe ich hauptsächlich bunte oder dunkle Bücher. Mal sehen, ob ich da noch was finde ... Habt ihr ein Buch gefunden?

~ * ~

ENGLISH:

The theme for the month january in our Fantasy, Sci-Fi & Dystopia challenge is:

white - read books with a white/light colored cover

Not as easy as I would have thought. Most of my books seem to have multi-colored or dark covers. Will have to check more closely to see, if I can find something. Did you find anything?

Kommentare:

  1. Hallo Betty,

    diese Frost-Bücher sind noch größtenteils auch in Weiß gehalten. Wenn das zählt wäre das mein Tipp.

    Oder "Isegrim" von Antje Babendererde....Ziemlich viel weiß , selbst der Coverwolf hat viele weiße Stellen,

    Vielleicht passt ja was, würde mich freuen, wenn ich Dir helfen könnte.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Karin,

      stimmt, die Frostbücher sind ziemlich weiß. Die sehe ich ständig auf Blogs. :-)) Eigentlich wollte ich die Reihe aber auf englisch lesen. Das Original von Buch 1 habe ich glaub auf meiner Wunschliste. Hm, mal sehen, vielleicht probiere ich doch das deutsche ...

      Isegrim schaue ich mir mal an.

      Vielen Dank auf jeden Fall für die Tipps!

      LG,

      Betty

      Löschen
    2. Hallo Betty,

      kein Thema ich helfe gerne.

      LG..Karin..

      Löschen