Freitag, 2. Januar 2015

Goodreads Lesechallenge 2015

Neues Jahr, neue Challenge ... Auch in diesem Jahr werde ich wieder bei der Goodreads Lesechallenge mitmachen. 2014 habe ich mein Ziel von 40 Büchern erreicht und sogar um 14 übertroffen. Damit es diesmal wirklich eine Challenge wird, habe ich mein Ziel auf 60 Bücher gesetzt. Ich bin gespannt, ob ich es schaffen werde.

Wie im letzten Jahr werde ich hier meinen Fortschritt festhalten und die Cover zeigen ...

76/60


Januar: 8

    
  

Februar: 11

          

März: 9

        

April: 6

     

Mai: 7

      

Juni: 4

  

Juli: 6


     

August: 12

       *    *   

* Die beiden Novellen zähle ich zusammen als 1 Buch.

September: 6


    

Oktober: 2

  

November: 4

   

Kommentare:

  1. Huhu, das wirst du schon schaffen :D Ich habe übrigens auch das Ziel mindestens 60 Bücher zu lesen, mal schaun ob es klappt.

    P.S. Du wurdest getaggt, und ich würde mich freuen wenn du mitmachst und meine Fragen beantworten würdest.
    http://buecherjunky.de/tag-sisterhood-world-bloggers-award/

    Lieben Grüß Claudia

    AntwortenLöschen