Freitag, 2. Januar 2015

Lese-Highlights Dezember

Hier kommen meine Lese-Highlights im Dezember ...

Wie Flammen auf Eis von Alexandra Stefanie Höll
Klappentext (von Amazon):


Sie hatte nie vor, einen Traummann zu heiraten. Schon gar nicht diesen! 

Eigentlich wollte die junge Polizistin Evelyn Lauinger während ihres Las Vegas-Trips nur einen Blick auf den atemberaubenden Schauspieler Kenan Shaw werfen. Damit, dass sie wenig später lediglich in Unterwäsche in dessen Pool landet, hätte sie nicht im Traum gerechnet. Der nächste Morgen beginnt mit einem Schock, als beiden schlagartig klar wird, dass sie irgendwann in der vergangenen Nacht geheiratet haben und eine Scheidung vorerst unmöglich ist. Doch das bleibt bei Weitem nicht ihr einziges Problem, denn bald darauf beginnt ein gefährlicher Stalker, Attentate auf Kenan zu verüben …



Ghostwalker 1: Die Spur der Katze von Michelle Raven

Klappentext (von Amazon):

Die Journalistin Marisa Pérèz lebt nach einem Skandal zurückgezogen in den Bergen Kaliforniens. Eines Nachts findet sie einen verletzten nackten Mann auf ihrer Veranda. Sie nimmt sich seiner an und versorgt seine Wunden. Am nächsten Morgen steht die Polizei vor der Tür – in der Nachbarschaft wurde ein Mord verübt. Marisa ahnt nicht, dass der faszinierende Fremde ein Geheimnis hütet, das ihre Welt erschüttern wird ...

Habt ihr die Bücher schon gelesen? Wenn ja, wie haben sie euch gefallen? Was waren eure Highlights im Dezember?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen