Dienstag, 6. Januar 2015

Serien Killer Challenge


Äh, ja, noch eine Challenge. Die passt einfach gut, weil es darum geht, Reihen auf den aktuellen Stand zu lesen oder zu beenden. Das heißt, ich kann alle Reihen mit einbeziehen, von denen dieses Jahr ein neuer Teil herauskommt, den ich sowieso unbedingt lesen will. :-) Man muss auch keine Rezensionen schreiben und kann sich die Reihen im Laufe des Jahres aussuchen oder die geplanten Reihen austauschen. Das klingt machbar. :-)

Die Challenge ist von Martina auf ihrem Blog Bookaholic

Das Ziel ist, 12 Reihen zu beenden oder auf den aktuellen Stand zu lesen.


Ich liste mal die Reihen auf, die ich lesen möchte. Austauschen kann ich sie ja immer noch. :-)

1/12

* bereits vor der Challenge gelesen
* während Challenge gelesen
*SuB
*muss ich noch kaufen

GEPLANT:


Kate Daniels Reihe von Ilona Andrews:
7.5 Magic Steals 
8. Magic Shifts (noch nicht erschienen)


Alpha & Omega Reihe von Patricia Briggs:
1. Cry Wolf 
1.5 Seeing Eye (KG in der Anthologie Strange Brew)



Charley Davidson Reihe von Darynda Jones:
5.5 Shimmer (KG)
5.6 Glow (KG)



Maddie Freeman Trilogie von Katie Kacvinsky:


Heroes of Olympus von Rick Riordan:



Night Prince Reihe von Jeanine Frost:


Psy-Changeling Reihe von Nalini Singh:
0.5 Beat of Temptation (in Wild Invitation)
3.5 Stroke of Enticement (in Wild Invitation)
6.5 Movie Night 
9.1 Wolf School 
9.6. Declaration of Courtship Epilogue: Dancing with Cooper 
10. Kiss of Snow 
10.5 Texture of Intimacy (in Wild Invitation
12.5 Secrets at Midnight (in "Night Shifts")


Blood of Eden Reihe von Julie Kagawa:
0.5 Prequel: Til the World Ends



 Dark Canopy Dilogie von Jennifer Benkau:


Bloodlines Reihe von Richelle Mead:
1 BL. Bloodlines


Gelöscht Trilogie von Teri Terry:
3. Vernichtet



ERLEDIGT:



 Mercy Thompson Reihe von Patricia Briggs:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen