Montag, 5. Januar 2015

SuR Challenge


Und weiter geht es mit Challenges. :-)) Diesmal ist es aber nur indirekt eine Bücher Challenge. Es geht nicht darum, Bücher zu lesen, sondern darum, die Rezensionen dazu auch zu schreiben. 

Die Challenge kommt von Lilly. Die Aufgabe ist, den SuR (Stapel ungeschriebener Rezensionen) zu verringern. Dabei darf man sich selbst ein Ziel setzen. Ich nehme mir vor, dass mein SuR Ende 2015 bei höchstens 10 sein soll. Jetzt gehe ich mal zählen, wie viele Bücher noch darauf warten, rezensiert zu werden. Oh je, sind noch mehr, als ich gedacht hatte. Vielleicht sollte ich mal Kurzrezensionen einführen. Ich brauche für meine immer so lange ... :-))



Start: 01.01.2015, Ende: 31.12.2015
Selbstgesetztes Ziel: SuR von 10

Start SuR: 26
Aktueller Stand: 26
Falls ihr wissen wollt, welche Bücher auf meinem SuR liegen, könnt ihr das hier sehen.

Januar
Geschriebene Rezis: Mystic CityBetween the Lives
Dazu gekommen: Spider's Bite, Between the Lives, On the Edge, Eiskalt entflammt, Visions of Heat, Caressed by Ice
SuR: 30

Februar
Geschriebene Rezis:
SuR:

März
Geschriebene Rezis:
SuR:

April
Geschriebene Rezis:
SuR:

Mai
Geschriebene Rezis:
SuR:

Juni
Geschriebene Rezis:
SuR:

Juli
Geschriebene Rezis:
SuR:

August
Geschriebene Rezis:
SuR:

September
Geschriebene Rezis:
SuR:

Oktober
Geschriebene Rezis:
SuR:

November
Geschriebene Rezis:
SuR:

Dezember
Geschriebene Rezis:
SuR:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen