Samstag, 10. Januar 2015

Top Ten Thursday # 10


Ich bin mal wieder spät dran, möchte aber trotzdem noch beim Top Ten Thursday mitmachen.

Das Thema ist diesmal: Eure 10 Highlights aus 2014

Ich glaube, Reihen zähle ich wieder zusammen. Sonst wird es einseitig. :-))

Wie immer verlinke ich die Bücher mit Amazon, wo ihr mehr darüber erfahren könnt, wenn ihr möchtet.

    
    

1. Kate Daniels (Stadt der Finsternis) Reihe von Ilona Andrews: v.a. ab  Teil 3
2. Demonica Reihevon Larissa Ione: v.a. Teil 1-3
3. Midnight Breed Reihe von Lara Adrian: v.a. Teil 2, 3 & 5
4. Nightcreatures (Geschöpfe der Nacht) Reihe von Lori Handeland
5. Warrior Lover Reihe von Inka Loreen Minden: alle, die ich 2014 gelesen habe (bis Teil 3 habe ich 2013 schon gelesen)
6. To Dance with the Devil von Cat Adams: Die Blood Singer Reihe ist immer ein Highlight. Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Teil, der hoffentlich bald herauskommt.
7. All our Yesterdays (Zeitsplitter) von Cristin Terrill
8. Wie Flammen auf Eis von Alexandra Stefanie Höll
9. The Other Sister von Leanne Davis
10. Sixth Grave on the Edge von Darynda Jones

War gar nicht so einfach, wie ich gedacht hatte. Aber ich denke, so passt es. :-)

Wie sieht es bei euch aus. Welches waren eure Top Ten 2014?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen