Montag, 2. Februar 2015

1. Bloggergeburtstag - Gewinnspiel - beendet


Unglaublich, aber wahr, meinen Blog gibt es nun schon 1 Jahr. Ende Januar 2014 habe ich angefangen, Bettys Welt zu erstellen. :-) Wie die Zeit vergeht. Es war auf jeden Fall ein tolles Jahr und das Bloggen macht mir sogar noch mehr Spaß, als ich vermutet hatte.

Insgesamt wurde Bettys Welt bis heute 15.793 Mal aufgerufen. Über 600 Leser folgen meinem Blog über die verschiedenen Möglichkeiten, wobei ein paar natürlich doppelt sein können (z.B. Google+ und Facebook). Ich finde, das ist wirklich toll. :-) War mir bisher gar nicht bewusst, dass es so viele sind. :-) Umso mehr freut es mich. Denn was ist ein Blog ohne Leser?

Für eure Treue möchte ich mich ganz herzlich bedanken, vor allem bei denjenigen die mir immer wieder Kommentare hinterlassen. Darüber freue ich mich jedes Mal. :-)

Als Dankeschön gibt es ein Gewinnspiel ...


Preise:


- 1 Taschenbuch: "Das Erbe der Carringtons" (Lunadar 1) + passendes Lesezeichen. Auf Wunsch signiere ich beides.
- 1 E-Book: "Das Erbe der Carringtons" (Lunadar 1) im Wunschformat
Sprache: deutsch
Genre: Urban Fantasy, Mystery, Romantasy
Altersempfehlung: 17+

Klappentext:
Nach dem Tod ihrer Mutter entwickelt Sarah Lewis magische Fähigkeiten. Fasziniert von der neuen Welt, die sich ihr offenbart, findet sie jedoch heraus, dass das Leben einer Hexe nicht nur verführerisch, sondern auch tödlich sein kann. Umgeben von Magie, Dämonen, Werwölfen, Vampiren und einem mysteriösen Verfolger, der sie einfach nicht in Ruhe lassen will, versucht sie, die Geheimnisse ihrer Vergangenheit aufzudecken. Darüber hinaus muss sie lernen, sich selbst zu verteidigen, um sich zu schützen und das Leben, und den Willen, des Mannes zu retten, in den sie sich mehr als nur ein bisschen verlieben könnte.


1x Lunadar Duschgel Set: 1 für Frauen und 1 für Männer


1 Taschenbuch: "Prime Witness" von Steve Martini
Sprache: englisch
Genre: Krimi/Thriller

Klappentext:
In the space of five days the college town of Davenport is rocked by four brutal murders: two couples - students - their bodies found tied and staked out on the banks of Putah Creek. Then two more bodies are discovered. This time the victims are Abbott Scofield, a distinguished member of the university faculty, and his former wife Karen. The police suspect Andre Iganovich, a Russian immigrant, but Paul Madriani thinks there is more to the case than meets the eye. Forensic reports on the physical evidence suggest lingering questions about the Russian's involvement in the Scofield killings, and Paul becomes increasingly convinced that the second murders are the product of a copy-cat killer - a cold and calculating murderer who has taken the lives of the Scofields for reasons that Paul is determined to uncover...


1x Amazon Gutschein im Wert von 5 €


Wie könnt ihr teilnehmen:
- Teilnehmen können Leser meines Blogs (auch neue). Ihr müsst meinem Blog also irgendwie folgen. Per E-Mail, Bloglovin, Google+ oder einer der anderen Möglichkeiten, die es in meiner Seitenleiste gibt.
- Füllt das Formular aus.

Zusatzlose:
- Wer das Gewinnspiel teilt (Facebook, Google+,  Blog, usw) oder auf irgendeine andere Weise Werbung dafür macht und mir einen Beleglink hinterlässt, bekommt ein Extralos. ;-) Hierdurch sind maximal 3 zusätzliche Lose möglich.
- 2 Extralose bekommt, wer mindestens 1 Woche lang eines der folgenden Banner auf Facebook (oder einer anderen Seite) als Header benutzt:


Klickt auf die Banner, um sie zu vergrößern und abzuspeichern (rechte Maustaste - speichern unter). ;-)

Wie lange geht das Gewinnspiel?
Vom 2.2. bis 11.2.2015. Am 12.2. ist Gewinnerbekanntgabe.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!

Hier kommt das Formular:


----------------------------------------------------------------
Nach der Verlosung werden die Gewinne per Post oder E-Mail zugeschickt. Adressen behandle ich natürlich vertraulich. Für Verlust auf dem Postweg hafte ich nicht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Auszahlung des Gewinnbetrages ist nicht möglich. Ich behalte mir vor, das Gewinnspiel frühzeitig abzubrechen.

Kommentare:

  1. Alles Gute zum Bloggeburtstag!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Betty,

    wie schnell ein Jahr vorbei geht...alles Gute zum Bloggeburtstag!!

    Und Danke für die nette Gewinnmöglichkeit.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday! Alles Gute zum Bloggeburtstag!
    Auf viele weitere Jahre, Blogposts, Bücher und Rezensionen :)

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  4. Hi Betty,

    ich würde mich freuen, wenn du beim Liebsten Award mitmachen würdest.
    Du musst lediglich ein paar Fragen beantworten. :)
    Nähere Infos hier: http://danasbuecherschaetze.blogspot.de/2015/02/liebster-award.html

    AntwortenLöschen
  5. Alles gute zum Geburtstag. Habe mich dann auch mal mitmachenden Weise beteiligt *frechgrins*
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute zum Blog-Geburtstag. Mach weiter so. :)
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute zum ersten Blogger Geburtstag 😊

    AntwortenLöschen
  8. Meinen herzlichen Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch zum 1.Jährigen :)

    AntwortenLöschen
  10. Zu spät fürs Gewinnspiel, aber hoffentlich nicht zu spät für Geburtstagswünsche. Alles Gute zum ersten Bloggeburtstag! :D

    AntwortenLöschen