Donnerstag, 12. Februar 2015

Gewinnerbekanntgabe


So, das Gewinnspiel ist beendet und ich habe gerade die Gewinner ermittelt. Ausgelost wurde wie immer mit dem List Randomizer von Random.org.

Und hier kommen die Gewinner:

Taschenbuch "Das Erbe der Carringtons": Larissa

E-Book "Das Erbe der Carringtons": Eva-Maria

Lunadar Duschgelset: Jenny

Taschenbuch "Prime Witness": Karin

Amazon Gutschein: Anna M.

Herzlichen Glückwunsch. :-) Ihr bekommt alle noch eine E-Mail von mir. Falls diese nicht ankommen sollte, meldet euch bitte innerhalb einer Woche bei mir. Den Amazon Gutschein werde ich gleich per Mail zuschicken lassen. Falls das nicht klappen sollte, sag bitte Bescheid, Anna.

Kommentare:

  1. Hallo Betty,

    wie cool, da wird sich meine Mama aber freuen. Denn sie liest so gerne in Englisch.
    Danke dafür und einen herzlichen Glückwunsch an die Mitgewinnerinnen.


    LG und einen guten Start ins Wochenende..Karin..

    AntwortenLöschen