Montag, 2. Februar 2015

Lunadar 2 - Der Orden der Meander

Ich wurde schon öfter gefragt, wann der 2. Teil der Lunadar Reihe erscheinen wird. Anfangs habe ich immer geantwortet, dass ich es nicht genau weiß, im Herbst letzten Jahres habe ich dann einfach mal geschätzt und gesagt, dass ich hoffe, Band 2 im Januar veröffentlichen zu können. Leider habe ich mich da verschätzt und dafür möchte ich mich hiermit bei meinen Lesern entschuldigen. Es tut mir wirklich leid, dass ihr so lange warten müsst!
Bisher hatte ich erst ein Buch geschrieben und konnte nur auf meine Erfahrungen mit diesem zurückgreifen. Bei Lunadar 1 bin ich mit dem Schreiben schneller vorangekommen. Zum Teil liegt es daran, dass ich damals weniger nebenher zu tun hatte. Da ich Selfpublisherin bin und meine Bücher selbst herausbringe, muss ich mich nicht nur um das Schreiben selbst, sondern auch um das Marketing und meine Onlinepräsenz kümmern. Das mache ich zwar gerne, es nimmt aber einiges an Zeit in Anspruch. Das habe ich unterschätzt. Dazu kommen ein paar private Dinge, die mich die letzten Monate beschäftigt haben. Meinem Vater ging es eine Weile nicht gut und meine eigene Gesundheit ist leider auch nicht die beste. Im Moment habe ich extremen Eisenmangel, wodurch ich leider immer sehr müde bin, mich schlecht konzentrieren kann und sogar Haarausfall bekommen habe. Mittlerweile nehme ich aber Tabletten dagegen, wodurch das hoffentlich bald besser wird.

Wann genau „Der Orden der Meander“ erscheinen wird, kann ich leider noch nicht sagen. Noch einmal möchte ich mich nicht verschätzen. Deshalb werde ich erst einen Termin bekanntgeben, wenn ich ganz sicher bin, dass ich ihn einhalten kann.
Ich hoffe, ihr könnt mir verzeihen und werdet das Buch trotzdem noch lesen, wenn es herauskommt. Ich werde auf jeden Fall versuchen, mich zu beeilen. Gleichzeitig möchte ich aber auch, dass das Buch gut wird, weshalb es lieber ein paar Tage länger dauert.

Als kleinen Trost möchte ich euch heute das Cover zu Lunadar 2 zeigen. Außerdem habe ich beschlossen, bei dem Gewinnspiel zu meinem einjährigen Bloggergeburtstag auch ein paar Lunadar Artikel zu verlosen. Hier kommt ihr zum Gewinnspiel.

Aber nun zum Cover (+ Rückseite) von „Der Orden der Meander“. Hier ist es …



Da ich es mag, wenn Bücher aus Reihen gut zusammenpassen, ähnelt der Hintergrund dem von „Das Erbe der Carringtons“. Ich hoffe, es gefällt euch so.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen